Foris aus Dortmund und Umgebung - bitte lesen!

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.795
Ort
Bochum
Seit einigen Tagen wird ein roter Kater in Dortmund vermisst. Seine Dosi hat überall nachgefragt und Suchplakate aufgehängt.

Nun haben sich mehrfach Kinder gemeldet; ein Mädchen (Nachname und Wohnort unbekannt) soll einen roten Kater gefunden und mit nach Hause genommen haben. Die Mutter sei nicht begeistert, aber das Mädchen wolle den Kater behalten. Z.Zt. sei es wohl in einer Ferienfreizeit und für die Kinder nicht erreichbar :( :(.

Hat jemand aus dem Bereich Dortmund vielleicht von Leuten gehört, die mindestens 1 Tochter und seit ein paar Tagen eine rote Katze haben???

Die Kinder sprachen davon, dass das Mädchen in einem Ortsteil wohne, der so ähnlich heiße wie Düsseldorf (evtl. Dorstfeld???).

Bitte hört euch doch mal um - Dankeschön!
 
A

Werbung

Da war doch vor ein paar Tagen ein Thread bei "Notfellchen" mit einem Foto, dass ein Tierarzt in Dortmund einen roten Kater vermitteln möchte. Leider finde ich das gerade nicht. Vielleicht ist es ja der gesuchte, der gefunden worden ist?

Bei "Düsseldorf" könnte auch eine "Düsseldorfer Str" gemeint sein, oder überhaupt die Stadt Düsseldorf?
 
Ja, der kam mir so in den Sinn, aber leider ist er es ja nicht...
 
Danke euch!
Ja, auf Düsseldorfer Straße kam die Dosi auch, aber die soll es nicht sein und das Kind soll sich mit den anderen auf einem Spielplatz o.ä. in Dortmund treffen; da wäre Düsseldorf ja nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
22
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
demisto
D
Twyco
Antworten
30
Aufrufe
2K
Perron
Perron
sMuaterl
Antworten
380
Aufrufe
27K
sMuaterl
sMuaterl
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben