Flugpatenschaft Barcelona - München

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Leider weiß ich nicht ob ich hier richtige poste.

Also:

Eine liebe Kollegin von mir fliegt am 09.09.2008 von Barcelona nach München zurück.
Nun hab ich sie heute gefragt ob sie bereit wäre evtl eine Flugpatenschaft zu übernehmen.
Sie ist genauso unbedarft wie ich was eine Flugpatenschaft betrifft....sprich 0 Ahnung🙄
Auf jeden Fall würde sie falls es gebraucht wird oder erwünscht wäre eine Flugpatenschaft übernehmen.

Lg

Helga

A

Werbung

Hallo Helga, hast du mal hier: http://www.flugpate.com/ geschaut?

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand hier aus dem Forum der dirngend sucht. 🙂

Sag deiner Kollegin auf jeden Fall schon mal schönen Dank!!😀

hiergeblieben hihi..

ich hab schon angefragt evtl. wegen sandokan..dr Kater aus Cadiz..aber das is ja ne Weile bis Barcelona..
die haben aber immer auch Miezn die aus Spanien weg müssen..oder Hunde..
also ich hoffe malauf baldige Antwort..

😀😀😀

hiergeblieben hihi..

ich hab schon angefragt evtl. wegen sandokan..dr Kater aus Cadiz..aber das is ja ne Weile bis Barcelona..
die haben aber immer auch Miezn die aus Spanien weg müssen..oder Hunde..
also ich hoffe malauf baldige Antwort..

😀😀😀

na dann mach mal...............

übrigens meine Kollegin fliegt mit Mann und Kegel ( sprich Kind)
vielleicht gehen dann sogar 2 Patenschaften
ich muss nur bis spätesten nächste Woche Bescheid haben weil sie dann am WE schon nach Barcelona fliegen.

Also mach Du mal hinne😀

Lg

Helga

oh supi..

ja morgen weiß ichs..
ansonsten gebe ich Dich morgen wieder frei😀😀😀
ne spaß..

ich meld mich morgen..

LG
Corina

Ich hätte auch eine Katze, evtl. sogar 2, die mitfliegen könnten 😀 Wenn schon voll ist, ist das aber vollkommen okay! Kannst mir ja nochmal Bescheid geben!

@ Fellpopo:
Wir bekommen auch manchmal anfragen von Flugpaten, die wir nicht nutzen können. Wo ist Sandocan denn im Moment? Dann würde ich euch etwas helfen mit einem Flug und Augen und Ohren offen halten! Evtl. hab ich ja auch was in der Datenbank, was ihr brauchen könnt!

Werbung:
Helga,

die Katzen müssen auf jeden Fall bei der Fluggesellschaft angemeldet werden. Da erfährst du auch gleich, ob sie im Frachtraum Platz haben oder ihr sie in die Kabine mitnehmen müsst.

Wichtig..... schriftlich bestätigen lassen. Wobei *kopfkratz* den Wisch hat auf Teneriffa keiner angeschaut. Die stand ja mit auf der Passagierliste. Aber sicher ist sicher.

Falls dich der Ablauf interessiert, wir haben unter nachfolgenden Link etwas zusammen gestellt über Flugpatenschaften:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/flugpate.html

@ Fellpopo
Hab es gerade gelesen, dass er aus Cadiz ist. Würde euch Malaga auch weiterhelfen? Muss es D`dorf sein? Frankfurt, Köln, Hannover, wäre auch noch okay, oder?

Los Gatos ich weiß, ich hab schon ca. 100 Tiere eingeflogen😀
Trotzdem Danke!

Shamilla?!? Wir sind doch per Email in Kontakt,oder irre ich mich grad??!?
Alos wegen Sandokan mein ich..

Malaga ist zu Not auch okay, man müßte nur wissen wie Elena ihn nach Malaga bringen kann..

Kannst Du mir die möglichen Flugdaten also die die frei wären zukommen lassen, Abflug, Datum, Uhrzeit, Ankunft wo, etc. Dann schick ich das Birgit und Elena zu, denn die regeln und buchen das dann...

Danke!

Ich hör mich mal um wegen Malaga. Wenn wir früh genug was haben, müsste das ja eigentlich irgendwie möglich sein. Im Moment hab ich keinen Flug von Malaga. Aber wir bekommen sehr oft Angebote. Nicht, dass ich den Flug dann absage, wenn ihr den gebrauchen könnt. Ich verweise Malaga Flugpaten immer an die Katzenhilfe Samtpfötchen.

Ja, wir sind in Mail Kontakt 😉

Verwirrend..😀

Dann bist Du auch mit Birgit bzw auch Elena in Kontakt oder?
Dann wärs glaub ich sinnvoller, wenn ihr einen Flug habt direkt mit Birgit zu klärdn, weil sie das bucht und regelt.
Nicht das es hinterher zu Chaos kommt und der Flug weg ist ..
Ich weiß nicht wann und ob und wie Elena Sandokan nach Malaga bringen kann...also ob bestimmt nur wieviel Zeit sie zum Organisieren bruacht weiß ch net...

Ui..Kopfrauch😀

Katzenhilfe Samtpfötchen hat keinen Kotnakt auf der Seite angegeben..weder Mail noch Telefon..komisch..

Werbung:
Um an den Ursprung des Threads zu kommen
Helgalinchen,leider können wir den Flug nicht bruachen..
Danke trotzdem..

ich hoffe es findet sich jemand der ne Miez fleigen möchte von Barcelona nach München.

Du kannst mal nachfragne bei denen wo ich gefragt habe.
Tierhilfe Malaga oder Smatpfötchen aber auch ganz wichtig da müssen 900 Hunde und 200 Katzen rausgehol werden:

Der angebliche Tierschutz von SANGONERA (Murcia/Spanien) wird nun endlich geschlossen. Er hatte eine Inspektion und konnte diese natürlich nicht bestehen, da er über keine der notwendigen Genehmigungen verfügt (Erlaubnis zur Eröffnung der Einrichtungen, zur Haltung einer Großzahl von Tieren...) und die Tiere sich in einem entsetzlichen Zustand befinden. Wir haben ZWEI WOCHEN Zeit, um so viele dieser Tiere wie nur möglich herauszuholen, sonst werden sie getötet. Wir schätzen, dass sich dort mehr als 700 Hunde und etwa 200 Katzen, Enten, Kampfhähne und einige Nutztiere befinden.
Wir werden das genaue Datum, von dem ab die Tiere legal geholt werden können, veröffentlichen. Bitte, wir brauchen so viele Pflegestellen wie nur irgend möglich.
Außerdem werden wir den Termin für eine Demonstration bekanntgeben, damit die Stadtverwaltung keine Tötungen zulässt.
STEHT BEREIT, DAMIT WIR ANFANGEN KÖNNEN, SOBALD DER TERMIN FESTSTEHT, ES MUSS DANN ALLES SEHR SCHNELL GEHEN. Diese Nachricht großzügig verteilen.
Wir müssten auch wissen, wie viele zur Demonstration kommen können und wie viele sich als Pflegestelle zur Verfügung stellen. Um die
Organisation zu erleichtern, schickt bitte eine Nachricht an info@salvanos.es und in den Betreff: PFLEGESTELLE oder DEMONSTRATION.
Bitte die Nachrichten kurz halten, es wird ungeheuer viel zu beantworten und zu organisieren sein. DANKE.

Carla García
SÁLVANOS
info@salvanos.es

WICHTIGER NACHSATZ: Die Demonstration, der Beginn der Herausgabe von Tieren und Berichte durch
das Fernsehen werden wahrscheinlich am nächsten Wochenende beginnen!

http://www.salvanos.es/2008/07/23/cierra...o-900-animales/

vielleicht bietest Du denen mal den Flug an?
Murcia bis Barcelona is keine Weltreise..
wär ne Möglichkeit...

Detuscher Kontakt:
Kontakt :
Tatjana Hüber
Tierschutzverein Europa
email: schoshone@aol.com
Tel. 07129 4307
handy 0173 3413946
homepage: www.tierschutzverein-europa.de

Hallo! Hier! 😀
Wir brauchen einen Flugpaten nach München. Hätten 2 Katzen, die fliegen könnten!

okay dann lass ich mir von meiner Kollegin die genau Daten geben und am besten setzt Du dich dann mit ihr selber in Verbindung
seh sie aber erst am Montag wieder
Lg

Helga

Okay. Dankeschön 😀

Ich hab gestern nochmal mit den Kollegen in Barcelona gesprochen. Also 2 Katzen könnten sicher fliegen in ihr neues Zuhause 🙂
Wenn deine Kollegin beide mitnehmen würde, würde ich mich dann direkt mit ihr in Verbindung setzen!

Nochmals danke für deine Hilfe 😉

Werbung: