Wohnungskatze entlaufen

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #41
Da freue ich mich auch mit!
 
A

Werbung

  • #42
Ich freue mich riesig mit euch!
...und nebenbei, eure Bonnie ist eine sehr hübsche Miez. :zufrieden:
 
  • #43
Danke für all eure lieben Kommentare! Ich bin am Morgen überglücklich neben einer schnurrenden Plüschprinzessin aufgewacht, die sich zu mir ins Bett gekuschelt hatte.
Wir werden heute noch das unglückselige Küchenfenster vernetzen, den lieben Nachbarn eine Schachtel Pralinen vorbeibringen und natürlich ganz viel kuscheln! Bonnie hat schließlich einiges an Nachholbedarf :giggle:

Als Dankeschön gibt es zum Schluss noch zwei plüschige Kuschelbilder:

image0-min.jpeg


image1-min.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004 und Cat Fud
  • #44
Bonnie ist wieder zuhause! :D:D:D

Sie hatte sich tatsächlich in dem unbewohnten Haus versteckt. Die Besitzer waren sehr freundlich und haben uns alle Freiheiten gelassen, um dort nach ihr zu suchen und uns auch bei der Suche unterstützt.
Nach einigen Stunden haben wir sie dann zum Glück entdeckt und konnten sie einfangen. Ihr scheint es auf den ersten Blick recht gut zu gehen, auch wenn sie natürlich etwas durcheinander ist.

Unsere beiden Kater haben leider etwas unhöflich auf ihre Rückkehr reagiert, weshalb wir sie nun erst einmal separieren bis sie sich etwas erholt hat und wieder nach "zuhause" riecht. Dann werden die Jungs hoffentlich auch merken, dass wir keine fremde Katzen mitgebracht haben.

Vielen Dank an dieser Stelle auch euch allen für die gedrückten Daumen und den seelischen Beistand! Das hat mir wirklich sehr dabei geholfen nicht die Nerven zu verlieren, sondern die Suche systematisch fortzusetzen.
ACH WIE SCHÖN!!!!! Ich freu mich ganz "narrisch" mit euch!
 
  • #45
Danke für all eure lieben Kommentare! Ich bin am Morgen überglücklich neben einer schnurrenden Plüschprinzessin aufgewacht, die sich zu mir ins Bett gekuschelt hatte.
Wir werden heute noch das unglückselige Küchenfenster vernetzen, den lieben Nachbarn eine Schachtel Pralinen vorbeibringen und natürlich ganz viel kuscheln! Bonnie hat schließlich einiges an Nachholbedarf :giggle:

Als Dankeschön gibt es zum Schluss noch zwei plüschige Kuschelbilder:

Anhang anzeigen 127191

Anhang anzeigen 127192

Bonnie ist ein wirklich süßer Rotschopf :pink-heart:

Liebe Grüße von Rotschopf Santje ;)

 
  • #46
Schöne Grüße und alles Gute für Bonnie vom Harry (der im Moment grad einen Kragen "ertragen" muß.. :sick:Er hatte eine kleine OP, ein Gewächs an der Flanke wurde entfernt.)

P1260182.JPG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
14K
Firlchen
F
I-miss-you
Antworten
11
Aufrufe
5K
*Gary*
*Gary*
F
  • Fräulein Ginger
  • Vermisst
Antworten
11
Aufrufe
27K
cindy55
cindy55
G
Antworten
90
Aufrufe
10K
Lady Jenks
Lady Jenks
L
Antworten
4
Aufrufe
889
LosEhmos
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben