Flugpate- Erfahrungen gesucht

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen flugpate spiele
  • #61
Schön :) Freut mich sehr, dass alles so super gelaufen ist. Finde es auch super, dass ihr wieder Flugpaten werden würdet.
Durch euch haben es die Hunde geschafft und können endlich in einer neuen Familie zur Ruhe kommen :)
 
A

Werbung

  • #62
Ich fand es auch toll das alles so super geklappt hat. Und wie Michaela schon sagte, wir würden das immer wieder machen. Ja Jonas hat es mir auch ganz besonders angetan, leider kann ich ihn auch nicht nehmen, aber wieder werden auf jedenfall alles weiter verfolgen. Hoffentlich bekommen alle 6 ein wunderschönes zuhause.

Und hier Fotos von den 6 kleinen:

Henry


mbrc4z.jpg


Jonas

nl4x06.jpg


Sailor

1538h7t.jpg


Sam

20stzpi.jpg


Scout

xp7uxv.jpg


Shaman

dw76sx.jpg
 
  • #63
Och Gottchen sind die süß :) Die bekommen bestimmt ganz bald ein schönes Zuhause :)
 
  • #64
hoffentlich!!! wobei, die Welpen sind wirklich süß. Aber Jonas hat unser Herz gebrochen .... :oops:
 
  • #65
  • #66
nein, das ist leider weder bei mir noch bei meiner schwester/ eltern möglich. das wäre ihm gegenüber nicht fair. ich hoffe, er findet ein schönes zu Hause, vll auch hier in der Nähe, wo wir ihn mal besuchen kommen können ...

Aber wir haben uns auch entschlossen, einen Patenhund zu nehmen, ebenfalls von Gran Canaria. Einer, der Hunde, der vermutlich immer auf der Ranch bleiben muss ...
 
  • #67
Aber wir haben uns auch entschlossen, einen Patenhund zu nehmen, ebenfalls von Gran Canaria. Einer, der Hunde, der vermutlich immer auf der Ranch bleiben muss ...

Das finde ich eine supertolle Idee. So könnt ihr einen Hund haben (sozusagen) und tut was Gutes. Klasse!

Ich hoffe wir bekommen dann mal Bilder von dem Patenhundchen zu sehen ;).
 
Werbung:
  • #68
ja, so war es auch gedacht ... wenn wir Jonas schon nicht aufnehmen können, wollen wir wenigstens einem den Hunde dort noch helfen. Und Jonas hat es mit Sicherheit jetzt schon besser hier, als die armene Tiere dort. Ich überlege ja noch, ob ich nichtmal in der Pflegestelle anrufe & nachhöre, wie es "unseren" sechsen geht & ob sich schon potentielle Hundeeltern gefunden haben ...

Klar, Fotos gibt es, wenn uns die Orga geantwortet hat & alles ok ist ... aber wir haben das heute Mittag erst in die Wege geleitet ... ich denke, so etwas dauert vll auch ein bisschen. Ich weiß es nicht, ich warte erstmal ab.
 
  • #69
nein, das ist leider weder bei mir noch bei meiner schwester/ eltern möglich. das wäre ihm gegenüber nicht fair. ich hoffe, er findet ein schönes zu Hause, vll auch hier in der Nähe, wo wir ihn mal besuchen kommen können ...

Aber wir haben uns auch entschlossen, einen Patenhund zu nehmen, ebenfalls von Gran Canaria. Einer, der Hunde, der vermutlich immer auf der Ranch bleiben muss ...

Das kann ich verstehen. Dafür finde ich eure Entscheidung einen Patenhund zu "nehmen" umso besser. Schön :)

ja, so war es auch gedacht ... wenn wir Jonas schon nicht aufnehmen können, wollen wir wenigstens einem den Hunde dort noch helfen. Und Jonas hat es mit Sicherheit jetzt schon besser hier, als die armene Tiere dort. Ich überlege ja noch, ob ich nichtmal in der Pflegestelle anrufe & nachhöre, wie es "unseren" sechsen geht & ob sich schon potentielle Hundeeltern gefunden haben ...

Klar, Fotos gibt es, wenn uns die Orga geantwortet hat & alles ok ist ... aber wir haben das heute Mittag erst in die Wege geleitet ... ich denke, so etwas dauert vll auch ein bisschen. Ich weiß es nicht, ich warte erstmal ab.
Die melden sich bestimmt von der Orga. Drück euch die Daumen, dass die Fotos und Infos bald kommen ;)
 

Ähnliche Themen

Loewenzahn
Antworten
0
Aufrufe
854
Loewenzahn
Loewenzahn
C
Antworten
18
Aufrufe
1K
yodetta
yodetta
K
Antworten
13
Aufrufe
848
Kimba0412
K
coco&döme
Antworten
0
Aufrufe
810
coco&döme
coco&döme
O
Antworten
3
Aufrufe
676
okjoline
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben