Flöhe - reichen meine Maßnahmen aus?

  • Themenstarter CaroCity
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
  • #21
Werbung:
CaroCity

CaroCity

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2009
Beiträge
230
  • #22
Aaaahhhh, ich drehe gleich durch...

Habe die beiden eben im Bad abgebürstet, habe viiiiel weniger Flohkot gefunden als die Tage zuvor, bei Milo fast gar keinen mehr, bei Filou wurde es bei jedem Durchkämmen weniger.

Und dann war ich plötzlich der Meinung, dass mich doch ein Floh angesprungen hat, den ich auf der Bürste hatte.

War jetzt schnell duschen, habe eeeextra lange die Haare gewaschen und hoffe, dass ich das olle Ding ertränkt habe...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
16K
Petra-01
Petra-01
T
  • Tigermäulchen2010
  • Parasiten
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
FrauD.
E
Antworten
15
Aufrufe
2K
Die Melli
Die Melli
M
Antworten
9
Aufrufe
561
Mila&Nilo
M
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
pfotenhieb
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben