Fliegen/Insekten fressen?

  • Themenstarter Avaya
  • Beginndatum
  • #21
Die einzigen "giftigen" Spinnen (wobei Weberknechte gar keine Spinnen sind), die es bei uns gibt, sind Kreuzspinnen. Und die haben auch nur wenig Gift.

Ricky fängt alles was krabbelt und fliegt. Ich finde das klasse. Alle Fliegen die in die Küche kommen, werden direkt gekillt. :)
 
A

Werbung

  • #22
Zorro verfolgt Insekten minutenlang ganz fasziniert und pfotelt sie an...dann kommt Havanna: BATSCH! und das wars mit dem Spaß :zufrieden:
Meistens fressen sie die Insekten dann auch auf. Zumindest teilweise, den Rest darf ich wohl haben :D
 

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
55
Aufrufe
3K
Gigaset85
G
Accuface
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
R
Antworten
9
Aufrufe
2K
tokaroma
tokaroma
yeast
Antworten
5
Aufrufe
724
yeast
yeast
H
Antworten
61
Aufrufe
8K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben