Fleckchen möchte endlich ein schönes Zuhause im Raum Kassel

  • Themenstarter Gerlinde
  • Beginndatum
  • #21
wunderschön, so ein süßer Kuh-Kater!

hat er endlich mal still gehalten??? :D:D:D

steht nicht *stella* auf Kuhkaterchen???? *duck und wech*
 
A

Werbung

  • #22
Stella hat jedenfalls Kuhkätzchen, ich nehme an, dass sie damit aber schon ausreichend versorgt ist....:D

Werde sie in der Brücke mal darauf aufmerksam machen, dass hier so ein niedlicher Kuhkater im Angebot ist;)
 
  • #23
Mein Herz schlägt besonders für Kuhkatzen, also hoch mit dir :pink-heart:
 
  • #24




Fleckchen sucht immer noch!!!!!!!
 
  • #25
  • #26
Ups, da ist mir das Foto gleich zweimal reingeraten

(Danke, Christine, für deine Beratung:pink-heart:, du siehst, es hat mit der Größe diesmal geklappt:D)

Ich schiebe gleich noch ein weiteres nach:


 
  • #27
nanü? stimmt das Datum? Ist Fleckchen schon so lange da? :eek:
 
Werbung:
  • #28
Neee, stimmt, hab ich wohl falsch eingestellt:oops::oops::oops:

Muss natürlich 2009 sein. Er ist seit Herbst 2008 da und wartet.....

Liebe Grüße von Gerlinde
 
  • #29
Ich kann leider nur schubsen, ich habe schon wieder einen Verletzten, Lex.
Bewegungsapparat, Kniescheibe verschoben, alles weitere morgen in der Klinik, da muß ich nämlich jetzt mit ihm hin. Vor fünf Wochen bin ich dort mit einem Sternenkater wieder heimgefahren. Dennoch hab ich ein Auge auf den Süßimann und Daumen drücke ich ihm auf alle Fälle.
Mit den Nerven bald am Ende . . . . .
 
  • #30
Oh je, Sabine, das tut mir sehr Leid!!!! Bestimmt ein noch schlimmeres Gefühl nach dem Tod einer deiner lieben Fellnasen.

Drücke fest die Daumen, dass Lex nicht so schlimm verletzt ist und ganz bald wieder gesund wird!

Danke dir, dass du ein Auge auf Fleckchen behältst. :pink-heart:

Gestern war er ungewöhnlicherweise nicht an der Futterstelle, ich hoffe sehr, dass er heute wieder aufgetaucht ist. :(

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #31
Käme Raum Hannover in Frage und ist er ein Anfängerkater?! Kinderlieb?

Dann könnte ich jemanden fragen... Toller Kerl!
 
  • #32
Hallo Gabi,

lieb von dir, dass du dich mit umhören magst!

Tja, Anfängerkater, schwer zu sagen, er ist halt schon ein bisschen grob beim Spielen. Wenn er sich rumrollert, muss man schon ein bisschen auf seine Finger aufpassen. Und möchte er weiter gestreichelt werden, kann es auch schon mal sein, dass er sozusagen die Menschenbeine ein wenig festhält (mit den Krallen:oops:) Also ich würde schon sagen, dass etwas ältere verständige Kinder nach einer Eingewöhnungszeit sicher mit ihm klar kämen. Wenn jemand arg hektisch ist, ist er zurückhaltend. Also erstmal nicht auf Anhieb der Superschmuser, galube aber bestimmt, dass er sich dazu durchaus entwickeln kann.

Wenn die Leute, die du fragen würdest, interessiert wären, könnten wir natürlich auf jeden Fall miteinander telefonieren und dann weiter sehen. Grundsätzlich würde ich Hannover nicht ausschließen, viel weiter sollte es dann möglichst nicht werden.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #33
Danke dir Gerlinde, für die lieben Wünsche. :)
Heute Abend werd ich mehr wissen.

Fleckchen ist echt ein klasse Kerlchen, so ein richtiger kompakter Katermann.
 
Werbung:
  • #35
*hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff*:D
 
  • #36
Übrigens ist Fleckchen ein richtiger Wasserkater- so was habe ich noch nie gesehen bei einem Katzentier.

Wenn es nass ist, kommt er uns genauso entgegen gerollert wie sonst. Heißt, er kommt bis an die Beine, will gestreichelt werden und rollert sich dann vor uns albern herum, egal, ob da grad eine Pfütze ist oder nicht:D.

Gestern war ja mal wieder so ein Tag, nass wer weiß wie. Dann sieht er aus wie paniert (aber nur, wenn er uns dann entgegen kommt, am anderen Tag ist er wieder fein sauber geputzt:D)... und versteht gar nicht, dass man so eine eingeschweinerte kleine Wutz gar nicht streicheln mag;)

LG Gerlinde
 
  • #37
Ich drücke weiterhin die Daumen für den tollen Schatz!!
 
  • #38
Gibts was Neues von Fleckchen??? Hach ist der klasse.
 
  • #39
ach das ist aber wirklich ein süßer Kater,,,verstehe garnicht warum er nicht vermittelt werden kann:sad:

...ich würde ihn auch sofort nehmen,,,armer Kerl,,mit so einem Treuen gesicht,,,

hoffe es nimmt ein gutes Ende für Ihn,,,,
 
  • #40
Es gibt leider noch nichts Neues!

Das Problem ist natürlich immer, erwachsene Katzen und dann auch noch Freigänger zu vermitteln. Und ein richtig guter Platz soll es natürlich auch sein (wobei ich bislang auch noch keine Anfragen hatte, die sich als nicht gute Plätze erwiesen hätten:oops:).

Drückt mal weiter mit die Daumen!

Danke euch
Gerlinde
 

Ähnliche Themen

Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
Luise
Antworten
9
Aufrufe
1K
Melli77
M
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
837
kattepukkel's
kattepukkel's
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81
Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben