Kiki-Kitty
Erfahrener Benutzer
Heute wurde Ponyo ca. 4 Monate alt nach FIV und FELV getestet. Beide vielen negativ aus, vor etwa 3 Monaten hatte ich die kleine auf der Straße mit entzündeten Augen gefunden. Nach AB-Spitzen verbesserte sich ihr Zustand. Seitdem hat sie keinen Kontakt zu anderen Tieren außer meine 19 Monate alte geimpfte(Leukose, Katenseuche -u. Schnupfen) und kastrierte Katze Kiki.
Zurzeit leben die beiden getrennt, die Zusammenführung klappte irgendwie nich so gut, Ponyo hat dann auch eine Ohrenentzündung bekommen, was jetzt behandelt wird, hat sich auch schnell gebessert.
Sie frisst sehr gut, ist fit und immer animiert zum Spielen.
Lese oft, dass der Leukosetest wiederholt werden muss, habe aber kein Geld mehr für einen 2.Test, da ich Studentin bin und hier in Istanbul die Preise richtig hoch sind. Kann ich jetzt erleichtert sein, und glauben, dass die kleine kein FELV hat?
Zurzeit leben die beiden getrennt, die Zusammenführung klappte irgendwie nich so gut, Ponyo hat dann auch eine Ohrenentzündung bekommen, was jetzt behandelt wird, hat sich auch schnell gebessert.
Sie frisst sehr gut, ist fit und immer animiert zum Spielen.
Lese oft, dass der Leukosetest wiederholt werden muss, habe aber kein Geld mehr für einen 2.Test, da ich Studentin bin und hier in Istanbul die Preise richtig hoch sind. Kann ich jetzt erleichtert sein, und glauben, dass die kleine kein FELV hat?