FIP Verdacht

  • Themenstarter pepita
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Na das hört sich doch gut an..ich drück weiter!!!!
 
A

Werbung

  • #62
Die kleine Billy hat gerade eine Scheibe Schinken aus der Hand bekommen.

Also wenn wir sie schon nicht als zutrauliche Katze vermitteln werden können, können wir sie immer noch als Krokodil anbieten, so wie die nach meinen Fingern geschnappt hat. :D
 
  • #63
Schnappschildkröte ;)
 
  • #64
Guten Morgen Pepita,

hört sich doch gut an :D!

Willst Du Billy und Nelly wirklich wieder trennen?:(.
 
  • #65
nein, wenn würden die beiden nur zusammen vermittelt werden. aber es werden wohl eher dauerpflegis
 
  • #66
Also Billy geht es nach wie vor super. :):)

Heute Abend bekommt sie noch einmal eine AB-Spritze von mir und dann werden wir morgen Abend mal die Entzündungswerte im Blut nachschauen lassen.
 
  • #67
Also Billy geht es nach wie vor super. :):)

Heute Abend bekommt sie noch einmal eine AB-Spritze von mir und dann werden wir morgen Abend mal die Entzündungswerte im Blut nachschauen lassen.

das ist aber eigenltich nciht aussagekräftig..

Um die Entzündungswerte beurteilen zu können, müssen zwischen letzter AB Gabe und Bluitabnahme mindestens 7 Tage liegen... bei Convenia noch länger
 
Werbung:
  • #68
Sie bekommt ja jetzt noch Duphamox. Und letzten Mittwoch waren wir noch bei 23.000, zuvor bei 32.000. Referenzwert bis 11.000.

Wir schauen, ob wir das AB absetzen können.
 
  • #69
Hier werden feste Daumen und Pfoten gedrückt, dass die süße Maus eeeeeendlich ohne doofe Piekerei ihr Leben genießen kann!!!
 
  • #70
Also ich war heute noch mal beim TA mit einer übel gelaunten Billy, die keine Lust auf weiteres Blutabnehmen hatte.

Gerade hab ich den Anruf bekommen, alle wichtigen Werte haben "Spitzenwerte", wie meine TÄ sich ausgedrückt hat. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mit fällt ein Stein vom Herzen.
 
  • #71
Freu mich riiiiiiesig für euch:smile::smile::smile:
 
  • #72
Was für tolle Nachrichten, ich freu mich grad mal mit :yeah::yeah:
 
  • #73
Ach ja, ich hab ja vorhin laut getönt, sie frisst gerade wie eine siebenköpfige Raupe. Meine TÄ wieder skeptisch, sie kann das ja irgendwie noch immer gar nicht glauben, dass diese Katze noch immer am Leben ist. :yeah:

Also rauf auf die Waage. Tatata: 450 g mehr als Montag vor einer Woche. Da staunt der TA Bauklötze :D:D:D.

Ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen, als sie nochmals im PC nachgeschaut hat, ob sie sich vielleicht vertan hat. :D:D:D:D

Aber sie musste auch zugeben, sie hat wieder so schönes glänzendes Fett, kein Vergleich zu dem struppigen apathischen Kätzchen vor eineinhalb Wochen.

Und der Bluttest hat sie dann endgültig von den Socken gehauen. Mail kam mit dem Betreff: JUHUUUUUU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #74
Seit gestern Abend toben Billy und Nelly wieder mit den anderen im Haus rum.

Ich hätte gestern Abend vor Freude heulen können, als Billy wieder wie die alte rumgesprungen und rumgeklettert ist. Ist gleich wieder auf den XXL Kratzstamm rauf und oben drauf gesetzt, da ist sie immer so gerne oben.
 
Werbung:
  • #75
Endlich mal wieder durchschlafen für ALLE :pink-heart::muhaha::grin::omg::yeah:
 
  • #76
Billy geht es nach wie vor super. Sie ist am Wochenende sehr lebhaft gewesen, hat alle die ihr auf den Wecker gegangen sind in ihre Schranken gewiesen und hat gespielt ohne Ende.

Es ist so wunderschön, diese schon fast tot gesagte Katze wieder rumtoben zu sehen.
 
  • #77
Hallo Ihr Lieben,

also Billy ist wieder ganz die Alte.

Zickig ohne Ende, spielt total wild, kämpft abends mit mir um mein Abendessen und schimpft, wenn ich nicht möchte, dass sie in meinem Teller sitzt. Ach, ist das schön. :pink-heart:
 
  • #78
:omg:

Ja, Katzenhalter sind schon ein merkwürdiges Volk: Da wird sich darüber gefreut, wenn sie schöne Häufchen machen, zickig sind, nerven, Blödsinn machen, betteln, ...

Das kann vermutlich nur jemand verstehen, der die andere Seite kennt. :smile:

Ich freu mich so mit Euch! :muhaha:
 
  • #79
Fip verdacht ???

Hallo,

Freut mich das bei Euch alles glücklich ausgegangen ist :).Ich bin jetzt nun schön öfters, um mich zu informieren und per Zufall auf der Seite gewesen,nun hat unsere Süße einen Punkt ereicht wo wir auf euren Rat hoffe....

Sie leidet an chronischen Herpes im Mäulchen und vor 10 Tagen nun waren wir das letzte mal beim TA und da wurde Fip festgestellt :( in den Tagen nach dem letzten TA besuch hatten wir uns schon fast damit abgefunden das sie uns jetzt doch verlässt, dann aber kam ihr noch vorhandener Überlebenswillen durch und sie hat wieder angefangen etwas(wenn nicht viel) zu Fressen und zu Trinken, wie ihr euch sicher denken könnt waren wir nicht vollkommen aber zuminderst doch etwas erleichtet. Jetzt aber seit zwei Tagen scheint das ganze wieder zu stocken,sie frisst kaum noch :(

Für Tipps und Infos das uns weiter helfen wurden wäre ich euch echt dankbar.

Liebe Güße

Xell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #80
Liebe Xell,

mach doch bitte einen eigenen Thread für Dein Problem auf, das ist übersichtlicher. Bei mir war es ja kein FIP. Und bitte gib dann auch an, wie FIP diagnostiziert wurde.

LG
 

Ähnliche Themen

Shadow Cat
  • Shadow Cat
  • FIP
2
Antworten
30
Aufrufe
7K
Shadow Cat
Shadow Cat
derklotz
  • derklotz
  • FIP
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
14K
Liane F.
L
C
  • Cindy
  • FIP
Antworten
19
Aufrufe
2K
SanRom
SanRom
SanRom
  • SanRom
  • FIP
Antworten
4
Aufrufe
3K
SanRom
SanRom
B
  • Baby_red
  • FIP
Antworten
2
Aufrufe
19K
Synapse
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben