FIP Verdacht, Hilfe!

  • Themenstarter Felizitaz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Es tut mir sehr leid:(:(:( fühl dich mal in den Arm genommen und ich hoffe auch das dagegen endlich bald etwas gefiunden wird.

Komm gut über die RBB kleiner Foxy:(:(:(
 
A

Werbung

  • #42
Die erste Nacht ohne die Süße neben mir... wie sehr man sich in so kurzer Zeit doch an ein Tier gewöhnen kann.... *seufzt*
 
  • #43
Ich kann Dir total gut nachfühlen! :(:(:(

Vor fast genau zwei Jahren mußte ich meine süße kleine Edie auch wegen FIP gehen lassen. Es traf mich wie ein Schlag und wenn ich daran denke kommen mir noch immer die Tränen!

Dein Foxy spielt jetzt mit Edie auf der grünen Wiese hinter dem Regenbogen!! :(
P1030615.jpg
 
  • #44
Ja, der einzige Trost für mich ist im Moment das sie nicht mehr leiden muss und das sie ein schönes zu Hause hatte mit Menschen die sie geliebt haben.
Ich bin ja überascht wie viele doch schon Katzen mit FIP hatten. Mir wurde gesagt das das so selten sei... Schrecklich...
 
  • #45
Hallo Felizitaz!

Ich fange grade wieder an zu weinen, wenn ich das lese. Am Sonntag musste ich meine Maus auch wegen FIP gehen lassen. Ich habe das Gefühl, diese Krankheit ist ein Henker, der wahllos um sich schlägt.... :(
Du hast das richtige getan und sie erlöst. Jetzt muss sie nicht mehr leiden.

Neben mir liegt zum Glück noch ein Katerchen, der mir den Verlust wenigstens ein bisschen erleichtert.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühle dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt!

LG Verena
 
  • #46
Ich danke euch allen für so viel Anteilnahme und möchten allen die ihre Fellis verloren haben ebenfalls mein herzliches Beileid aussprechen! Es tut immer weh ein Familienmitglied gehen lassen zu müssen, aber manchmal ist es eben besser für das Tier... auch wenn es noch so sehr schmerzt...
 
  • #47
Ich kann dich so verstehen, mir tut es unendlich leid für Euch und Foxy!!!

Auch wir mußten unseren ersten Kater gehen lassen Merlin war wie unser Kind, der Verdacht war bei ihm Leukose. Und selbst heute nach fast 2 Jahren ist es so das ich weine und ihn vermisse. Ich hab immer das Gefühl er ist bei uns und er hat uns geholfen seinen kleinen Bruder ( nicht gentisch ) zufinden. Und immer wenn der Nov. kommt und die Woche näher kommt geht es uns schlecht.

Aber ich weiß er wartet auf uns und wir sehen ihn wieder...

ich wünsche dir sehr viel kraft und es geht weiter zwar schwer aber es geht weiter....
 
Werbung:
  • #48
Nun ist es fast ein Jahr her das ich meine Foxy gehen lassen musste. Noch heute denke ich viel an sie und wie es gewesen wäre wenn sie noch da wäre. Ich vermisse sie schrecklich!
Ein paar Monate danach ist Nessaja bei uns eingezogen. Sie ist ein echter Sonnenschein und hat nur Blödsinn im Kopf. Wir sind sehr glücklich sie zu haben.

Ich drücke allen Fellnasen-Besitzern die Daumen, das sie niemals eine FIP Diagnose für ihre Fellis bekommen werden!
Allen die diese schreckliche Diagnose bekommen haben, wünsche ich viel Kraft und Mut.
Und allen die bereits eine Fellnase deswegen haben gehen lassen müssen, drücke ich mein aufrichtiges Beileid aus.
Hoffentlich gibt es bald ein Heilmittel gegen diese fiese und erbarmungslose Krankheit!
 

Ähnliche Themen

~Nala~
  • ~Nala~
  • FIP
Antworten
9
Aufrufe
1K
~Nala~
~Nala~
C
  • Charlie2019
  • FIP
Antworten
5
Aufrufe
1K
Charlie2019
C
P
  • PaulAnton
  • FIP
Antworten
7
Aufrufe
3K
CutePoison
CutePoison
C
  • Cindy
  • FIP
Antworten
19
Aufrufe
2K
SanRom
SanRom
D
Antworten
8
Aufrufe
14K
Carneydiana
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben