FIP Verdacht, Hilfe!

  • Themenstarter Felizitaz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #41
Es tut mir sehr leid:(:(:( fühl dich mal in den Arm genommen und ich hoffe auch das dagegen endlich bald etwas gefiunden wird.

Komm gut über die RBB kleiner Foxy:(:(:(
 
Werbung:
Felizitaz

Felizitaz

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
1.145
Alter
36
Ort
nähe Bielefeld
  • #42
Die erste Nacht ohne die Süße neben mir... wie sehr man sich in so kurzer Zeit doch an ein Tier gewöhnen kann.... *seufzt*
 
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
  • #43
Ich kann Dir total gut nachfühlen! :(:(:(

Vor fast genau zwei Jahren mußte ich meine süße kleine Edie auch wegen FIP gehen lassen. Es traf mich wie ein Schlag und wenn ich daran denke kommen mir noch immer die Tränen!

Dein Foxy spielt jetzt mit Edie auf der grünen Wiese hinter dem Regenbogen!! :(
P1030615.jpg
 
Felizitaz

Felizitaz

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
1.145
Alter
36
Ort
nähe Bielefeld
  • #44
Ja, der einzige Trost für mich ist im Moment das sie nicht mehr leiden muss und das sie ein schönes zu Hause hatte mit Menschen die sie geliebt haben.
Ich bin ja überascht wie viele doch schon Katzen mit FIP hatten. Mir wurde gesagt das das so selten sei... Schrecklich...
 
V

Vreni2101

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2008
Beiträge
14
  • #45
Hallo Felizitaz!

Ich fange grade wieder an zu weinen, wenn ich das lese. Am Sonntag musste ich meine Maus auch wegen FIP gehen lassen. Ich habe das Gefühl, diese Krankheit ist ein Henker, der wahllos um sich schlägt.... :(
Du hast das richtige getan und sie erlöst. Jetzt muss sie nicht mehr leiden.

Neben mir liegt zum Glück noch ein Katerchen, der mir den Verlust wenigstens ein bisschen erleichtert.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühle dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt!

LG Verena
 
Felizitaz

Felizitaz

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
1.145
Alter
36
Ort
nähe Bielefeld
  • #46
Ich danke euch allen für so viel Anteilnahme und möchten allen die ihre Fellis verloren haben ebenfalls mein herzliches Beileid aussprechen! Es tut immer weh ein Familienmitglied gehen lassen zu müssen, aber manchmal ist es eben besser für das Tier... auch wenn es noch so sehr schmerzt...
 
M

Merlin2411

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
498
Ort
NRW
  • #47
Ich kann dich so verstehen, mir tut es unendlich leid für Euch und Foxy!!!

Auch wir mußten unseren ersten Kater gehen lassen Merlin war wie unser Kind, der Verdacht war bei ihm Leukose. Und selbst heute nach fast 2 Jahren ist es so das ich weine und ihn vermisse. Ich hab immer das Gefühl er ist bei uns und er hat uns geholfen seinen kleinen Bruder ( nicht gentisch ) zufinden. Und immer wenn der Nov. kommt und die Woche näher kommt geht es uns schlecht.

Aber ich weiß er wartet auf uns und wir sehen ihn wieder...

ich wünsche dir sehr viel kraft und es geht weiter zwar schwer aber es geht weiter....
 
Felizitaz

Felizitaz

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
1.145
Alter
36
Ort
nähe Bielefeld
  • #48
Nun ist es fast ein Jahr her das ich meine Foxy gehen lassen musste. Noch heute denke ich viel an sie und wie es gewesen wäre wenn sie noch da wäre. Ich vermisse sie schrecklich!
Ein paar Monate danach ist Nessaja bei uns eingezogen. Sie ist ein echter Sonnenschein und hat nur Blödsinn im Kopf. Wir sind sehr glücklich sie zu haben.

Ich drücke allen Fellnasen-Besitzern die Daumen, das sie niemals eine FIP Diagnose für ihre Fellis bekommen werden!
Allen die diese schreckliche Diagnose bekommen haben, wünsche ich viel Kraft und Mut.
Und allen die bereits eine Fellnase deswegen haben gehen lassen müssen, drücke ich mein aufrichtiges Beileid aus.
Hoffentlich gibt es bald ein Heilmittel gegen diese fiese und erbarmungslose Krankheit!
 

Ähnliche Themen

P
  • PaulAnton
  • FIP
Antworten
7
Aufrufe
3K
CutePoison
CutePoison
C
  • Cindy
  • FIP
Antworten
19
Aufrufe
656
SanRom
D
Antworten
8
Aufrufe
12K
Carneydiana
C
M
Antworten
16
Aufrufe
69K
mietzekatze04
M
Tina88
Antworten
38
Aufrufe
6K
Tina88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben