Fiocco (m,*6/2011) , PS in 21376 Garlstorf

  • Themenstarter heidekätzchen
  • Beginndatum
heidekätzchen

heidekätzchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
386
Ort
Nordheide
Name: Fiocco

geb.: Juni 2011
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Farbe: hellrot/weiss
Rasse: EKH
Impfungen: Seuche, Schnupfen, Tollwut
getestet: fiv neg., felv neg.
Krankheiten: gesund
gechippt: ja
entwurmt: ja
Haltung: Wohnung oder sicherer Freigang
katzenverträglich: ja, aber Angsthasen jagt er
Kinder gewöhnt: ja
Hunde gewöhnt: ja
Aufenthalt: PS, 21376 Garlstorf
Charakter: ruhig, sehr menschenbezogen, schmusig und lieb

12133624eb.jpg


12133625or.jpg


12133626mw.jpg


12133627jf.jpg




Dieser kleine, fröhliche Kerl von Sardinien ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Er ist unheimlich lieb und verschmust und folgt seinem Menschen auf Schritt und Tritt. Kinder und nette Hunde findet er super, er möchte überall dabei sein. Er ist ein absoluter Schatz und zeigt seiner Dosine täglich seine Dankbarkeit. Auf der Pflegestelle lebt er derzeit mit einem Kitten und verträgt sich sehr gut. Ängstliche Katzen jagt er mal ganz gern, selbstbewußte werden von ihm akzeptiert. Mit Vorliebe schlummert er bei seiner Dosine im Bett, wenn er nicht gerade die Füsse unter der Decke auflauert ;)

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Bei Interesse bitte gerne PN an mich oder Kontakt über:

www.protier-ev.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh der ist ja der Traum! :pink-heart:
 
...wo ist das neue Zuhause für diesen süssen Kopf ?:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

11452721hv.jpg


11452722ss.jpg


11452723qy.jpg
 
Gottchen, der ist ja traumhaft süß! Ich wünsche Dir, dass sich ganz schnell jemand in Dich verguckt und adoptiert!
 
Oh Himmel ...diese Augen :pink-heart::pink-heart:

Süsser ich wünsch Dir ein ganz tolles Zuhause !!!
 
Total verliebt :pink-heart:....haaach, wenn ich nur ne größere Wohnung hätte *seufz*
 
der braucht nicht viel Platz wie man sehen kann, ein Deckchen und er ist glücklich :cool:
 
Werbung:
Ohhhhhhh :pink-heart:

So ein süßer Schatz :pink-heart:

Da muss sich doch ganz schnell jemand drin verlieben. Ich drück ganz fest die Daumen für den Süßen
 
der braucht nicht viel Platz wie man sehen kann, ein Deckchen und er ist glücklich :cool:

Sag doch sowas nicht^^....aber wenn er andere Katzen nicht so mag wäre das wohl eher nichts wegen meinen zwei Zwergen. Trotzdem ein Traum-Katerchen:pink-heart:
 
  • #10
Mein Schaaaaaatz, wie kannst du nur auf Seite 3 verschwinden :pink-heart:....schubbs....:smile:
 
  • #11
So, hier mal ne Runde neuer Fotos von dem Sahneschnittchen :pink-heart:
Bei uns hat sich Fiocco nun mit einem acht Wochen alten Kitten angefreundet.
Fotos von den Beiden folgen...

11578034lu.jpg


11578035ad.jpg


11578036ql.jpg


11578037fj.jpg


11578039hz.jpg


11578040gr.jpg


11578041dg.jpg
 
  • #12
Meine Güte, dieser Blick :pink-heart:.....ich schmelze dahin. Ich bin bis über beide Ohren verliebt :yeah:
 
  • #13
hier noch mal der kleine " Berlusconi ", äh Fiocco ;), ein echter Italiener eben.
Junges Gemüse gefällt ihm doch besser, das zickt noch nicht so rum.:cool:
Er redet übrigens genauso viel, wie die Italiener :pink-heart:

11588688zu.jpg


11588689lq.jpg


11588690ne.jpg


11588691sl.jpg


11588692rs.jpg
 
  • #14
Wie ist das denn mit ihm, ist er verträglich? Weil ja im Eingangsthread steht er käme mit anderen Katzen nicht so gut zurecht? Ich gebe ja zu, dass ich mir Gedanken über ein zweites Katerchen mache, da mein Theo die kleine Lilli doch manchmal mit seinen Raufgelüsten zum Fauchen und Knurren bringt....
 
Werbung:
  • #15
Fiocco ist nun knapp vier Wochen bei uns und bewohnt das obere Stockwerk
unseres Hauses. Meine vier eigenen Katzen sind alles Freigänger und schauen nur ab und zu bei Fiocco vorbei. Ich glaube, das ist eines der Gründe, warum
er sie doof findet.
Es gibt nicht genug Gelegenheit sich kennenzulernen.
Wenn er faucht, gehen sie halt wieder.
Fiocco mag die Treppe nicht und irgentwie nervt es ihn, weil da unten etwas
los ist, er sich aber nicht runtertraut.
Außerdem ist er sehr, sehr menschenbezogen, er liebt seine Dosine über
alles, hat vielleicht auch Angst, dass ihm das Glück wieder flöten geht.
Er ist eine echte Persönlichkeit und möchte auch Beachtung finden.
Auf Sardinien mußte er sich sein Futter hart erkämpfen, der war soo dünn
als er ankam...
Die Evi von Protier meinte auch, dass es beim Fiocco eher Verlustängste sein
müssen.

Das Kitten Lilly kam nun vor zwei Wochen dazu, auch ein Notfellchen, dass
ebenfalls im Obergeschoß wohnt.
Und ich muss sagen, die Beiden verstehen sich gut, hätte ich erst auch nicht
gedacht.
Mein eigener Kater,10 Jahre, findet das Mini z.B. superblöd und spuckt und
faucht.
Ich denke man muss es einfach ausprobieren.
 
  • #16
ach ja, pastellfarben sind ja wieder schwer in mode :D
 
  • #17
Haaaaaaach, das klingt so toll :pink-heart:, ich fürchte es muss eine Pro und Contra Liste her. Mein Herz sagt :pink-heart: mein Verstand leider :stumm:
 
  • #18
So, Leute, dieser eben gemachte Schnappschuß widerlegt alle meine
Bedenken im Bezug auf Fioccos Katzenverträglichkeit :D:D:D
Er braucht halt etwas Zeit und seien wir doch mal ehrlich, wir mögen ja auch
nicht jeden. ;)
Wer also auch noch ein supersüsses Kitten dazu haben möchte...*grins*


11597550kt.jpg
 
  • #19
oooooh :pink-heart: einfach herzig die Beiden!
 
  • #20
Fioccoooooo :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
74
Aufrufe
5K
gandhi
gandhi
Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
gandhi
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
Nike74
Nike74
Scarlet90
Antworten
94
Aufrufe
8K
MOMIBATO
M
*Catwoman*
Antworten
2
Aufrufe
758
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben