Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fino ist bald nicht mehr allein...
ThemenstarterSarvinia
Beginndatum
T
tiha
Gast
Alles alles Liebe für Dich und dass es Dir immer gut geht!!! Ich drück Dich mal ganz feste. Bist schon eine wirklich ganz ganz Liebe 🙂
A
Werbung
Krümel2000
Forenprofi
Oh , ich habe es verpasst 😳
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles liebe und gute dieser Welt.
Und ich wünsche dir viel Freude mit deinem Geburtstagsgeschenk ....das Beste überhaupt
auf die Fotos freue ich mich schon
S
Sarvinia
Benutzer
Oh, vielen lieben Dank! Das war gestern ein wirklich wunderschöner Tag!
Gerade waren wir mit unseren beiden Rackern beim TA. Zum durchchecken und impfen!
Unser Cosmo hat uns kleine Milben aus Spanien mitgebracht, die wir nun mit Ohrentropfen austreiben werden.
Ansonsten sind beide putzmunter und haben sich beide vorbildlich beim TA verhalten, auch der "menschenscheue" Cosmo!
Nur in den Kennel wollten heute beide nicht, das war ein ganz schöner Kampf! *uff*
So, um die Foto´s muss ich mich später kümmern, da ich heute meinen ersten Arbeitstag in der neuen Stelle hatte, bin ich nun ziemlich platt!
S
Sarvinia
Benutzer
So, nun endlich die versprochenen Foto´s!
Das ist also unser kleiner menschenscheuer Kater...das arme Kerlchen, Menschen sind ja sooooo doof...
Und spielen tut er so schön...
Kuckt euch mal diese süße Pfötchen an...
Das sollte das Stapelkatzenfoto werden, nur leider haben sie sich dann schon wieder bewegt...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.