Fino ist bald nicht mehr allein...

S

Sarvinia

Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Dortmund
Hallo meine lieben Foris,

ich glaube nun ist es langsam an der Zeit um Euch zu erzählen, dass wir nächste Woche Dienstag Zuwachs bekommen werden.

Da unser Fino sich so einsam fühlt seitdem unsere Charly über die RBB gegangen ist, hab ich nach einem neuen Kumpel gesucht und ihn schließlich (mit ganz viel lieber Unterstützung von Tina *umarm*) auch gefunden. :)

Das ist er!!

Ich bin schon ganz aufgergt (da könnt ihr Tina fragen! :D) Und es sind ja auch noch 5 Tage bis der kleine Schatz ankommt. Aber ich glaube mittlerweile bin ich schon ganz gut vorbereitet. Unter anderem auch mit Rescuetropfen für mich! :D

Am Dienstag werden wir den kleinen Kerl dann am Flughafen Köln/Bonn in Empfang nehmen und er wird sich hoffentlich sehr wohl bei uns fühlen und sich vor allem gut mit unserem Fino verstehen!

Ich werd euch auf dem Laufenden halten! :D
 
Werbung:
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
Hallo Marion

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuwachs , ich freue mich so für euch und auch für Fino und auch das ihr einem armen Tierchen ein schönes Zuhause geben wollt.

Also hatte ich recht unsere Katzenliebenden Herzen sind groß ;)

Kutsu ist ja ein ganz Süßer und ich drücke euch die Daumen das die Zusammenführung genauso schnell geht wie bei uns.

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie hibbelig du bist ;) und glaub mir es wird noch schlimmer :D

Ich bin schon auf die ersten Berichte und Fotos gespannt.
 
annyway

annyway

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2008
Beiträge
270
Alter
46
Ort
fürth
huhuu marion,

herzlichen glückwunsch! ich freu mich riesig für dich und den süßen schnuffel!

viel glück für die zusammenführung!

ich wünsche euch viele schöne gemeinsame stunden!

freue mich auf viele bilder von einem glücklichen katerchen in seinem neuen zuhause!

lg anny

ps: kann deine aufregung gut verstehen, bin selbst ja auch schon ganz hibbelig
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Hallo Marion,

ich freu mich sehr, das der Kleine bald bei euch einziehen kann!!

Toll, das ihr ihm ein gutes Zuhause gebt und euer Fino wieder Gesellschaft bekommt :D

Kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst und ich warn dich gleich vor: am allerschlimmsten wirds am Flughafen werden mit der Hibbeligkeit :D:D:D:D

Jetzt drück ich die Daumen, das der junge Mann gesund und munter hier ankommt und sich schnell mit Fino anfreundet!
 
S

Sarvinia

Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Dortmund
Soll ich euch mal erzählen was am allerschlimmsten ist??

Wenn man nen GöGa hat, der einen aufzieht mit meiner Hibbeligkeit und den ganzen Vorbereitungen und der Aufregung, etc.

Manchmal möcht ich ihn verhauen wenn er mich dann so angrinst! :D

Aber andererseits, ohne ihn käme Kutsu ja gar nicht zu uns. Der kleine Mann ist mein Geburtagsgeschenk, was anderes krieg ich dann nämlich nicht mehr, will ich auch gar nicht, es ist das schönste Geschenk was ich mir im Moment vorstellen kann, vor allem auch für Fino!

Ach, ich freu mich! :D
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Hallo Marion,

ich freu mich für dich und vor allen Dingen für euren "bald" Zuwachs.

Kann gut verstehen das du es kaum erwarten kannst.

Schön das der hübsche Kerl ein Zuhause bei dir findet.

Ich wünsch dir eine gute Zusammenführung
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Soll ich euch mal erzählen was am allerschlimmsten ist??

Wenn man nen GöGa hat, der einen aufzieht mit meiner Hibbeligkeit und den ganzen Vorbereitungen und der Aufregung, etc.

Manchmal möcht ich ihn verhauen wenn er mich dann so angrinst! :D

Aber andererseits, ohne ihn käme Kutsu ja gar nicht zu uns. Der kleine Mann ist mein Geburtagsgeschenk, was anderes krieg ich dann nämlich nicht mehr, will ich auch gar nicht, es ist das schönste Geschenk was ich mir im Moment vorstellen kann, vor allem auch für Fino!

Ach, ich freu mich! :D


Ja, das kenn ich - und nachher stehen selbst da, wie ein Nervenwrack und sind beinahe am weinen..... ts ts ts
 
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2008
Beiträge
713
Alter
38
Ort
Senden (Münsterland)
Hübsches Kerlchen ;)

Ich wünsche alles Gute bei der Zusammenführung und drück die Daumen. Du wirst bestimmt viele schöne Stunden mit deinen beiden dann verbringen :)
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Da habt ihr euch aber ein hübsches Katerchen ausgesucht!

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt!
;)
 
S

Sarvinia

Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Dortmund
  • #10
Oh man, noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit.

Das ist wie als Kind zu Weihnachten! :D
 
annyway

annyway

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2008
Beiträge
270
Alter
46
Ort
fürth
  • #11
bald hast du es geschafft!
b020.gif
 
Werbung:
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
  • #12
c008.gif
na ...schon hibbelig , nervös , Herzklopfen ...schweißnasse Hände ?

Bald hast du es geschafft ;)
 
S

Sarvinia

Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Dortmund
  • #13
P

Patches

Gast
  • #14
Zählst du schon die Sekunden?

Ich habe ja auch ein paar sooooooo lange Wochen vor mir...
 
S

Sarvinia

Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Dortmund
  • #15
Zählst du schon die Sekunden?

Ich habe ja auch ein paar sooooooo lange Wochen vor mir...


Noch bin ich bei Stunden! :D Jetzt sind es ziemlich genau 36 Stunden bis er landet...(och, das ist ja gar nicht mehr so viel *freu*)
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
  • #16
die letzten stunden sind die schlimmsten! :D

Tino kann jeden Moment kommen *zappel*

echt wahnsinn wieviel hier bei "Wir bekommen Zuwachs" zur Zeit los ist, überall ziehen neue Katzen ein :)

Fino wird sich bestimmt freuen und schnell mit dem zuwachs anfreunden :)
 
S

Sarvinia

Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Dortmund
  • #18
:D:D:D:D dat glaub isch dir nich :D:D:D:D:D

Wieso denn bloß?? (Hmm, ich muss dringend an meiner Überzeugungskraft arbeiten) :D:D

Und für Fino kann es mir gar nicht schnell genug gehen, mein Süßer macht mir ganz schön Sorgen, ich glaub er fühlt sich furchtbar allein! :(
Ich erzähl ihm ja auch schon immer, dass es nicht mehr lange dauert aber ich glaub er versteht mich nicht (Da muss ich wohl noch an meinem Kätzisch arbeiten) ;)
 
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
  • #19
Marion , deine Sorgen um Fino kann ich sehr gut verstehen .
Bei Nele war es ja auch so , das sie die letzten Tage nicht mehr gefressen hat , nicht mal ihr heißgeliebtes Rohfleisch oder Thunfisch.

Ich war auch so froh , als sie gleich als Quillo die erste Mahlzeit eingenommen hat wieder mitgefressen hat und auch gleich wieder agiler wurde.

Ich wünsche mir das gleich für Fino , das er auch superglücklich mit seinem neuen Kumpel ist und so lange dauert es ja nicht mehr ;)
 
S

Sarvinia

Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Dortmund
  • #20
Noch 14 Stunden....uff....aber ich hab gut schlafen können letzte Nacht, das ist schon mal gut! ;)

Ich bin ja sooooooooooo gespannt!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
3K
nikita
Antworten
47
Aufrufe
4K
tiedsche
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gigaset85
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mi-chan
Antworten
19
Aufrufe
862
MemoryRaven
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben