Fino ist bald nicht mehr allein...

• Themenstarter Themenstarter Sarvinia
  • Beginndatum Beginndatum
Wow , das ist ja toll , das ist ja eine Traumzusammenführung 😉
und das sie schon zusammen fressen , einfach genial.

Ich freue mich ganz dolle mit euch und es ist schön das ihr auch den "Passenden" gefunden habt für Fino.

Hast Recht , Kutsu ist ein Zungenbrecher-Name.😀..........da passt Cosmo ( ein schöner Name ) auch viel besser.😉

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit den Zweien

und wann gibbet mal wieder Fotos ? 😎

Mensch Du bist ja unersättlich! 😀 Fotos geht nur von zu Hause aus und da muss ich ja erstmal wieder ne Auswahl schiessen und hochladen, und und und...😱 😀

Ja, es ist wirklich ein Traum, da haben wir ganz eindeutig die richtige Wahl getroffen. Die beiden sind so goldig, jeder für sich und gemeinsam erst recht....*schwärm*

A

Werbung

Mensch Du bist ja unersättlich! 😀

c018.gif
ööööhm
c013.gif

Also ich behaupte jetzt einfach mal, die Beiden haben gestern zusammen gespielt, nämlich fangen! 😀 Der Kleine hat den Großen gejagt, immer schön im Kreis durch die Wohnung, zumindest wenn ich nicht irgendwo im Weg stand, denn dann macht Cosmo sofort halt! 😳

Und was die beiden gestern in unserer Abwesenheit gemacht haben wüsste ich auch gern, denn das Bett von meinem GöGa war komplett abgedeckt und Kissen und Decke lagen auf dem Boden, meine waren nur verwuschelt...also hat entweder Fino seine dollen 5-Minuten gehabt oder sie haben da schon getobt.

Gestern hat mein GöGa die erste Berührung von Cosmo erfahren dürfen, er hat mit dem Pfötchen seine Hand berührt...(und ich habs nicht gesehen *wein*)...aber ich habe wirklich den Eindruck es wird von Tag zu Tag, genauer gesagt von Stunde zu Stunde besser. 😀

Und im Bett hat Cosmo gestern Nachmittag ganz entspannt ein Schläfchen gemacht, die Foto´s dazu stell ich später ein. Ich war wieder ganz gerührt! 🙂

Ich hätte nie erwartet, solch tollen Erfahrungen schon nach zwei Tagen schreiben zu können, das freut mich alles so sehr!

Marion, ich möchte Dich einfach mal ganz feste drücken. Ich bin so glücklich, dass es so schön und reibungslos funktioniert. Was für eine gute Zusammenführung und was für nette Dosis 😀 🙂

Übrigens hält er Dich bestimmt für einen Alien:
- nett (kennt er ja aus der Tötung nicht)
- andere Sprache
- und dauernd diese eckige Ding in der Hand oder vor dem Kopf, dass dann auch noch ständig klickt 😀 😀 😀

Cosmo hat sein Glück gefunden und ihr mit ihm auch. Welch schönes Happy End!!! 🙂

Cosmo hat sein Glück gefunden und ihr mit ihm auch. Welch schönes Happy End!!! 🙂

Da schliess ich mich mal zu 100% an. Was für ein toller Kater, die Farbe ist einfach traumhaft. Die Zusammenführung der Beiden hört sich super an. Ach ist das schön solche Berichte zu lesen... 😳

So meine lieben,

heute gibts mal wieder ein paar Foto´s. Hatte ich ja versprochen...😀

Hier sind die beiden beim gemeinsamen Frühstück...
14205c.jpg

Hier das Schläfchen in unserem Bett...
2ngewcw.jpg

Und gemeinsam kann man sich auch toll ausruhen...nur noch ein bisserl näher *schieb*
2zybvnt.jpg

So, und nun zeig ich euch was mich erst gestern abend und dann heute fast zum Weinen gebracht hätte....das ist soooo unglaublich...aber seht selbst!

Er frisst uns schon aus der Hand
16glgzk.jpg

Und das absolut Unglaublichste ist das hier:

b85pqt.jpg

xo3vwm.jpg

1zfq8hv.jpg

Seit heute lässt sich das Kerlchen richtig knuddeln, er ist mir durch die Beine gestrichen, hat mit meiner Hand geköpfelt und konnte gar nicht genug davon bekommen gestreichelt zu werden. Er ist immer noch ganz vorsichtig und wenn man sich etwas zu hektisch bewegt, dann mag er das auch nicht...aber am 4ten Tag schon ein Katerchen zu haben was sich streicheln lässt....ich bin so hin und weg...
smilie_love_009.gif
smilie_love_003.gif

Auf den Foto´s ist es zwar mein GöGa aber ich kann ja auch nicht streicheln und Foto´s knipsen auf einmal 😀

Tina Du hast so recht und ich bin Dir so dankbar! Ohne Dich, wär ich auf das Kerlchen gar nicht aufmerksam geworden!
Komm schnellstens auf den versprochenen Kaffee vorbei!!
smilie_trink_044.gif
smilie_winke_040.gif

Werbung:
wie schön 🙂

freu mich das die zusammenführung bei euch genauso gut gelaufen ist wie hier 😀

und wenn er sich jetzt schon streicheln lässt hat er in 2 wochen bestimmt vor nüx mehr angst 🙄

Hallo Marion,

ach ja...stimmt...der menschenscheue Kater 🙄 😀

Toll, einfach nur toll!!! Marion, ich freue mich sehr für Cosmo, daß er nun Menschen für sich alleine hat (mit Partnerkater), daß er einen so lieben Artgenossen hat, daß Fino nicht mehr alleine ist und daß Ihr Euer kleines Puzzlestück zum Glück gefunden habt!

1zfq8hv.jpg

Tina Du hast so recht und ich bin Dir so dankbar! Ohne Dich, wär ich auf das Kerlchen gar nicht aufmerksam geworden!
Komm schnellstens auf den versprochenen Kaffee vorbei!!
smilie_trink_044.gif
smilie_winke_040.gif

DAS ist der menschenscheue Kater 😱 - nach 4 Tagen 😱 - glaub ich Dir nicht, ist bestimmt 'n Dummy oder hast ihm was eingeworfen, gib's zu 😀
Unglaublich, sowas von toll 🙂 🙂 🙂

Gerne geschehen 😉 - und Kaffee hab ich schon gespeichert 😀

Das freut mich sehr, dass die Zusammenführung für euch so gut läuft.

Ich freue mich so für euch und wenn ich die Bilder sehe kommen mir die Tränen vor Rührung. Wieder so ein Happy end wo einem das Herz aufgeht . ich liebe sowas

Menschenscheuer Kater ? Ich glaube ihr habt den Falschen bekommen 😉 😀😀😀
Nein , quatsch ....es ist so herrlich das er schon so viel Vertrauen zu euch hat und sich so klasse mit Fino versteht.

Da habt ihr euer Glück auch wiedergefunden und die Zusammenführung ist ein Traum.

Die Beiden sind ja schon richtig dicke Kumpels 😀

Hach ne ist das schön

Werbung:
Hallo Marion,

ach ja...stimmt...der menschenscheue Kater 🙄 😀

Toll, einfach nur toll!!! Marion, ich freue mich sehr für Cosmo, daß er nun Menschen für sich alleine hat (mit Partnerkater), daß er einen so lieben Artgenossen hat, daß Fino nicht mehr alleine ist und daß Ihr Euer kleines Puzzlestück zum Glück gefunden habt!

Ja, es ist nicht zu fassen und es macht mich unglaublich glücklich!

DAS ist der menschenscheue Kater 😱 - nach 4 Tagen 😱 - glaub ich Dir nicht, ist bestimmt 'n Dummy oder hast ihm was eingeworfen, gib's zu 😀
Unglaublich, sowas von toll 🙂 🙂 🙂

Also er ist völlig drogenfrei, er hat einfach das Streicheln für sich entdeckt! 😀 Ich kanns ja selbst kaum glauben und ich war live dabei! 😀

und wenn er sich jetzt schon streicheln lässt hat er in 2 wochen bestimmt vor nüx mehr angst 🙄

Das wär so schön für ihn!
Was ihn nämlich noch sehr verunsichert ist der Fernseher! Den scheint er noch gar nicht zu kennen und sobald da etwas hektischere Bilder sind oder jemand im Bild "auf einen zuläuft", dann geht er stiften! 😀

Das freut mich sehr, dass die Zusammenführung für euch so gut läuft.

Danke schön! 🙂

Ich freue mich so für euch und wenn ich die Bilder sehe kommen mir die Tränen vor Rührung. Wieder so ein Happy end wo einem das Herz aufgeht . ich liebe sowas

Menschenscheuer Kater ? Ich glaube ihr habt den Falschen bekommen 😉 😀😀😀
Nein , quatsch ....es ist so herrlich das er schon so viel Vertrauen zu euch hat und sich so klasse mit Fino versteht.

Da habt ihr euer Glück auch wiedergefunden und die Zusammenführung ist ein Traum.

Die Beiden sind ja schon richtig dicke Kumpels 😀

Hach ne ist das schön

Das hab ich ja auch schon als Vermutung angestellt aber die Foto´s stimmen überein und die ersten Tage war er ja auch scheu! 😀

Also eigentlich könnte man fast behaupten die Zusammenführung von Cosmo und Dosi ist abgeschlossen, die Zusammenführung Cosmo und Fino wird noch ein paar Tage brauchen, ist aber auf einem sehr guten Weg. 😀

Oh man, Katzen spinnen doch, oder?!? 😀

Also unsere beiden Herren sind gerade dermassen durch die Bude getobt...es ist nicht zu fassen. Und mein armer GöGa muss drunter leiden, ihm gehts nämlich gar nicht gut und da hat er sich hingelegt.
Dann hat er gerufen weil Cosmo ihm in den Zeh gebissen hat! (Der kleine Bengel) Ich also Katzen raus aus dem Schlafzimmer aber die Tür sollte ich nur anlehnen...
...und ein paar Minuten später hör ich nur ein "AU!" aus dem Schlafzimmer, Tür war wieder auf und die beiden Monster sind so über ihn drüber getobt, dass mein armer Mann an der Lippe geblutet hat! 😱
Nu iss die Schlafzimmertür erstmal zu und so langsam beruhigen sie sich auch wieder aber das ging ja mal gar nicht! 😱

Da musste ich erstmal ausgiebig ein ernstes Gespräch mit beiden führen, sie haben mich allerdings angekuckt als wenn sie sagen wollten: "Wir haben doch gar nix gemacht, was können wir dazu wenn er im Weg liegt!" Ich fühlte mich nicht ernst genommen! 😳

Sollten lieber mal zusammen kuscheln die beiden kleinen Monster! 😀

Ach so, mal so ganz nebenbei, Cosmo liegt nun seit heute gern bei uns mit auf der Couch....

freu mich das deine zusammenführung so toll läuft 😀

sowohl zwischen den beiden als auch zwischen Dosi und Cosmo siehts ja wirklich klasse aus 🙂

was liegt dein mann auch im weg! echt! unglaublich unverschämt von ihm den beiden im Weg zu sein beim spielen 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ist das ein hübsches Kerlchen ! Und auf den Balkonbildern kommen die blauen Augen so richtig schön zu Geltung, weil ohne Blitz 😎

Wow, ist das ein hübsches Kerlchen ! Und auf den Balkonbildern kommen die blauen Augen so richtig schön zu Geltung, weil ohne Blitz 😎

Ja, das stimmt!
Ich würd ihn ja auch drinnen ohne Blitz knipsen nur unsere doofe Kamera kriegt die Bilder dann nicht scharf genug! Ich weiss nicht woran das liegt muss glaub ich die Anleitung nochmal bei Gelegheit studieren! 😀

Werbung:
wo muss ich hin zum klauen kommen? 😀

herzlichen glückwunsch zum traum kater

wo muss ich hin zum klauen kommen? 😀

herzlichen glückwunsch zum traum kater

Du darfst ihn gern besuchen aber klauen gibts nicht! 😀 Da pass ich auf wie ein Schießhund! 😀

Danke Dir, er ist wirklich ein Traumkater! 🙂

Warum müssen Katzen eigentlich nachtaktiv sein?? *gähn*

Die beiden haben die ganze Nacht getobt und gerangelt. Ich bin fast wahnsinnig geworden und bin nun entsprechend müde...muss aber trotzdem noch was loswerden.

Cosmo wollte Fino gestern abend putzen! 😀
Nur leider ist Fino sowas anscheinend überhaupt nicht mehr gewohnt und hat ihn dann zum Dank gleich in den Nacken gebissen und dann sind sie übers Bett und vom Bett runter gekugelt wie ein Knäuel Katze! 😱🙄

Ich hoffe Fino lernt wieder, dass das was Schönes ist und gibt bald mal Frieden. Es wäre so schade wenn nicht!

Cosmo möchte nun übrigens auch ganz gern mal mit im Bett schlafen, nur wenn sich jemand bewegt, dann ist ihm das noch unheimlich und er verschwindet wieder aber es wird wirklich täglich besser, er wirkt einfach schon viel entspannter und das freut mich so. 🙂

Und nun bin ich weiter müde und versuch mal meinen Tag rumzukriegen...

Es gibt Neuigkeiten und für die Süchtels...neue Foddos! 😀

Zuerst ein paar Bilder zum eingewöhnen...😉

34ihjyr.jpg

111rn6p.jpg

2vn3w8z.jpg

2qsbc3k.jpg

a173ps.jpg

Und nun zu den Neuigkeiten...

2na4d8x.jpg

ouuww7.jpg

und gerade eben:

2jb5xuc.jpg

2we01us.jpg

Ach, ich freu mich!! Sie kommen sich immer näher!! Jippie!!

Und gestern abend ist Cosmo das erste Mal auf meinen Schoß gehüpft und hat sich eingekuschelt, das war so schöööööööööön! 😀