Fino ist bald nicht mehr allein...

• Themenstarter Themenstarter Sarvinia
  • Beginndatum Beginndatum
Alles alles Liebe für Dich und dass es Dir immer gut geht!!! Ich drück Dich mal ganz feste. Bist schon eine wirklich ganz ganz Liebe 🙂

A

Werbung

Oh , ich habe es verpasst 😳

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles liebe und gute dieser Welt.

Und ich wünsche dir viel Freude mit deinem Geburtstagsgeschenk ....das Beste überhaupt :yeah:

auf die Fotos freue ich mich schon

Oh, vielen lieben Dank! :yeah: Das war gestern ein wirklich wunderschöner Tag!

Gerade waren wir mit unseren beiden Rackern beim TA. Zum durchchecken und impfen!
Unser Cosmo hat uns kleine Milben aus Spanien mitgebracht, die wir nun mit Ohrentropfen austreiben werden.
Ansonsten sind beide putzmunter und haben sich beide vorbildlich beim TA verhalten, auch der "menschenscheue" Cosmo! :wow:
Nur in den Kennel wollten heute beide nicht, das war ein ganz schöner Kampf! *uff*

So, um die Foto´s muss ich mich später kümmern, da ich heute meinen ersten Arbeitstag in der neuen Stelle hatte, bin ich nun ziemlich platt!

So, nun endlich die versprochenen Foto´s! :aetschbaetsch1:

Das ist also unser kleiner menschenscheuer Kater...das arme Kerlchen, Menschen sind ja sooooo doof...:wow:

20fq98g.jpg

295vgur.jpg

fz9d15.jpg

24do7kk.jpg

25h02sx.jpg

34yvig8.jpg

2v34m5f.jpg

11rgmlt.jpg

Und spielen tut er so schön...

k4e5jr.jpg

119wf9v.jpg

Kuckt euch mal diese süße Pfötchen an...:pink-heart:
1zdymwm.jpg

Das sollte das Stapelkatzenfoto werden, nur leider haben sie sich dann schon wieder bewegt...:verschmitzt:
30trs4z.jpg

Aber lieb haben sie sich schon irgendwie...:zufrieden:
2zhprol.jpg

Und zum guten Schluß könnt ihr Euch hier nochmal das Ergebnis unserer Zusammenführung anschauen...

Oh, da kommt man ja glatt ins Schwärmen! :pink-heart:
Wären meine beiden mal auch so verschmust!

Oh Marion ,

sind das süße Fotos von den Beiden :pink-heart: und auch das Video......hach

Na gut , das Stapelkatzenfoto wird anerkannt :aetschbaetsch2:

Ich freue mich so für euch das die Beiden sich so gut verstehen , da haben sich auch zwei gesucht und gefunden.

:wow: menschenscheuer Kater ? Ihr habt doch den falschen bekommen :omg:

Werbung: