Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja klasse ! Freut mich, dass es klappt !
Und ich träum noch immer davon, aber meine werden wohl nie Kuschelkatzen 😛
Das ist ja klasse ! Freut mich, dass es klappt !
Und ich träum noch immer davon, aber meine werden wohl nie Kuschelkatzen 😛
Hmmm...also was meint ihr....könnte man die Zusammenführung nach folgenden Foto´s als weitestgehend abgeschlossen betrachten???
Hmmm...also was meint ihr....könnte man die Zusammenführung nach folgenden Foto´s als weitestgehend abgeschlossen betrachten???![]()
Hallo Marion,
nee, glaube ich nicht 🙄....
....da sind noch 5mm Platz zwischen...die können noch enger beieinander liegen 😀 😀
Tolle Fotos von einer wunderbaren Zusammenführung!!!
nee , ich glaube das auch nicht 😎
das Stapelkatzenfoto fehlt noch 😀😀😀
Einfach super die Beiden .....freu 😀 tolle Fotos 😀
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Cosmo ein Vielfraß und vor allem ein Allesfresser ist?!?!
Der frisst wirklich alles was irgendwie nach was eßbarem aussieht! 😱
Kuchen, Chips, Pizza, Gyros und KARTONS mit Klebeband 😱....verückter Kater! Nicht dass ich ihm sowas zu fressen geben würde, vieles davon hat er sich ergaunert...da muss man so aufpassen!!
Auch Käse findet er lecker und auch die Aldistangen muss Fino jetzt brüderlich teilen.
(Da guckt er mich immer ganz verdattert an, so nach dem Motto: "Waren die nicht früher mal doppelt so lang??")
Früher war es Fino, der den Napf von unserer Charly geleert hat, wenn sie nicht aufgefressen hatte, heute ist es Cosmo der beide Näpfe ausschleckt, man könnte sie glatt anschliessend direkt wieder in den Schrank stellen, so sauber sind sie! Wenn das so weitergeht, dann kriegt das Kerlchen noch einen Kugelbauch! 😱