Fino ist bald nicht mehr allein...

  • Themenstarter Sarvinia
  • Beginndatum
S

Sarvinia

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
82
Alter
47
Ort
Dortmund
Hallo meine lieben Foris,

ich glaube nun ist es langsam an der Zeit um Euch zu erzählen, dass wir nächste Woche Dienstag Zuwachs bekommen werden.

Da unser Fino sich so einsam fühlt seitdem unsere Charly über die RBB gegangen ist, hab ich nach einem neuen Kumpel gesucht und ihn schließlich (mit ganz viel lieber Unterstützung von Tina *umarm*) auch gefunden. :)

Das ist er!!

Ich bin schon ganz aufgergt (da könnt ihr Tina fragen! :D) Und es sind ja auch noch 5 Tage bis der kleine Schatz ankommt. Aber ich glaube mittlerweile bin ich schon ganz gut vorbereitet. Unter anderem auch mit Rescuetropfen für mich! :D

Am Dienstag werden wir den kleinen Kerl dann am Flughafen Köln/Bonn in Empfang nehmen und er wird sich hoffentlich sehr wohl bei uns fühlen und sich vor allem gut mit unserem Fino verstehen!

Ich werd euch auf dem Laufenden halten! :D
 
A

Werbung

Hallo Marion

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuwachs , ich freue mich so für euch und auch für Fino und auch das ihr einem armen Tierchen ein schönes Zuhause geben wollt.

Also hatte ich recht unsere Katzenliebenden Herzen sind groß ;)

Kutsu ist ja ein ganz Süßer und ich drücke euch die Daumen das die Zusammenführung genauso schnell geht wie bei uns.

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie hibbelig du bist ;) und glaub mir es wird noch schlimmer :D

Ich bin schon auf die ersten Berichte und Fotos gespannt.
 
huhuu marion,

herzlichen glückwunsch! ich freu mich riesig für dich und den süßen schnuffel!

viel glück für die zusammenführung!

ich wünsche euch viele schöne gemeinsame stunden!

freue mich auf viele bilder von einem glücklichen katerchen in seinem neuen zuhause!

lg anny

ps: kann deine aufregung gut verstehen, bin selbst ja auch schon ganz hibbelig
 
Hallo Marion,

ich freu mich sehr, das der Kleine bald bei euch einziehen kann!!

Toll, das ihr ihm ein gutes Zuhause gebt und euer Fino wieder Gesellschaft bekommt :D

Kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst und ich warn dich gleich vor: am allerschlimmsten wirds am Flughafen werden mit der Hibbeligkeit :D:D:D:D

Jetzt drück ich die Daumen, das der junge Mann gesund und munter hier ankommt und sich schnell mit Fino anfreundet!
 
Soll ich euch mal erzählen was am allerschlimmsten ist??

Wenn man nen GöGa hat, der einen aufzieht mit meiner Hibbeligkeit und den ganzen Vorbereitungen und der Aufregung, etc.

Manchmal möcht ich ihn verhauen wenn er mich dann so angrinst! :D

Aber andererseits, ohne ihn käme Kutsu ja gar nicht zu uns. Der kleine Mann ist mein Geburtagsgeschenk, was anderes krieg ich dann nämlich nicht mehr, will ich auch gar nicht, es ist das schönste Geschenk was ich mir im Moment vorstellen kann, vor allem auch für Fino!

Ach, ich freu mich! :D
 
Hallo Marion,

ich freu mich für dich und vor allen Dingen für euren "bald" Zuwachs.

Kann gut verstehen das du es kaum erwarten kannst.

Schön das der hübsche Kerl ein Zuhause bei dir findet.

Ich wünsch dir eine gute Zusammenführung
 
Soll ich euch mal erzählen was am allerschlimmsten ist??

Wenn man nen GöGa hat, der einen aufzieht mit meiner Hibbeligkeit und den ganzen Vorbereitungen und der Aufregung, etc.

Manchmal möcht ich ihn verhauen wenn er mich dann so angrinst! :D

Aber andererseits, ohne ihn käme Kutsu ja gar nicht zu uns. Der kleine Mann ist mein Geburtagsgeschenk, was anderes krieg ich dann nämlich nicht mehr, will ich auch gar nicht, es ist das schönste Geschenk was ich mir im Moment vorstellen kann, vor allem auch für Fino!

Ach, ich freu mich! :D


Ja, das kenn ich - und nachher stehen selbst da, wie ein Nervenwrack und sind beinahe am weinen..... ts ts ts
 
Werbung:
Hübsches Kerlchen ;)

Ich wünsche alles Gute bei der Zusammenführung und drück die Daumen. Du wirst bestimmt viele schöne Stunden mit deinen beiden dann verbringen :)
 
Da habt ihr euch aber ein hübsches Katerchen ausgesucht!

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt!
;)
 
  • #10
Oh man, noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit.

Das ist wie als Kind zu Weihnachten! :D
 
  • #11
bald hast du es geschafft!
b020.gif
 
  • #12
c008.gif
na ...schon hibbelig , nervös , Herzklopfen ...schweißnasse Hände ?

Bald hast du es geschafft ;)
 
  • #13
  • #14
Zählst du schon die Sekunden?

Ich habe ja auch ein paar sooooooo lange Wochen vor mir...
 
Werbung:
  • #15
Zählst du schon die Sekunden?

Ich habe ja auch ein paar sooooooo lange Wochen vor mir...


Noch bin ich bei Stunden! :D Jetzt sind es ziemlich genau 36 Stunden bis er landet...(och, das ist ja gar nicht mehr so viel *freu*)
 
  • #16
die letzten stunden sind die schlimmsten! :D

Tino kann jeden Moment kommen *zappel*

echt wahnsinn wieviel hier bei "Wir bekommen Zuwachs" zur Zeit los ist, überall ziehen neue Katzen ein :)

Fino wird sich bestimmt freuen und schnell mit dem zuwachs anfreunden :)
 
  • #18
:D:D:D:D dat glaub isch dir nich :D:D:D:D:D

Wieso denn bloß?? (Hmm, ich muss dringend an meiner Überzeugungskraft arbeiten) :D:D

Und für Fino kann es mir gar nicht schnell genug gehen, mein Süßer macht mir ganz schön Sorgen, ich glaub er fühlt sich furchtbar allein! :(
Ich erzähl ihm ja auch schon immer, dass es nicht mehr lange dauert aber ich glaub er versteht mich nicht (Da muss ich wohl noch an meinem Kätzisch arbeiten) ;)
 
  • #19
Marion , deine Sorgen um Fino kann ich sehr gut verstehen .
Bei Nele war es ja auch so , das sie die letzten Tage nicht mehr gefressen hat , nicht mal ihr heißgeliebtes Rohfleisch oder Thunfisch.

Ich war auch so froh , als sie gleich als Quillo die erste Mahlzeit eingenommen hat wieder mitgefressen hat und auch gleich wieder agiler wurde.

Ich wünsche mir das gleich für Fino , das er auch superglücklich mit seinem neuen Kumpel ist und so lange dauert es ja nicht mehr ;)
 
  • #20
Noch 14 Stunden....uff....aber ich hab gut schlafen können letzte Nacht, das ist schon mal gut! ;)

Ich bin ja sooooooooooo gespannt!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
16
Aufrufe
920
izeug
I
lenaglss
Antworten
3
Aufrufe
555
Fan4
Fan4
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
nikita
nikita
tiedsche
Antworten
47
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche
S
Antworten
26
Aufrufe
4K
Gigaset85
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben