Hesto
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, ich mach es nicht…ihr habt da völlig recht. Ich lass mich da jetzt nicht vom Doc verrückt machen.Ich würde dem Finni gar nix umschnallen. Das hör ich echt zum ersten Mal.
Ich glaub das kann hier wirklich jeder verstehen 🥰Ich bin sonst immer sooo taff und stelle mich in den Sturm…geht es aber um Finni ( oder meine Mädels 🌈)werde ich zum Weichei 🙈😅..also lieber würde ich zum Zahnarzt gehen 🤭
Jawoll 😉 Finni sieht damit sicher gaaaaaanz toll aus 😉@Soenny , welche Größe hast du genommen? S sicher oder?
Sooo niedlich…also ich hab das Ding jetzt mal bestellt, ist morgen da und allein schon für ein Foto mach ich Finni das Ding mal um 😅, aber erst, wenn er wieder fit ist 😘.
Ich hatte mir mal wegen Morpheus so nen Kragen bei Amazon gekauft, der war nicht mal billig. Bin aber beim Versuch gescheitert, ihm das Teil anzulegen. Er ist da aber auch nicht wirklich kooperativ.Mein Finni beim Doc 😭 und die Vor-OP-Untersuchung ergab noch einen abgebrochenen Zahn. Heißt, es wird doch ne größere Aktion 🥹 und er muss danach Trichter tragen, um sich nicht die Nähte aus der Gusche zu fummeln🙈.
Jetzt brauch ich euch ( ich google mich schon doof), wer hat ein weiches Donut-Halskrausen-Teil? Ich stehe vor dem Problem, ob das Ding Finni wirklich hindert mit den Vorderpfoten in der Gusche zu fummeln 🤔.
Ey, in 30 Jahren Katzenhaltung hatte ich noch nie was mit diesen doofen Trichtern zu tun🙈. Das endet hier im Drama…Finni und offene Toi 😩 schon alleine, das Fressen, die Bude ist auch nicht Trichter-tauglich 🤪.