Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem wunderschönen Ahrtal 🫢… Bad Neuenahr 😘Das mit Facebook kenne ich. Aus welcher Ecke kommst Du nochmal? Sonst würde ich Dir ein Chiplesegerät leihen?
Ich könnte dir meins auch leihen, wenn du magst. Sag einfach Bescheid. ♥️
Bitte auch unbedingt bei der Polizei melden bzw. die dort auch noch eine Sperre einrichten lassen.Ich wollte mir so ein Ding bestellen…doch was ist heute passiert? Ich hab meine EC Karte verloren 😭…. Da stand mir aber der Schweiß auf der Stirn 🙈. Sowas ist mir noch nie passiert, entsprechend war ich durch den Wind. Zum Glück hab ich sie direkt gesperrt 🫢
Ach, dann sind wir vor vier Jahren gleichzeitig abgesoffen. Ich bin aus Hagen.Aus dem wunderschönen Ahrtal 🫢… Bad Neuenahr 😘
Ich hab jetzt den TS hier angeschrieben ( tel nicht erreichbar), wenn die nicht vorbeikommen oder mir so ein Ding ausleihen…dann komme ich gerne auf euer Angebot zurück.
Ich wollte mir so ein Ding bestellen…doch was ist heute passiert? Ich hab meine EC Karte verloren 😭…. Da stand mir aber der Schweiß auf der Stirn 🙈. Sowas ist mir noch nie passiert, entsprechend war ich durch den Wind. Zum Glück hab ich sie direkt gesperrt 🫢
Danke für den Hinweis, war mir nicht klar 🙈…..Bitte auch unbedingt bei der Polizei melden bzw. die dort auch noch eine Sperre einrichten lassen.
Ich wusste das auch nicht, bis mir vor ein paar Jahren u.a. auch die Scheckkarte gestohlen wurde. Als ich dann Anzeige erstattet habe hieß es, dass auch die Polizei da noch was sperrt und das ganz wichtig ist.
Bist alle Orte durchgegangen, an denen du sie noch hattest? Geldtasche gewechselt? Weißt noch, wann du sie zuletzt benutzt hast?Ich hab meine EC Karte verloren