Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du genau richtig erfaßt…es war der Supergau. Der Abschied kam zu einer Zeit in der ich eh schon durch unzählige Sorgen angeschlagen war/bin und dann wurde mir die größte Stütze, mein kleiner Fels in der Brandung gefühlt aus den Händen gerissen 🥹.Es ist so schwer da etwas zu raten, weil ein jeder anders damit umgeht. Für dich ist der supergau *denk*, dein herz ist weg, du hast keine anderen mausels .... die aufgabe des kümmerns fehlt, also ist da ein loch, und da steckst du jetzt drin.
Mir geht es leider noch immer garnicht gut.
Ja es war damals auch schwer, aber irgendwie anders 🤨. Ich bin halt grad, wie ein Maulwurf…mal tauche in die dunklen Tiefen ab und mal schaffe ich es aus dem Loch zu gucken 🙈.War es damals bei Minki auch so schwer?
🙈… der kleine Bursche kommt irgendwie nicht mehr zuverlässig 🤨. Der riecht vden Braten, das ab morgen die Falle vom TS hier steht. Ich hoffe wir bekomme ihn ohne großes Theater gefangen. Dann lesen wir den Chip ( falls vorhanden aus) und der TS bringt ihm zum Doc und anschließend mit zu sich heim. Wenn er so ist, wie ich ihn bisher einschätze, dann wartet da schon ein Kumpel und auch ein Zuhause in ländlicher Gegend. Ich würde mich für den Kleinen freuen, wenn er im Winter auf einer warmen Couch schlummern kann.Was macht der Freigänger, der bei dir rumschleicht?
Wenn das so ist, dann scheint er dort nicht besonders viel zu futtern zu bekommen 😩. Er war spindeldürr. Die Suchaktion hat auch nix gebracht. Hoffentlich hat er einen Chip, dann wissen wir mehr.Er sieht mir sehr gepflegt aus, ich glaube, der Kerl hat ein Zuhause, irgendwo im Umkreis 😊
Ich sehe das wie Christine,Er sieht mir sehr gepflegt aus, ich glaube, der Kerl hat ein Zuhause, irgendwo im Umkreis 😊
🙈das stimmt …der arme Kleine.Ich sehe das wie Christine,
der Kater hier aus @cbcb Thread sieht hilfsbedürftig aus.
Haste auch recht… er war aber kein Spargeltarzan, sondern ausgemergelt/ struppig und stand hungrig, schreiend auf meiner Einfahrt. Er hat ganz offensichtlich Hilfe gesucht und natürlich bei mir bekommen. Der Kater wird seid letzten Oktober gesichtet und konnte keinem Besitzer zugeordnet werden. Der TS hat die einzige Hoffnung, das er gechipt ist und beim TS registriert ist.Und gegen adulte, ausgewachsene Tiere, sehen viele jüngere ziemlich dünn aus, auch wenn es nur dem Alter entsprechend ist.
Hier schließe ich mich voll und ganz an. 👍meiner meinung nach hast du genau das vor was richtig ist.
wenn er gechipt ist, und der besitzer ihn zurück möchte, wird eh alles gut.
wenn nicht, wird ihm im verein geholfen. und auch wenn er dann nicht mehr im alten revier ist, streunerleben ist nichts schönes, absolut nicht.
jetzt sieht er ja nur gut aus weil du ihn regelmässig fütterst, im winter und ohne hilfe... nein