Minki2004
Forenprofi
Verrückt oder…als ob sie was spüren. Nunja jetzt hab ich echt ein Problem 🙈. Er läßt sich es hier gut schmecken, hat den Holzstapel ( ey ich dachte ich weiß wie das geht) zum Einsturz gebracht 🙄…aber an ihn ran komme ich nicht Mehr als ein Meter is nich. Wo er herkommt und wohin er geht…keine Ahnung.Mit einem Besucher, kurz bevor meine beiden Katzen dann ins Regenbogenland gingen, dass hatte ich auch.
Bei mir hat er sich dann nach Kastration und Zahnop nicht mehr sehen lassen.
Vielleicht hast du ja auch Glück und das Katz hat nen Chip.
Ich sehe ja, wie hier einige sich freuen 😅, aber mir geht es damit überhaupt nicht gut 🙈🥺. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin die letzte die wegschaut, wenn so ein Fussel Hilfe braucht, aber das ist wirklich mal so garkein guter Zeitpunkt.
Das is jetzt echt 💩, das der Kerl sich hier gemütlich einrichtet 🤨😅..zumindest weiß er, wo er Hilfe bekommt, denn die Nachbarn sind da ignorant/ desinteressiert.
Und ich bin fest überzeugt, das Finni damit nüschte zu tun hat ( vielleicht ist das so ne Weiber Mauschelei🤪) , denn gestern hatte ich mal wieder ein Hänger/ Heulanfall und hab mit Finni geredet, dass das mich im Augenblick überfordert und was war…Der Kater kam gestern nicht…erst wieder heute früh 🫢. Also wirklich Machtworte kann Finni scheinbar auch nicht 🤣🤣