Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Mit einem Besucher, kurz bevor meine beiden Katzen dann ins Regenbogenland gingen, dass hatte ich auch.
Bei mir hat er sich dann nach Kastration und Zahnop nicht mehr sehen lassen.
Vielleicht hast du ja auch Glück und das Katz hat nen Chip.
Verrückt oder…als ob sie was spüren. Nunja jetzt hab ich echt ein Problem 🙈. Er läßt sich es hier gut schmecken, hat den Holzstapel ( ey ich dachte ich weiß wie das geht) zum Einsturz gebracht 🙄…aber an ihn ran komme ich nicht Mehr als ein Meter is nich. Wo er herkommt und wohin er geht…keine Ahnung.

Ich sehe ja, wie hier einige sich freuen 😅, aber mir geht es damit überhaupt nicht gut 🙈🥺. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin die letzte die wegschaut, wenn so ein Fussel Hilfe braucht, aber das ist wirklich mal so garkein guter Zeitpunkt.

Das is jetzt echt 💩, das der Kerl sich hier gemütlich einrichtet 🤨😅..zumindest weiß er, wo er Hilfe bekommt, denn die Nachbarn sind da ignorant/ desinteressiert.

Und ich bin fest überzeugt, das Finni damit nüschte zu tun hat ( vielleicht ist das so ne Weiber Mauschelei🤪) , denn gestern hatte ich mal wieder ein Hänger/ Heulanfall und hab mit Finni geredet, dass das mich im Augenblick überfordert und was war…Der Kater kam gestern nicht…erst wieder heute früh 🫢. Also wirklich Machtworte kann Finni scheinbar auch nicht 🤣🤣

• Like
  • Sad
  • Grin
Reaktionen: lokilinchen, Oskar_Alfons, Sammy13 und 7 weitere
A

Werbung

Ich sehe ja, wie hier einige sich freuen 😅, aber mir geht es damit überhaupt nicht gut 🙈🥺. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin die letzte die wegschaut, wenn so ein Fussel Hilfe braucht, aber das ist wirklich mal so garkein guter Zeitpunkt.
Du musst auch nichts überstürzen, du kannst dem Zausel Futter anbieten und schauen, ob du ihn eingetütet bekommst.
Danach kannst ihn immer noch als Fundtier dem TH übergeben.
Er muss nicht gleich bei dir einziehen 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Oskar_Alfons, Zeichentrickhase, Gangsterbande und 5 weitere
  • Grin
Reaktionen: Sammy13, paperhearts, Mia_U und 2 weitere
Immernoch sehr beliebt.
Und wenn's mal nicht besetzt ist, liegt der Ponchi drauf.

• Love
Reaktionen: Brummi_, Catslove1, sweettrudi und 9 weitere
Aww, das tat sehr gut, danke Leeno, danke Tari ☺️. Du sag mal hab ich nicht was da in die Box gestopft? Da fehlt doch was 😘

Aww, das tat sehr gut, danke Leeno, danke Tari ☺️. Du sag mal hab ich nicht was da in die Box gestopft? Da fehlt doch was 😘

Du meinst das? 🤭

IMG_7178.jpeg

Ist das einzige Bild bisher, das ich davon habe. Und nicht so sehenswert, unterm Wäscheständer 🫣

• Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Brummi_, Catslove1, Black Perser und 6 weitere
Werbung:
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Brummi_, Hesto, Dr. Faust und 2 weitere
Ich hatte mir vom Tierheim eine Falle geholt und das ok zur Übernahme, wenn er keinen Chip hat. Sie hatten mich dann aber vorgewarnt, dass der Kater wiederkommt, wenn er scheu ist und das war er dann leider auch.
Sprich das bei eurem zuständigen Tierheim doch mal an, wie die das handhaben.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Nach fast 5,5 Stunden wieder drin gefunden (war unterwegs). Sie gibt es nicht mehr her. Danke Finni, danke Diana♥️

IMG_0346.jpeg
IMG_0345.jpeg

• Love
  • Grin
Reaktionen: Brummi_, Catslove1, Youtah und 10 weitere
Guck mal…so muß man da drinne chillen 😘..mensch Leute 🤣 ( kein Wunder das es heute regnet 😭)
Finni sagt, ich soll euch mal bisschen Inspirieren und schaut, wer was nun zu Hause hat … der muß sich angesprochen fühlen 😘
49992625qu.jpeg

49992626kr.jpeg

49992627df.jpeg

49992628po.jpeg

49992629tl.jpeg

49992630ts.jpeg

49992632fd.jpeg

49992633fv.jpeg

Aber das schönste Bettchen war immer Mama 😁
49992631is.jpeg

• Love
  • Smile
  • Like
Reaktionen: lokilinchen, Frida+++, Tomc@t und 35 weitere
Hach das süße Finnibärchen 🥰

• Crying
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Finni war schon etwas besonderes ❤️

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Hesto
Finni bleibst in unseren Herzen ❤️ du bleibst unvergessen ❤️🥺

• Like
  • Love
Reaktionen: Sammy13, Minki2004, Brummi_ und 4 weitere
wie... Finni lebt nicht mehr? Hab ich jetzt erst gesehen.
Das tut mir sehr leid

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Black Perser und Minki2004
Ich darf es nicht verraten, aber Ponchi hat heut Nacht in dem Bettchen geschlafen. Hab ihn in der Dämmerung genau gesehen.... und gehört, wie das Bett den armen Leeno im Vorbeilaufen angeknurrt hat 🤭

• Grin
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Brummi_, lokilinchen und 13 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben