Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Und meiner liegt ungenutzt im Keller herum - da wird das billige Pappdings von Zooplus geliebt.
Was hast für einen? Ich überlege nämlich, ob ich eine weitere Schale kaufen soll... 🤦‍♀️ Ich hab die vom Bett auf die Couch gestellt, dann hat mich gestern Baghira so fassungslos angeguckt, als sie ins Bett hüpfte und nichts vorfand. Also watschelte ich zur Couch, holte den Cat On und Baghira hüpfte glücklich rein. Morgens muss ich ihn wieder auf die Couch stellen.. sie hat ja sonst keine 😄

• Grin
Reaktionen: Brummi_, E&P❤️, SabaYaru und 4 weitere
A

Werbung

Ich kann dir wenn ich daheim bin ein Foto machen, den ganz normalen runden halt.

• Like
Reaktionen: Black Perser
  • Grin
Reaktionen: E&P❤️
Hallo liebe @Minki2004 😊

Heute kam Post an 🥰 was soll ich sagen, ich freu mich.🤩 obwohl wir uns immer noch über die Versandkosten unterhalten müssen.😉

Ich lass mal paar Bilder da, den Rest dann in meinem Faden, sind ja doch ein paar 😎😍
Lulu sieht so verloren in dem großen Bettchen aus 🤭🥰

49985333jn.jpeg

49985334wt.jpeg

49985335vm.jpeg

49985336om.jpeg

49985337tb.jpeg

• Love
Reaktionen: Brummi_, E&P❤️, Minki2004 und 12 weitere
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, BibiEmMaxLi, E&P❤️ und 5 weitere
Ich sollte zur Packstation, zwei Pakete abholen. Ok, eins ist eine bestellte Klamotte. Das andere könnte eins der Katzendinge sein (Spielzeug zum Großputz entsorgen und so).

Klappe auf: HÄ?! Ein Reiskocher? Ich hab keinen Reiskocher bestellt🤔🧐

Hat mich doch einen Moment verwirrt, bis ich kapiert habe, dass da Finnis Wölkchen drin ist 😉

Ausgepackt wird aber erst morgen. Weil Großputz. Das macht ja gar keinen Sinn, es vorher potentiell zu versporen.

• Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, E&P❤️, sMuaterl und 2 weitere
Werbung:
🙈da ist ja überall Gedränge 😁

Hallo liebe @Minki2004 😊

Heute kam Post an 🥰 was soll ich sagen, ich freu mich.🤩 obwohl wir uns immer noch über die Versandkosten unterhalten müssen.😉

Ich lass mal paar Bilder da, den Rest dann in meinem Faden, sind ja doch ein paar 😎😍

49985333jn.jpeg
Finni sah da eigentlich auch verloren drin aus 🫢, aber er hat halt gerne alle 4 von sich gestreckt, deshalb hab ich ihm dann das XXL Bettchen gekauft. Die kleinere Variante ist ja jetzt E&P 😘
Ohhh, du hast die Box aufgebaut bekommen 🤣… scheint für alle interessant zu sein ☺️.
Ich freue mich, wenn die Begeisterung auch noch morgen da ist 🫢🙈😘
Ich glaub, wir haben schon Weihnachten! ♥️ Habe es in unserem Faden gepostet, aber wollte es natürlich hier auch zeigen 🥰
🤣… war wohl doch zu lange bis Weihnachten… ich hätte es nicht anders gemacht. Das Paket hab ich erst gestern losgeschickt…ging ja ratzfatz. Es scheint den Jungs zu gefallen. Das freut mich und meine Packkünste waren scheinbar gut…alles ganz angekommen 😅
Ich sollte zur Packstation, zwei Pakete abholen. Ok, eins ist eine bestellte Klamotte. Das andere könnte eins der Katzendinge sein (Spielzeug zum Großputz entsorgen und so).

Klappe auf: HÄ?! Ein Reiskocher? Ich hab keinen Reiskocher bestellt🤔🧐
Haha…ich war jetzt kurz erschrocken. Das ich bei den ganzen Paketen irgendwas durcheinander gebracht hab 🙈. Jetzt weißte, was ich nich so hier rumstehen hab 😁. Na ich bin gespannt, was deine rote Zora dazu meint 😘

• Love
Reaktionen: Heinerich, BibiEmMaxLi und E&P❤️
@Heinerich …ähm das Türkise Kissen mußte quer reinlegen 😚. Die Mausels müssen doch bequem liegen können 😁

• Like
Reaktionen: E&P❤️
Das Paket hab ich erst gestern losgeschickt…ging ja ratzfatz.

Das hab ich mir auch gedacht, normal oder Express Sendung?
Schön das die Teile neue Besitzer gefunden haben, Grossartig und Toll von dir. 😍

• Love
Reaktionen: Minki2004
Normal😁. DHL greift eh schon recht ordentlich zu, aber in dem Fall mal echt berechtigt, wenn es heute quer durch DE transportiert wurde. Ich denke das ging mit dem Flieger?

🤣… war wohl doch zu lange bis Weihnachten… ich hätte es nicht anders gemacht. Das Paket hab ich erst gestern losgeschickt…ging ja ratzfatz. Es scheint den Jungs zu gefallen. Das freut mich und meine Packkünste waren scheinbar gut…alles ganz angekommen 😅

Also dass ich es erst Weihnachten aufmache, war nie der Plan. Ich meinte, dass es auch vollkommen ok ist, wenn DU es erst zu Weihnachten los schicken kannst und Dir keinen Stress machen sollst.
Und wo bitteschön hätte ich DAS Paket so lange auch aufbewahren sollen?
Verstecken is damit nicht ganz sooo einfach 😂🫣

• Grin
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Schön das die Teile neue Besitzer gefunden haben, Grossartig und Toll von dir. 😍
Und weißte…ich lächle grad und freue mich, wie die Süßen sich freuen und Spaß haben. Es fühlt sich wirklich richtig an 😚

• Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, Brummi_, E&P❤️ und 6 weitere
Hallo liebe @Minki2004 😊

49985333jn.jpeg

49985334wt.jpeg
So wie Lulu guckt, ist es genau die richtige Größe für sie und ihr Ego. :grin:

• Grin
Reaktionen: Heinerich, Minki2004, E&P❤️ und 2 weitere
IMG_7134.jpeg

Leeno träumt und hält dabei bestimmt Zwiesprache mit Finni. Sendet ihm liebe Grüße und sagt ihm, wie toll er seine Erbstücke findet. Und ich glaube, Finni gefällt das ♥️

• Love
  • Smile
Reaktionen: Zeichentrickhase, Minki2004, Black Perser und 3 weitere
Meine Post ist auch angekommen, vielen lieben Dank♥️

Meine Mädels brauchen immer ein paar Tage, bis sie was annehmen, das ist Standard hier. Aber ich weiß ganz genau, dass sie sich bald streiten werden um das Bettchen 😂

IMG_0314.jpeg
IMG_0304.jpeg

P.S. Ich warte immer noch auf deine Rückmeldung bzgl. des Automaten liebe Diana😘♥️

Edit: hast ja schon mit einem Daumenhoch🙈 sorryyy, habs gerade erst gesehen😘

• Love
  • Cool
Reaktionen: Minki2004, Black Perser und sMuaterl
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben