Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, aber es ist ihr Job 😔.Ich könnte mir vorstellen, das es für die Überbringer auch nicht immer einfach ist.
🩶
Das wird Finni auch sowas von genießen 🥰😍Danke für eure lieben Worte und Gedanken ☺️. Das hilft mir meine Gefühle richtig einzuordnen.
Das Finni wieder daheim ist tut mir gut, allerdings schäme ich mich wirklich das der kleine Kerl in ner Pappschachtel jetzt hier hockt 🤨. Er mochte nicht wirklich Pappkartons 🙈. Ich hab jetzt das Pappding auf sein heißgeliebten Cat On gestellt…ich hoffe er guckt von oben und findet den Kompromiss so vorerst in Ordnung 😔.
man, man Finni hatte und hat es mit mir aber auch nicht immer einfach 🙈😅😘
Ich finde das gar nicht pervers. Sondern eine sehr schöne Idee für den Eisbären.❤️Ich weiß ja nicht, ob das vielleicht irgendwie pervers und absolut unsensibel ist, aber ich hab mir eben Finnis Asche in einer Schneekugel vorgestellt 🥰
Na zum Glück hab ich Beide mitgeschickt…nicht auszudenken, was das für ne Zankerei gegeben hätte 🫢. Viel Spaß beim kuscheln ihr Süßen. Haltet Finni seine Kissen ( die mochte er sehr gerne) in Ehren. Er guckt von oben und beobachtet euch genau 🤣Wir haben Post 😻
Taylor sagt, das ist seins!
Aber Schlumpi ist ja nicht dumm, und hat direkt gecheckt, dass er auch so ein tolles Kissen bekommt... Wenn Taylor sich nur nicht so breit machen würde 😹
Dickes Dankeschön von den beiden.♥️
Jetzt musste ich doch lachen 😁Ich hab jetzt das Pappding auf sein heißgeliebten Cat On gestellt
Das könnte klappen, Christine ist ja eine sehr gute Kundin dort@Black Perser … 🤣, ich sag doch Finni hatte es mit mir glaub auch manchesmal nicht so einfach 🫢. Aber das wäre tatsächlich eine coole Idee…Cat On als Urne und letzte Ruhestätte.
Ich überleg mal, ob ich denen mal schreibe 😁. Ich sag auch die Idee kam von dir 🤣
Ich auch 🙈… bei Finni ging nix anderes 🫢Das könnte klappen, Christine ist ja eine sehr gute Kundin dort![]()