Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bekomme täglich Besuch 🙈…das war so nicht vereinbart, Finni 😩🫢

IMG_7581.jpeg

Dieser kleine Mann ( ich geh von Männlein aus, gucken durfte ich noch nicht 🫢) schlendert schon seit dem Sommer hier rum. Jeden Tag recht pünktlich ab 20:30 😘.
Ab dem 12.09. ( Todestag von Finni) kam er nicht mehr…. als ob er gemerkt hat, das hier schwarze Wolken aufgezogen sind 🥺.

Tja und seit gestern isser wieder da 🙈. Spindeldürr und hungrig. Also gibt es jetzt was zu futtern und zu trinken. Ich geh derweil auf die Suche nach den ( hoffentlich) Besitzern 😘.

Ich merke aber …ich bin völlig überfordert und es kostet mich so richtig Überwindung 🥹. Aber hungernde Miezen geht nicht, da kann ich nicht weggucken. Oh man ey 🙄

• Love
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Streichelpfote, Liesah, paperhearts und 25 weitere
A

Werbung

Ich weiß, du möchtest erst mal deine Seele heilen lassen, und das ist auch vollkommen verständlich.
Manchmal kann einem eine neue Aufgabe aber auch über die Trauer hinweghelfen. Vielleicht taucht das Katerchen ja doch im richtigen Moment wieder auf.

• Like
Reaktionen: Sammy13, Hesto und Youtah
Manchmal kommt ein Zeichen unverhofft.
Trotzdem hoffe ich das der hübsche ein Zuhause hat.

• Like
Reaktionen: Youtah, Black Perser, Poldi und 3 weitere
  • Smile
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Pualla, Minki2004 und eine weitere Person
So ein Schöni 🥰

• Love
Reaktionen: Minki2004
Ohaaa was für ein süßer Fussel ♥️

• Love
Werbung:
Ohh, da hat Finni nicht gehört auf dich.

Er weiß du brauchst eine Aufgabe 😉

Der Brunnen ist da. Danke.

Foto folgt, wenn sie ran geht.

Beim ersten Mal hat sie sich Erschrocken, weil wir ihn neben ihre gewohnte Schüssel gestellt haben.

Sie hatte es nicht mitbekommen und als er dann anging, als sie vorbeilief,hat sie wohl einen hopser gemacht.

Aber beim trinken aus der Schüssel hat sie ihn interessiert betrachtet.

• Grin
Reaktionen: KristinaS und Minki2004
Liebe Diana, heute kam Finnis Körbchen an. Leider war ich sehr spät zuhause und es musste auf dem Weg heim, erstmal einen Wolkenbruch überstehen.

Das sind die ersten Augenblicke:

49989347av.jpg

49989355is.jpg

49989362et.jpg

49989363cm.jpg

Sansa, die beim Gewusel nicht dabei war, liegt jetzt immer noch in ihm.
Louis hat zwar auch schon getestet, wie's sich dort liegt, den habe ich aber nicht mehr zum fotografieren, erwischt.

Vielen lieben Dank, für das schöne Weidenkörbchen.

• Love
Reaktionen: Liesah, Gangsterbande, Catslove1 und 11 weitere
So, ich habe jetzt nochmal rangezoomt, das ist ein Tarnkörbchen für Sansa.
Ohne das helle Kissen verschwindet sie quasi. 😃

49989570ge.jpg

• Love
Reaktionen: BibiEmMaxLi, Liesah, Gangsterbande und 14 weitere
So, Die Bude ist bis ins Mark desinfiziert und das Wölkchen durfte seine Tarnung als Reiskocher aufgeben. Die Rezension in Bildern 😉

"Ich? Ich sitze hier nur. Keine Ahnung, was es da zu gucken gibt"
49989553be.jpg

"Ich sitze immer noch. An Ort und Stelle!" "Aha? Bist du sicher, Phoebe?"
49989554ce.jpg

"Jo. Hab mich keinen Millimeter bewegt"
49989556ti.jpg

"Guck. Grantige Fensteroma. Alles wie immer" "Joa, den Fensteroma-Blick haste drauf, aber ich bin nicht sicher, ob sich da nicht doch was verändert hat?"
49989558zj.jpg

"Sag, was du willst, ich schlafe jetzt"
49989559xq.jpg

Ich würde sagen, die rote Zora ist unauffällig und ohne es zugeben zu wollen, mit dem Wölkchen verschmolzen😅

"Phoebe?"
"Mpf?"
"Sag danke, lieber Finni!"
"Danke, lieber Finni! Ist schon n Bisschen gut flauschig hier, glaub ich. Du hast jetzt ganz viele flauschige Wölkchen, ja? Dann darf ich in dem hier schweben?"

• Love
Reaktionen: BibiEmMaxLi, Liesah, boop.the.snoot und 19 weitere
Hach,das ist aber ein Hübscher... Und wie er den angekratzten Cat-on hinter dem Fenster versucht zu Hypnotisieren. 😂
Nee der hat mich nicht aus den Augen gelassen 😅. Ich hatte ihn draußen gefüttert und das war wohl zu wenig🫢, also hab ich Nachschub geholt und ihn da so sitzend entdeckt. Ja niedlich isser und ist auch langsam nicht mehr so schreckhaft. Heute ist er aber nicht aufgetaucht…

So, ich habe jetzt nochmal rangezoomt, das ist ein Tarnkörbchen für Sansa.
Ohne das helle Kissen verschwindet sie quasi. 😃

49989570ge.jpg
Na ein bisschen kuschliger kannste das aber noch machen 🫢…. Sansa scheint es zu gefallen…das freut mich 😍
So, Die Bude ist bis ins Mark desinfiziert und das Wölkchen durfte seine Tarnung als Reiskocher aufgeben. Die Rezension in Bildern 😉

"Ich? Ich sitze hier nur. Keine Ahnung, was es da zu gucken gibt"
49989553be.jpg

"Ich sitze immer noch. An Ort und Stelle!" "Aha? Bist du sicher, Phoebe?"
49989554ce.jpg

"Jo. Hab mich keinen Millimeter bewegt"
49989556ti.jpg

"Guck. Grantige Fensteroma. Alles wie immer" "Joa, den Fensteroma-Blick haste drauf, aber ich bin nicht sicher, ob sich da nicht doch was verändert hat?"
49989558zj.jpg

"Sag, was du willst, ich schlafe jetzt"
49989559xq.jpg

Ich würde sagen, die rote Zora ist unauffällig und ohne es zugeben zu wollen, mit dem Wölkchen verschmolzen😅

"Phoebe?"
"Mpf?"
"Sag danke, lieber Finni!"
"Danke, lieber Finni! Ist schon n Bisschen gut flauschig hier, glaub ich. Du hast jetzt ganz viele flauschige Wölkchen, ja? Dann darf ich in dem hier schweben?"
Du hast die kleine rote Maus aber nicht reingepflanzt oder? Ich hoffe sie kann es sich darin gemütlich machen und schön entspannen…. und zum Glück habt ihr noch ein freies Plätzchen in eurer Bude gefunden 😅🤣

Werbung:
Ohh, da hat Finni nicht gehört auf dich.

Er weiß du brauchst eine Aufgabe 😉

Der Brunnen ist da. Danke.

Foto folgt, wenn sie ran geht.

Beim ersten Mal hat sie sich Erschrocken, weil wir ihn neben ihre gewohnte Schüssel gestellt haben.

Sie hatte es nicht mitbekommen und als er dann anging, als sie vorbeilief,hat sie wohl einen hopser gemacht.

Aber beim trinken aus der Schüssel hat sie ihn interessiert betrachtet.
Der ist zwar relativ leise, aber ja Miez muß such da sicher erstmal dran gewöhnen 🫢. Ich hoffe sie nimmt ihn an und trinkt gerne draus 😘

Du hast die kleine rote Maus aber nicht reingepflanzt oder?
Ne🤣 Da dürfte ich mir was anhören!
Unbeteiligt gucken ist Phoebes Superkraft. Die hat ein resting "interessiert mich alles gar nicht"-face.

• Grin
Na ein bisschen kuschliger kannste das aber noch machen 🫢…. Sansa scheint es zu gefallen…das freut mich 😍
Du hattest ja so viele Runde Bettchen, hast du mal ausprobiert, ob so eins da rein passt.
Habe heute schon mal geschaut und bin unschlüssig, ob eins mit rundem Rand, oder ein einfach rundes Kissen besser wäre zum bestellen.

Du hattest ja so viele Runde Bettchen, hast du mal ausprobiert, ob so eins da rein passt.
Habe heute schon mal geschaut und bin unschlüssig, ob eins mit rundem Rand, oder ein einfach rundes Kissen besser wäre zum bestellen.
🙈ich hab improvisieren müssen, da afinni weiches nicht wirklich gemocht hat. Also hab ich ne plüschige Decke reingemacht und in den Rand seinen Fusselschal ( ähm das war mal meiner 😅) reindrapiert.

So hing er ohne drin rum 😅
IMG_5368.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, verKATert, Gangsterbande und 11 weitere
Frau Phoebs hörte die Futterdosen in der Küche klappern, verließ das Wölkchen, um sich den Bauch vollzuschlagen und wanderte danach schnurstracks...

49989853io.jpg

Das ging schnell. Ich glaub, Wölkchen wurde offiziell unter eine rote Kralle gerissen.

• Love
  • Like
Reaktionen: BibiEmMaxLi, verKATert, Liesah und 16 weitere
Werbung:
Awww, da freue ich mich aber ganz besonders für die rote Zora und mich ☺️

Mit einem Besucher, kurz bevor meine beiden Katzen dann ins Regenbogenland gingen, dass hatte ich auch.
Bei mir hat er sich dann nach Kastration und Zahnop nicht mehr sehen lassen.
Vielleicht hast du ja auch Glück und das Katz hat nen Chip.

• Like
Reaktionen: Minki2004, Tomc@t und Poldi
Pamuk hat den Kampf gewonnen☺️

IMG_0338.jpeg

• Love
  • Grin
Reaktionen: sweettrudi, Elbchen, TheodoraAnna und 12 weitere
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Gangsterbande, E&P❤️, Black Perser und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben