Filou ist sehr krank, bitte um Hilfe

  • Themenstarter ragtime
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo Manuela,
er ist ja bereits geschallt worden, ohne ein auffälliges organisches Ergebnis, trotzdem sind jetzt auch die Nieren- und Leberwerte erhöht.
Im Moment will ich ihm eigentlich jeglichen weiteren Stress ersparen.
Ist immer mit viel Fahrstress verbunden da ich in einer Kleinstadt lebe.
LG Christina
 
A

Werbung

  • #22
Ich drück euch fest die Daumen. Ich würde aber auch nochmal einen Ultarschall machen lassen.
 
  • #23
Hallo, von hier gibt es leider nichts Positives zu vermelden.

Filou wird morgen ein Sternenkaterchen werden:reallysad::reallysad::reallysad:

Seit gestern Abend habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr wird und dass Filou auch nicht mehr kann. Vor einer Stunde kam nun hinzu, dass er die Sauce die er gerade geschlabbert hatte, komplett wieder ausgewürgt hat.
Das hat gerade noch gefehlt zu unserem Glück und ich bin megatraurig und nicht nur ich. Die ganze Zeit noch das Bangen und Hoffen und nun die große Gewissheit, dass es nicht mehr wird.

Eine traurige Christina
 
  • #24
Mir fehlen grade die richtigen Worte.

Ihr habt gekämpft und doch verloren.:(
Gute Reise Filou.
 
  • #25
Ich denke fest an euch.
 
  • #26
Oh nein. Ich habe deinen Thread mitverfolgt und lese jetzt dass Filou es nicht geschafft hat. Ich wünsche dir viel Kraft und Filou eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
 
  • #27
Filou hat es geschafft

Hallo ihr Lieben,
seit heute morgen um 9.50 Uhr ist mein Kleiner ein Sternchen.:reallysad:
Am kommenden Freitag wäre er sechs Jahre geworden.
Er ist ganz gelassen gegangen und lag sehr entspannt da.
Gestern Abend war er noch 1 1/2 Std auf meinem Schoß und ich habe ihn gestreichelt, aber er hat fast keine Reaktion gezeigt, hatte genug mit sich selbst zu tun, er blieb aber, also hat es ihm doch gut getan.
Heute morgen hat sich Sally noch von ihm "verabschiedet", sie hat gefühlt, dass etwas nicht stimmt und ich interpretiere ihr momentanes Verhalten dahingehend, dass sie spürt, dass es diesmal endgültig ist.
Es war höchste Zeit ihn gehen zu lassen, das Wasser hat gedrückt, darum mußte er auch würgen, eine Punktion hätte ich ihm auch nicht mehr angetan.
Danke fürs Mitfühlen und Mittrauern.
Christina
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Komm gut rüber Filou.:sad:
 
  • #29
Ich habe hier nur mitgelesen und gehofft, dass er es noch schafft.
Desto trauriger ist es, dass du ihn doch gehen lassen musstest.
Auch wenn er noch viel zu jung war, konnte er doch in Frieden gehen und er ist sicher gut bei der Regenbogenbrücke angekommen.
RIP Filou.
 
  • #30
Gute Reise kleiner Freund Filou :sad:

Mitfühlende Grüße
Edith
 
  • #31
Komm gut rüber, kleiner Filou und gib Deiner Dosi ein Zeichen, dass Du gut oben angekommen bist.

Traurige Grüße

Manuela
 
  • #32
Es tut mir sehr leid, liebe Christina.

Kleiner Filou, schlaf schön.
 
  • #33
Mach's gut kleiner Filou....ach man, es ist so traurig :reallysad:
 
  • #34
Eine ganz sanfte Reise wünsche ich dem Katerchen Filou....er hat gekämpft, du hast das richtige getan Ragtime. Dir viel Trost.

Liebe Grüße
Britta
 
Werbung:
  • #35
Oh man, es ist so traurig :( :reallysad:.
Mein aufrichtiges Beileid :(.
 

Ähnliche Themen

Kamaris
Antworten
144
Aufrufe
32K
Kamaris
Kamaris
B
Antworten
11
Aufrufe
2K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
N
Antworten
13
Aufrufe
9K
Jorun
Jorun
E
Antworten
9
Aufrufe
707
miss.erfolg
miss.erfolg
Mercyx
Antworten
10
Aufrufe
319
Mercyx
Mercyx

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben