Fertiges Barf?!

  • Themenstarter Avijantur
  • Beginndatum
  • #21
Entschuldigt, wenn ich euch in eurer Ehre gekränkt habe, ich liebe meine katzen und Bemühe mich hier ihnen was zu bieten.
Ich verstehe leider nicht, warum man dann hier so angemotzt wird, vielleicht solltet ihr mal Überdenken, wie ihr mit Neulingen Umgeht, denn so wird das nichts.

Ich habe heute man Hühnermägen gekaut und schaue mal wie sie es Fressen, ansonsten Warte ich die Lieferung ab und schaue wie sie das neue Futter Annehmen, wenn es Ihnen gefällt, dann werde ich wohl damit weitermachen.

Entschuldigt, wenn ich euch als Herzlos vorkomme, weil ich eine Frage habe und mich über die Kosten gewundert habe, doch ich gebe mir Mühe, versuche mich zu Informieren, was anderen nicht mal Einfällt.

sorry aber für mich kam es so rüber als sollte das futter möglichst zum dumpingpreis sein und das geht nun mal nicht wenn man bischen vernünftig ernähren möchte

man muss nicht das teuerste kaufen
zu dosenzeiten gabs für meine
mac´s, ropocat sensitiv und leonardo, das sind alles erschwingliche marken

http://www.sandras-tieroase.de/ bei sandras bekommst du nur futter ohne getreide und zucker und du bekommst einzeldosen so das du einige probieren kannst wegen der akzeptanz

ich würde dir zu mindestens 3 verschiedenen herstellern raten mit ihren jeweiligen sorten, falls einer mal weg fällt oder die rezeptur ändert und die katzen es dann nicht mehr fressen wollen

ich würde dir z.b.
zu mac´s und ropocat raten und als dritte sorte kannst du ruhig die günstige variante von aldi nord = lux (400gr) oder aldi süd cachet select (200gr)
(korrigier mich jemand falls das mit cachet select nicht stimmt)

von mac´s gibts bei sandra´s einen mixpack mit 24 dosen a 400gr da kommt dich die dose nochmal um 10 cent günstiger

trockenfutter solltest du ganz weg lassen, das entzieht dem körper flüssigkeit und kann zu blasen- und nierenproblemen führen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Also kurzer Zwischenstand, mein kleiner Miko wusste sofort was er mit den Hühnermägen anfangen muss, Shenzy hat mich angeschaut wien Auto aber sie kaut nun fleißig drauf rum, hab sie in ca 1x1cm große Würfel geschnitten.

hühnermagen ist zäh für ungeübte katzen , toll wenn sie es annehmen, wenn sie an kauen gewöhnt sind musst du hühnermägen nicht mehr zerkleinern
 
  • #23
hühnermagen ist zäh für ungeübte katzen , toll wenn sie es annehmen, wenn sie an kauen gewöhnt sind musst du hühnermägen nicht mehr zerkleinern

^Danke dir :verschmitzt:

Der kleine kommt ja von draußen da hat ihm wohl die Mama immer mal Mäuse gebracht, der hatte null Probleme damit, die Große war etwas Irritert und hat dann auch geknurrt als der Kleine an Ihren napf wollte (der noch Randvoll war und seiner leer*g*)

Danke für die Links und deine Empfehlungen.
 
  • #24
nichts zu danken ich hoffe es hilft dir weiter

sehe es als gutes zeichen wenn katze schon mal knurrend IHR fleisch verteidigt
 

Ähnliche Themen

*TJ*
Antworten
19
Aufrufe
4K
Razielle
Razielle
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
Katzenneuling28
  • Katzenneuling28
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenneuling28
Katzenneuling28
Nonsequitur
Antworten
294
Aufrufe
396K
Irmi_
Irmi_
Suse21
  • Suse21
  • Barfen
Antworten
12
Aufrufe
3K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben