Fertig-Suppis?

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
  • #61
Dann lenke deine Blick zwischendurch zu seinem so gar nicht verhungerten Bauch, dann klappt das schon... :p
Habs heut geschafft: Es gab nur 250 g :omg:

Sagt mal,gibts so ne Art Fleischwolf,der auch größere Stücke (Hälfte von Gulaschstücke) ausspuckt?:oops:
Das Zurechtschneiden für vier Katzis ist echt anstrengend :D
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
  • #64
Bei Tchibo gibts gerad Keramikmesser ;)
 
  • #65
  • #66
Das ist klasse,muß ich grad schauen.
Hab nämlich ein kleines und damit schneide ich im Moment kiloweise das Fleisch :D

Ich habs mir gestern gekauft :oops:

Ist auf jeden Fall super scharf. Wie es im Dauergebrauch aussieht, mal schauen, aber die ersten 4kg hat es erfolgreich geschafft :D
 
  • #67
Habs vergessen zu kaufen :rolleyes::rolleyes:

Aber: Das ist ja echt der totale Unterschied wegen Output :eek:
So wenig Knödels in den Clos und dann schön fest und klein und null Geruch.Sagenhaft und schon interessant,wieviel vom Fleisch doch vom Körper verwertet wird.:)
 
Werbung:
  • #68
Habs vergessen zu kaufen :rolleyes::rolleyes:

Aber: Das ist ja echt der totale Unterschied wegen Output :eek:
So wenig Knödels in den Clos und dann schön fest und klein und null Geruch.Sagenhaft und schon interessant,wieviel vom Fleisch doch vom Körper verwertet wird.:)


Hihi,genauso ging es mir am Anfang auch,ich hatte meine beiden schon in Verdacht draussen im Gehege aufs Klo zu gehen.

Ich find es auch total krass:D
 
  • #69
Wer noch einen Beweis zugunsten des Barfens braucht, dieser ist absolut überzeugend!
 
  • #70
Habs vergessen zu kaufen :rolleyes::rolleyes:

Guck sonst nach guten Messern von Zwilling (die Professional S Serie gibt es gerad bei Amazon im Angebot ;) )

Seit wir diverse Zwillingsmesser haben geht das Fleischschneiden wie von selber :)
Ich hätte vorher nicht gedacht, dass das so einen Unterschied machen kann, welches Messer man nimmt.
 
  • #71
Guck sonst nach guten Messern von Zwilling (die Professional S Serie gibt es gerad bei Amazon im Angebot ;) )

Seit wir diverse Zwillingsmesser haben geht das Fleischschneiden wie von selber :)
Ich hätte vorher nicht gedacht, dass das so einen Unterschied machen kann, welches Messer man nimmt.

davon musste ich auch erst überzeugt werden...

Mittlerweile haben wir ein Zwilling, ein Keramik, ein Auslöse-Messer, ein Knochen-Messer...

und das "schlechte" Messer, was ich vorher zum Fleisch-SChneiden benutzt habe, wir jetzt als Beil verwendet um die Knochen durch zu schlagen...:grin:
 
  • #72
Ich mal wieder :oops:
winken.gif


Es läuft bei allen Vieren super gut mit Fleisch,den Suppis und dem Gemüse-Zeugs;)
Nun ist bald wieder eine neue Fleischbestellung fällig und ich bin am überlegen,ob ich mal diese geschredderten(also gewolften) Küken :eek:bestellen soll.
In Ganz kann ich die nicht geben *schüttel*:oops:
Da aber ja beim Gewolften auch gröbere Stücke dabei sind,kann es passieren,daß mir aus der Tüte ein Beinchen oder ein Auge entgegen schaut?????:oops:
Und wenn ich diese Küken z.b. mal einen Tag lang fütter,kann ich die Suppis dann weg lassen?
 
  • #73
Hatte noch nie gewolte Küken, deshalb kann ich dir da nix zu sagen.

Supplementieren musst du bei Küken nicht mehr :)
Die kannst also einfach so geben ohne Suppis.
Gemüse ist da in der Regel auch nicht nötig.
 
  • #74
Danke Sophia :)


Hat jemand schonmal gewolfte Küken bestellt und wie schaut das aus???:smile:
 
Werbung:
  • #75
Also die Antwort würde mich aber auch interessieren.
Lg
 
  • #76
Werde mal in einem neuen Thread fragen ;)
 
  • #77
Hat jemand schonmal gewolfte Küken bestellt und wie schaut das aus???:smile:

Jep, hatten wir schonmal!

Sieht auch nicht viel anders aus, wie das andere gewolfte Fleisch.
Augen, Beinchen oder Schnäbel habe ich da nicht gefunden.

Unsere haben es nur nicht gefressen, aber die drei futtern eh nichts gewolftes.

Hoffe das hilft Dir weiter!
 
  • #78
Jep, hatten wir schonmal!

Sieht auch nicht viel anders aus, wie das andere gewolfte Fleisch.
Augen, Beinchen oder Schnäbel habe ich da nicht gefunden.

Unsere haben es nur nicht gefressen, aber die drei futtern eh nichts gewolftes.

Hoffe das hilft Dir weiter!
Danke für deine Antwort:)Mal schauen,wann und ob ich mich dazu überwinden kann :oops:
Geflügeltartar mögen meine auch nicht so,dafür aber Geflügel-Stücke.Und gewolftes Rind sowie Stücke finden sie wieder gut.
 
  • #79
  • #80

Ähnliche Themen

N
Antworten
38
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben