Fenster sichern ohne Bohren

  • Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum
  • #41
Zwei Fenster haben wir mit Magnetband gesichert. Ich bin positiv überrascht wie gut es hält.
Das finde ich sehr interessant, welche Marke / welches Magnetband hast du da genommen?
Ich hätte mich das mit dem Magnetband nicht getraut.

Mein Nachbar hat mir einen Metallrahmen zurecht gesägt, der bereits mehrere Jahre in dem Fensterrahmen eingehängt ist. Den Rahmen, an dem ich mich versucht habe, der war dann 😬 .
 
A

Werbung

  • #42
Das finde ich sehr interessant, welche Marke / welches Magnetband hast du da genommen?
Ich hätte mich das mit dem Magnetband nicht getraut.

Mein Nachbar hat mir einen Metallrahmen zurecht gesägt, der bereits mehrere Jahre in dem Fensterrahmen eingehängt ist. Den Rahmen, an dem ich mich versucht habe, der war dann 😬 .
Das Magnetband ist von 3M

Jetzt kann ich endlich wieder Durchzug machen.

Wir haben ja eh einen gesicherten Balkon von daher sind die Fenster eher Bonus und hauptsächlich dazu da, Durchzug zu gewährleisten.

Und ich hab hier drei Exemplare, die würden wahrscheinlich sogar ein Butterbrotpapier als Grenze akzeptieren.

Nichtsdestotrotz finde ich es richtig stabil. vom Petscreen bin ich begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
  • #43
Und ich hab hier drei Exemplare, die würden wahrscheinlich sogar ein Butterbrotpapier als Grenze akzeptieren.
Das eine Magnetband ist an den Fensterrahmen geklebt und an das andere wurde der Petscreen getackert?
Meine haben bisher auch keine Ausbruchversuche am gesicherten Fenster unternommen. Für den Sommer fände ich die Möglichkeit, noch besser Durchzug hinzubekommen, verlockend.
 
  • #44
  • Like
Reaktionen: Frollein_S und Marmorkatz

Ähnliche Themen

G
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben