Fellwechsel? Duke hat seinen kragen "verloren".

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

weiß ich noch nicht. einer wird enen haben 😀

hmmm, ich versteh dich nicht...
wieso isses mist, dass meine katers das teil mögen, hä???
mach mich weiter so konfus und ich spende dir eine... 😀
Na Mist, weil wenn Deine es mögen, KÖNNTE es ja auch sein, dass meine es mögen.. ich hatte gehofft, dass ich nie eine Katze finde, die es mag, weil ich dann eben zum Kauf verleitet werde.. naja, Deine Katzen könnten mich jetzt zum Kauf verleiten 😱 Und das ist: Mist, verdammter! 😀

Grasbine: das "Bärchen" ist die grösste Zicke hier im Haus
Cikey: klar mach ich .... .... will Foto von den Fussel´n sehn :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
so fehlt nur noch der garten.. hmm merline hat einen ... stürmen wir merlines garten hehehe😀😀😀

Grasbine, ich mach dir nen vorschlag:
verhandel mit dem "Chef" der hängemattenbesetzer:

😀 😀 😀

Cikey: klar mach ich .... .... will Foto von den Fussel´n sehn :smile:

Guck, das ist mein Fusselchen Pitty Platsch 🙂

2064207.jpg

Grasbine, ich mach dir nen vorschlag:
verhandel mit dem "Chef" der hängemattenbesetzer:

😀 😀 😀

UI ui ui.. an dem Chef könntsch mir die Zähne ausbeißen.. nee nee.. das lass ich mal lieber

Werbung:
:pink-heart: Der Pitti-Platsch-Schatz :pink-heart:

UI ui ui.. an dem Chef könntsch mir die Zähne ausbeißen.. nee nee.. das lass ich mal lieber

in der tat. 😀
bislang hat es nur Kai (Barbarossa) geschafft, seine arroganz und unnahbarkeit zu durchbrechen. 😀

Werbung:
ihr schweift ab, meine lieben. 😛
schliesslich ging es hier doch um meine couch, oder so.... 😀

ihr schweift ab, meine lieben. 😛
schliesslich ging es hier doch um meine couch, oder so.... 😀

😱 öhhmm ging es? ooppsss 😀 du musst nur genug von uns einladen, dann lesen alle die Fusseln mit der hand ab und du hast im handumdrehen eine saubere Couch 😀 😀

so....
(in der hoffnung, dass sich keiner mehr bisher durchkämpft, ist ja ein alter thread 😀)

ich habe der lieben Kai gerade im vertrauen ein kleines video gezeigt, in dem auch Dukes "fellveränderung" ansatzweise zu sehen ist.
er hat sich nicht nur zu einem fast kurzfelligem kater "gemausert", nein, sein fellchen wird auch immer heller.
mittlerweile hege ich den verdacht, dass Duke in wirklichkeit eine getarnte kurzhaarschneeflocke ist. 😀

Barbarossa reagierte sensibel wie immer und brüllte sofort los "der sieht ja aus wie ein junger geier in der mauser!!!"

klick

über seelisch/moralische unterstützung gegen die majestätsbeleidigung "geier in der mauser" sind wir natürlich dankbar. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben