Fellwechsel? Duke hat seinen kragen "verloren".

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
so Mitfahrgelegenheit ist auch schon organisiert *zugrasischiel*😀

A

Werbung

wow, ein toller bursche!
aber auch "mit ohne" kragen ein bildschöner kerl. 🙂

Duke sieht momentan eher son bissi wie gerupft aus, oder als ob er motten beherbegen würde. 😀
unterschiedliche haarlängen im fell.
ich denke, er wurde vor der ausreise wohl auch mal geschoren.

aber er ist topfit und hat nur mist im kopf: eben haben wir uns auf dem balkon eine wasserschlacht geliefert.
er liebt den strahl aus der blumenspritze und der giesskanne und wenn er so richtig schick patschnass ist - dann muss er mich unbedingt knutschen! *seufz und leise vor mich hin tropfe*

Ich habs auch nicht gerade übermäßig weit bis Wiesbaden 😀
Bring ich Bigfoot mit als Vorbild für die Fusselkatzen - DER fusselt nämlich gar nicht.

😱 boah geil, dein catwalk ist ja klasse 😱

sach ma, wird die leoprint-hängematte *g* genutzt?

Werbung:
Ich hätte da auch noch so zwei Fussel-Monster anzubieten..... und von Troisdorf ist es auch nicht weit bis Wiesbaden :smile:... braucht Ihr noch den Kuchen zum Kaffee ...
2063977.jpg

2064036.jpg

@samybru: Wenn Du von Troisdorf aus nach Wiesbaden fährst, würdest Du mich aus Sankt Augustin mitnehmen? 😳😀

Werbung:
Cool... planen wir hier eigentlich grad ein Foritreffen? 😀

*lach* Okay, damit bist Du schon die zweite Negativ-Antwort für die Hängematte. Das sollte reichen, damit ich aufhöre, über den Kauf nachzudenken 😀

wieso? ich finde den preis klasse und das teil ist beliebt...
btw. hab mich auch geirrt, preis ist 5,95 und versand 6,95...

samybru, na klar...
machen wir ein "Fusseltreffen" mit kaffee und kuchen. 😀

na Grasi.. du bist ne super liebe.. und ne noch liebere... und taugst für ne tolle Freundin *kopfnick*

Ich hab nämlich auch nen Fussel 😀

Werbung:
ja Foritreffen im Garten.. aber nur solange wir keine Fusseln stat Kuchen serviert bekommen 😀 😀 😀

😱 aCH SO! Ich dachte, Du verkaufst es grad bei ebay, weil es so beliebt ist 😀 Also ist es WIRKLICH beliebt.. hmmmh.. Mist verdammter *grübel*

hmmm, ich versteh dich nicht...
wieso isses mist, dass meine katers das teil mögen, hä???
mach mich weiter so konfus und ich spende dir eine... 😀

FUsselkuchen.. findsch bestimmt lecker!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben