Deutschland Feli, sehr verschmuste ältere soziale Kuhkatze, weiblich, fast blind, 2009, 675 Worms

  • Themenstarter Verenchen
  • Beginndatum
  • #21
Wieso wird in der Überschrift "fast blind" nicht übernommen :sad:
 
A

Werbung

  • #22
Vielleicht zu lang?
 
  • #23
Mir kam grad spontan der Gedanke: Katze plus Sofa......;)

nicht böse sein. Die katze ist superklasse. Das Sofa klasse. Aber die passen so toll zusammen...
 
  • #24
:D haha, jetzt musste ich mal herzhaft lachen :aetschbaetsch1:
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen :aetschbaetsch1:

Aber erstmal müssen passende Interessenten kommen :pink-heart:
 
  • #26
Hi - anscheinend kann wohl doch nur ein Mod die Überschrift richtig ändern. Das liegt wohl an der Forentechnik. Ich habe das jetzt mal eingefügt und drücke der süssen Maus die Däumchen
 
  • #27
Verena - da hast du aber ein süßes Pflegi bei dir einziehen lassen :pink-heart:

Daumen und Pfoten werden gedrückt, dass sie bald ihr Zuhause findet (wäre bei dir nicht auch noch ein Plätzchen frei? :oops:)

ps: vom Alter her ist sie doch noch fast ein Jungspund :D
 
Werbung:
  • #28
[QUOTE](wäre bei dir nicht auch noch ein Plätzchen frei? )[/QUOTE]
Ich glaube Verena reagiert leider äußerst allergisch auf diese Katze:oops:....sonst hätte sie wohl bleiben dürfen, weil sie sich so problemlos einfügt
 
  • #29
Jaaaaa :confused::sad: ich hatte schon echt viele Pflegis da... auf den einen habe ich mehr, auf den anderen weniger reagiert :verstummt: aber auf Feli reagiere ich echt hart, hatte ich so noch nicht :sad: aber wer weiß für was es gut ist?! Vielleicht findet sie ja auf diesem Weg einen Dosi, der noch mehr Zeit für sie hat und sie noch mehr schmust :pink-heart:
 
  • #30
Wie sieht es denn aus an der Finchen-Front inzwischen?

Das mit der partiellen Allergie kann ich übrigens nachvollziehen. Bei mir sind es Katzen mit relativ kurzem, drahtigem Fell, warum das so ist, weiss kein Mensch (und schon gar kein Weisskittel)

LG

Birgit
 
  • #31
Ich lebe ja schon seit 1983 mit Katzen....

die einzige Katze auf die ich je reagiert habe , ist Clooney.

ich dachte ich spinne

Tschuldigung für OT


LG

Susann
 
  • #32
Susi, ich finde das aber sehr interessant.......sorry für den OT
 
  • #33
Ist schon seltsam manchmal :dead:

Feli hatte am Samstag Interessenten da.. ist nichts draus geworden, war aber wohl besser so.. mein Bauchgefühl war nämlich nicht gut :stumm:
Gestern waren dann ganz kurzfristig entschieden die nächsten Interessenten da und siehe da, sie haben sich in Feli verliebt :pink-heart:
Sie haben ein Herz für Tiere, eine Katze (leider Einzelkatze bisher), ein großes Haus, gesicherte Fenster, ein kleines Außengehege und ganz viel Liebe zu geben. Bezüglich der Vergesellschaftung stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite... die Gittertür bekommen sie von mir geliehen :D jetzt heißt es nur noch Daumen drücken dass der Umzug nicht ganz so stressig wird für die Maus, und dass die Vergesellschaftung gut verläuft :cool: in einer Woche ist es soweit.... :sad: die Vorkontrolle mache ich selbst :sad:
 
  • #34
Uiuiui, da drücke ich aber ganz fest die Daumen, dass das Alles gut klappt!
Viel Glück Feli!
 
Werbung:
  • #35
schließe mich allerheftigst an! Viel Glück, kleine Feli!
 
  • #36
*** UPDATE MAI 2017: FELI SUCHT WIEDER ***

Leider kein Glück gehabt... Feli kommt die Tage zurück zu mir :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
oki, schluck...aber wer weiss, wofür es gut ist.

es soll halt so sein.

B.
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
75
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
V
Antworten
3
Aufrufe
18K
Ladyhexe
Ladyhexe
V
Antworten
4
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
J3nny84
Antworten
2
Aufrufe
830
J3nny84
J3nny84
tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben