Fehler in der Zusammenführung

Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #21
Mein Beileid :sad: Schlimm, dass Sparky so früh gehen musste.

Für Luna und Monti drücke ich auch kräftig die Daumen. Es hört sich ja bisher nicht schlecht an. :)
 
Werbung:
B

BenF

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. September 2017
Beiträge
8
  • #22
Danke für die Anteilnahme. :)

Die Zusammenführung der beiden läuft bisher super.

Gibt alle 2 Tage mal n Tatzenhieb für Monti wenn er zu aufdringlich wird. Aber sonst gibt's es kein Fauchen mehr. Kloppereien gab es auch nicht.

Wir spielen immer mit beiden zusammen. Das klappt schon sehr gut.

Liegen auch schon zusammen mit uns im Bett.

Nach den schlimmen Wochen ist es schön zu sehen das es dem Monti jetzt viel besser geht. Er wird von Tag zu Tag zutraulicher.

Gut... er hat jetzt ein neues Hobby gefunden. Nach dem er festgestellt hat das wir in Schubladen keine Leckerli haben rollt er jetzt aus Frust immer unsere Klopapierrollen ab. :D ist halt n bisschen bekloppt der Kater :rolleyes:
 
A

Aykay

Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2014
Beiträge
70
Alter
35
  • #23
Hahahaa ich glaube er ist nicht beklopt, sondern verärgert :D

Aber schön zu hören!
Viel Spaß noch mit den beiden :)
 

Ähnliche Themen

Ursch
Antworten
54
Aufrufe
4K
Schaliebrown
Schaliebrown
M
Antworten
14
Aufrufe
6K
Quilla
C
Antworten
16
Aufrufe
24K
Charlo
C
Z
2
Antworten
31
Aufrufe
6K
Zelda und Missi
Z
Lucymaggie
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lucymaggie
Lucymaggie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben