Katze seit dem Besitzerwechsel gestört

  • Themenstarter paradiesvogel24
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze heimweh katze lustlos katze miaut nicht
paradiesvogel24

paradiesvogel24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2017
Beiträge
2
Ich hoffe das ich in der richtigen Kategorie bin.

Brauche dringend Hilfe :sad::sad::sad::sad:

Wir haben eine 9 Jahre alte Tigerkatze und mussten diese aus allergischen und gesundheitlichen Gründen an liebevolle Besitzerin abgeben.

Die Person hatte ein 6 Monate junge Katze aus Spanien seit ein paar Tagen im Haus.

Das Kätzchen hat Ihr Revier verteidigt und unsere Katze hatte Heimweh.

Unsere Katze hat die ganze Nacht geschrien, hatte Heimweh, hat kaum etwas getrunken und gegessen und ist wieder bei uns.

Zuerst hatte sie die ersten zwei Tage wieder oft MIAUT, jetzt schläft sie nur, ist auffällig ruhig, gleichgültig, lustlos und ist kaum etwas.

Die war sonst richtig hyperaktiv und voll Power und verschmusst und jetzt wirkt sie sehr traurig.

Sie ist auffällig ruhig.
Was kann das sein.

Bitte um schnelle Hilfe.
 
A

Werbung

Seit wann ist die Katze denn schon bei den neuen Besitzern?

Und warum vermittelt ihr eine 9 Jahre alte Katze zu einem Kitten???
Das ist eine mega ungünstige Konstellation :(
 
Unsere Katze war nur 1 Tag bzw Abend da.

Wussten zuerst auch nicht das die Bekannte eine kleine Katze mitbringt.

Dachten es wäre für die Katze besser wenn sie nicht alleine ist.

Hat auch eine trockene Nase.

Was ist ein Kitten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kitten ist eine junge Katze , ein Baby .
Es wurde also eine ältere Dame zu einem Baby gebracht , das ansich ist schon eine schlechte Idee . Ich gehe aber mal davon aus , das ihr eure Katze in Einzelhaltung gehalten habt und somit kann eure Katze mit der kleinen Katze auch nichts anfangen , weil sie die Katzensprache verlernt hat und ihr das ganze sicherlich angst macht .
Und wenn deine Katze sich jetzt merkwürdig verhält also ruhig , lustlos und kraftlos , dann würde ich mal schnell zum Tierarzt gehen , vielleicht hat die kleine Spanierin irgendwelche Krankheiten mitgebracht , die deine Katze jetzt hat .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
676
Sonnenblume🌻
S
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
princessii
P
S
Antworten
12
Aufrufe
747
Fan4
Fan4
K
Antworten
2
Aufrufe
584
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
5
Aufrufe
675
Mrs. Marple
Mrs. Marple

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben