Faxen dicke vom CBÖS !

  • Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum
  • #81
Mit dem Betonit Streu riechen die Geschäfte ja garnicht. :eek:

Beim CBÖS war das eine reine Katastrophe an Geruch, nachdem sie drauf waren.:massaker:

Nu brauch ich nur noch neue Toilettenvorleger. :cool:
 
A

Werbung

  • #82
Hm, also bei uns ist es genau umgekehrt.
Bei Bentonit erstreckte sich der Sandstrand vom Bad (da steht das KaKlo) über den Flur bis teilweise ins Schlaf- und Wohnzimmer...
Seit wir hier CBÖP haben, sammel ich ab und an, wenn ich ins Bad komm, nen etwas gröberen Brocken davon von der Badematte auf, tu ihn wieder ins KaKlo und ansonsten ist da nix an Krümeln!

Und ich fände einen Strand vom CBÖP wesentlich angenehmer, weil ich beim Bentonit immer so ein Knirschgefühl unter den Schuhen hab - das find ich ganz grausig.

LG, Ysa
 
  • #83
  • #84
Ich möchte mir den Pipigeruch von meinem potenten Anton mit CBÖP gar nicht vorstellen...

Ouweiah! Das könnt ich ja nicht..:D

Wird er mal Zuchtkater sein oder warum potent ? :confused:

Liebe Grüße Jeannie :smile:
 
  • #85
Wird er mal Zuchtkater sein oder warum potent ? :confused:

Ja, ich halte ihn für seine Züchterin (naja, eigentlich natürlich für deren Kätzinnen:aetschbaetsch2:) potent. Er ist jetzt zwei Jahre alt und hat bald seine erste Zuchtuntersuchung.
 
  • #87
ich bemerke genau das gegenteil, beim cböp riecht gar nichts.
naja mal schauen wie lange das anhält :cool:
 
Werbung:
  • #88
Ich hab das cböp jetzt auch mal ausprobiert und bin gar nicht begeistert. Wie schon berichtet hat man schon nach 1 Woche viel Staub auf dem Toilettenboden, die Klumpen sind matschig und pappen überall fest. Und der Geruch von dem Zeug ekelt mich echt an, eine Mischung aus Muff und Mief mit Holz. Meine Miezen buddeln auch so gut wie gar nicht mehr was den Kaka-Geruch nicht sonderlich mindert.
Suche mir auch wieder ein Betonit-Streu....
 
  • #89
Ähem! *hüstl* ich bin wieder komplett auf CBÖS Streu umgestiegen.:rolleyes::oops:

Die Betonit Streu ist ja wohl ****************:mad:

1. Schweineteuer

2. Fliegt auch überall rum

Und die Paste am Bodengrund, das sach ich euch! die reinste Katastrophe. :eek::dead:

Das war der totale Saukram und den Mist wieder abzukriegen, das hat Stuunden gedauert. :grummel:

Morgen kaufe ich ein paar Mörtelwannen, dann dürften die Probleme gelöst sein, obwohl es momentan geldlich eig. nicht drinne ist. :oops:

Mörtelwanne + CBÖS, sicher ne gute Kombi. :smile: ( was heute garnicht gestaubt hat beim befüllen, total ulkig, als ob die, die Rezeptur wieder verbessert haben, ist euch das auch aufgefallen ? :confused: )
 
  • #90
Das brauch seine Zeit, bis es anfängt zu stauben. Aber das wird es wieder, das kann ich dir versichern. ^^

Aber ich denk, damit kann man leben. *husthust*
 
  • #91
  • #92
Katzenmietz@ Ja und es war grad gemacht und bis oben eingestreut. :(

Frau Sue@ Beim einfüllen vom CBÖS kam mir sonst immer so ne Staubwolke entgegen und heute überhaupt nicht, war ganz verwundert. :D
 
  • #93
Dann hast du zuwenig drin, u deine katze grabt bis auf den leeren untergrund u wenn sie dann draufpiescht... u streu drüber macht...kein wunder das es dann am Boden kleben bleibt. aber Paste würd ich das nicht nennen! Nur Klumpen die am Boden kleben...
Oder wart mal - hast du "Klump"streu oder nur Streu?! Weil ohne Klump ist wirklich kacke! Dann hat man untern wirklich diese fiese schicht... (so hab ich es damals gehabt)
 
  • #94
also da ich ja lernbereit bin hatte ich mir ja letztens das premiere excellent geholt. aber nein, es überzeugt mich nicht. man kommt in die wohnung und riecht es.... nein es stinkt nicht, aber ich mag es nicht das man es riecht.
Das hat ich beim CBÖP nie, da riecht einfach nix.

Und ich finde den Verbrauch ganz schön beim Premiere...also so im Vergleich. dann der Preis, das Gewicht...ich werd wieder wechseln.

Beim CBÖP gibts nur ein was was mich stört...und das ist, wie schon erwähnt, das es nach einer weile im klo zusammenfällt, bzw zerkrümelt
 
Werbung:
  • #95
ich finde das cböp echt erstaunlich. es ist jetzt über zwei drin und ich hab kaum verbrauch :eek:
beim golden grey masters war da schon weniger inhalt drin
 
  • #96
ich finde das cböp echt erstaunlich. es ist jetzt über zwei drin und ich hab kaum verbrauch :eek:
beim golden grey masters war da schon weniger inhalt drin

ja es hält erstaunlich lang...nur das es halt dann so "kleinkrümelig" wird
das ist aber wirklich das einzig negative was ich dazu sagen kann
 
  • #97
Naja, aber das kleinkrümliger klumpt ja trotzdem noch - von daher.
Mich stört da eher noch mehr das stauben. Das ist halt für mich das einzig negative (aber da maul ich nicht rum, ich hab kein Vergleich und weiß nicht, ob andere Streu weniger staubt oder das quasi noch harmlos ist).
 
  • #98
ich hatte bei dem CBÖP NIE staub.... beim premiere dagegen schon
 
  • #99
bisher staubt es hier auch nicht
 
  • #100
ja es hält erstaunlich lang...nur das es halt dann so "kleinkrümelig" wird

Ja, das stimmt. :smile:

--------------------

Ähm doch, wiegesagt, es war gut hochgefüllt, aber Minou buddelt so dolle. :zufrieden: ( Klump )

Bei den Mörtelwannen kann man ja richtig hoch füllen und dann CBÖS, wird bestimmt die beste Lösung sein. ;)

So sind die nun wieder für Minou, Little put samt Babys.

5319527.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Shanara
Antworten
4
Aufrufe
1K
FiAma
FiAma
A
Antworten
2
Aufrufe
968
chaosmamaa
chaosmamaa
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
constanziii
C
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
E
Antworten
14
Aufrufe
2K
Grantelhuber
Grantelhuber

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben