Faxen dicke vom CBÖS !

  • Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum
  • #201
Ich kaufe weiterhin das CBÖS. :rolleyes: Es hält einfach schön lang, man spart viel Geld, es stinkt nicht. :oops:

Beim KaKlo´s neu befüllen fiel mir heute auf das die Streu nun ganz anders aussieht.

Viel körniger und kleiner. :confused: Nicht mehr so fluffig und groß!

Ist das noch jemandem aufgefallen ?:oha:

.. nein,habe gestern vom Futterhaus neuen Sack geholt :cool:

Aber es kam hier und da schon vor :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #202
  • #203
Kann es sein, dass CBÖP wieder "besser" und staubärmer geworden ist? Die letzten beiden Säcke die ich hatte, waren prima und staubten fast gar nicht.

Nach langem hin und her bin ich jetzt wieder bei CBÖP (gemischt mit Green Cat) gelandet. Die letzten Versuche mit Bentonitstreu waren katastrophal. Staubig ohne Ende und es gibt ja kaum noch Streu ohne Duftzusatz.
 

Ähnliche Themen

Shanara
Antworten
4
Aufrufe
1K
FiAma
FiAma
A
Antworten
2
Aufrufe
968
chaosmamaa
chaosmamaa
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
constanziii
C
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
E
Antworten
14
Aufrufe
2K
Grantelhuber
Grantelhuber

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben