Es stinkt schon etwas

  • Themenstarter Romance
  • Beginndatum
R

Romance

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2010
Beiträge
140
Hallo,
Habe ein Haubenklo ohne Klappe im Bad und das Katzenstreu Golden Grey Master und mir ist aufgefallen das es nach dem großen Geschäft schon etwas
stinkt drinnen,kann das irgendwie verhindern?

LG
 
A

Werbung

Hallo,

die Katzen meiner Mutter wohnen zwar erst seit heute bei mir, aber auch bei Ihnen stinkt es ein wenig. Ich benutze Premiere Excellent . Ich denke nicht das man da viel tun kan denn es ist ja eigentlich das gleiche wie bei uns Menschen da stinkt es ja auch manchmal:oops:

Edit: Übrigens stinkt es nur nachdem Sie auf dem Klo waren paar Minuten lang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt nach dem Erledigen des Geschäfts riecht es bei unseren Katzen auch.
Aber nicht länger.

Ist doch bei uns auch nicht anders :)
 
Hallo!
muss schmunzeln:verschmitzt:
das ist das gesetz der natur:D
wenn menschen ihr geschäft erledigen, duftet es auch nicht nach rosen!:aetschbaetsch2:
wir benutzen auch premiere excellent. riecht kurz, dann isses gut.
ich entferne es zügig,meine paula kann sich auch nicht riechen!:D
Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Verhindern das es stinkt kann man nur wenn man barf füttert.

Seit meine nur noch rohes Fleisch bekommen riecht hier nichts mehr.
Aber wehe es gibt einen Tag Dosenfutter, dann hab ich hier auch wieder Stinkbomben. :)
 
Das kann ich nur bestätigen! Bei Barf riecht nix, bei gutem Futter hält es sich aber auch stark in Grenzen.
 
Werbung:
Verhindern das es stinkt kann man nur wenn man barf füttert.

Seit meine nur noch rohes Fleisch bekommen riecht hier nichts mehr.
Aber wehe es gibt einen Tag Dosenfutter, dann hab ich hier auch wieder Stinkbomben. :)

Das kann ich nur bestätigen! Bei Barf riecht nix, bei gutem Futter hält es sich aber auch stark in Grenzen.

Könnt ihr mir dann mal erklären, was ich falsch mache?

Wenn meine Bande "aufm Topf" hockt riechts, Barf hin oder her. Sobald das verscharrt ist, ist es dann schon fast weg, aber es riecht IMMER etwas, während die Dame und Herren ****.
Okay, mit Dose stinkt es, mit Barf riecht es nur, aber trotzdem, ich wüßte schon gern, warum meine drei riechen und Eure nicht. :)
 
Ich vermute mal, dass es da auch auf den individuellen Stoffwechsel ankommen könnte. Der eine stinkt, wenn er schwitzt, der andere müffelt kein bisschen. Der eine setzt Stinkbomben ins Klo, nach denen man stundenlang lüften muss, der andere duftet dezent.

Grundsätzlich gilt aber: was ich oben an Müll reinstecke, kann unten nicht ohne Geruch rauskommen. In billigem Futter steckt eine Menge drin, was nur schwer verdaulich ist bzw. wenig Nährwert hat und das kann der Körper nicht in wertvolle und leicht verdauliche Abfallstoffe umwandeln.
 
Ich vermute mal, dass es da auch auf den individuellen Stoffwechsel ankommen könnte. Der eine stinkt, wenn er schwitzt, der andere müffelt kein bisschen. Der eine setzt Stinkbomben ins Klo, nach denen man stundenlang lüften muss, der andere duftet dezent.

Grundsätzlich gilt aber: was ich oben an Müll reinstecke, kann unten nicht ohne Geruch rauskommen. In billigem Futter steckt eine Menge drin, was nur schwer verdaulich ist bzw. wenig Nährwert hat und das kann der Körper nicht in wertvolle und leicht verdauliche Abfallstoffe umwandeln.

Das ist ganz klar. Aber ich merke ja den Unterschied zwischen billigem Futter, hochwertigem Dosenfutter und barf. So isses nicht. Aber egal wie gut das Futter war, an manchen Tag möchte ich einfach nur flüchten, wenn mein rotes Teufelchen "aufm Pott hockt", egal was er gefressen hat :stumm: (wobei ich ja, da Freigänger, gar nicht alles so genau weiß)
 
  • #10
Ja ich habe dasselbe Problem, aber eher weil Bobby seine Haufen einfach nicht zuscharrt und wenn er war, dann "duftet" die Wohnung total danach.... Ich versuchs dann immer sofort zu entfernen, aber wenn ich arbeite und nach Hause komme, denkt man manchmal, man läuft gegen ne Wand!:grummel: Peinlich, wenn man Besuch dabei hat.... Dann bleibt nichts als erstmal kräftig lüften!
Bei Joel ist das allerdings nicht so, das riecht man wirklich (wenn überhaupt) nur kurz... wel er halt alles feinsäuberlich verbuddelt ;)
 

Ähnliche Themen

Panama
Antworten
33
Aufrufe
11K
Amber2011
A
CutePoison
Antworten
145
Aufrufe
28K
Fridolin und Ophelia
Fridolin und Ophelia
Piratenkaterchen
Antworten
4
Aufrufe
3K
aleksas77
aleksas77
BlueWaterCat
Antworten
5
Aufrufe
4K
BlueWaterCat
BlueWaterCat
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
Aletheia
Aletheia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben