Litterlocker 50% aktion

  • Themenstarter -razzle-
  • Beginndatum
R

-razzle-

Benutzer
Mitglied seit
30. August 2010
Beiträge
73
Ort
Raum Frankfurt
hi

wusste nich welcher bereich der beste dafür ist aber ich habe gestern zufällig bei zooplus entdeckt das der litterlocker 2 momentan 50% reduziert ist sprich 9,99€.

da ich eh bestellt habe und das system super finde hab ich mir gleich einen gesichert, evtl hat ja noch jemand interesse, deshalb mein tipp :)

für alle die nich wissen was das ist:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/litter_locker/98203
 
A

Werbung

Danke für den Tipp.

Ich hab das Ding bestellt, wollte den schon immer mal haben, denn ich finde, dass mein Katzenklomülleimerchen doch recht fies duftet, da ich den halt auch im Gästeklo stehen hab und er nur alle paar Tage rausgebracht wird, wenn er voll ist. Die Katzenklotüte im Hausmüll entsorgen mag ich auch nicht, dann stinkt die Küche.

Aber vielelicht bin ich ja nun den Mief los.
 
Habe schon ganz lange ein in Beschlag! Super Teil! Bitte die Kartusche nicht wegwerfen, man kann bei ebay "billig-Folien" beschaffen und so die teureren Erstazkartuschen sparen. Ist auch eine Bastelanleitung dabei....geht ganz einfach!

LG Sabine
 
also ich bin auch schon lange am überlegen ob ich mir so einen holen soll ist es sinnvoll?
 
Ich nehm dafür nen Waffeleimer mit Deckel. Jedes mal 5,99 für Nachfüllbeutel find ich ganz schön viel Geld auf Dauer. Ist er wirklich so super? Mit dem Waffeleimer riechts eigentlich auch nie...
 
naja mein hausmüll stinkt manchmal wie ne müllhalte mir graust es immer den aufzumachen und das kann ja wohl nur vom verwerteten katzenstreu kommen.
 
Was ist denn bitte ein Waffeleimer?
 
Werbung:
Aber der Litter Locker ist auch klein oder? Jedenfalls kams mir so vor als ich ihn im Fressnapf sah
 
  • #10
ja kommt mir nämlich auch ziemlich klein vor
 
  • #11
Ich hab das Ding bei FN gesehen und fand ihn zu teuer. Irgendwann hab ich ihn bei ZP gekauft im Angebot - er ist neben dem KaKlo größer als er im FN aussah ;)
Ich hab zwei KaKlos und der LL steht neben dem oberen, welches meine Katzen am Häufigsten benutzen. Bei drei Tagesfreigängern hält eine "Tütenportion", also bis ich den Sack runterbringen muß, fast drei Wochen. Katzen werden gebarft, trinken aber relativ viel und gehen oft aufs heimische Toi. Also Platz ist da schon drin. Streu verwende ich zur Zeit Tigerino Canada.

(Schlägt ja alles mit rein, wie oft die Katzen gehen, wieviele Katzen, wie groß sind die Klumpen im Streu etc.)
Alles in allem: Lohnende Anschaffung. Ach so: Ich hab den LL Mitte Juni gekauft und vor zwei Wochen die zweite Kasette rein. Also ich finds eigentlich schon sparsam.
 
  • #12
Habe schon ganz lange ein in Beschlag! Super Teil! Bitte die Kartusche nicht wegwerfen, man kann bei ebay "billig-Folien" beschaffen und so die teureren Erstazkartuschen sparen. Ist auch eine Bastelanleitung dabei....geht ganz einfach!

LG Sabine

danke für den tipp, das war nämlich der einzige "zweifler" ob ich mir das ding bestell, weil das system is schon klasse nur bei 2 katzen die ordentlich das klo nutzen wirds auf dauer doch etwas teuer.

also nochmal danke für den tipp :smile:
 
  • #13
Huhu,
habe auch den LitterLocker2 und bin eigentlich super zufrieden damit. Nichts stinkt und selbst meine ach so pingelige Verwandschaft (leben selber bei Schöner Wohnen nur eben in steril :) ) haben bei Besuchen nicht gerochen dass Katzen da leben :)
Nur eben der preis der Kartuschen nervt mich schon heftigst.
Bei den Riesenböllern und Haufen der beiden Halbstarken muss ich jeden 3.-4. Tag die Tüte neu machen. Da hält dann die Kartusche nicht wirklich lange.
Ich habe jetzt gestern mal eine günstigere Nachfüllfolie bestellt und hoffe dass das eine Alternative wird. Weil sonst wird mir das glaube ich auf Dauer auch zu teuer.. Ich meine es sind Müllbeutel und dafür bis zu 9 Euro bezahlen und zwei pro Monat verbrauchen, das sehe ich nicht ein.
Drückt mir die Daumen dass es mit der günstigeren Variante funktioniert. :yeah:
LG Shaya
 
  • #14
Ich spar lieber das Geld für schöne KBs und verwende den Waffeleimer weiter, solang ers noch mitmacht:D
 
Werbung:
  • #15
Ich spar lieber das Geld für schöne KBs und verwende den Waffeleimer weiter, solang ers noch mitmacht:D

Ich bin zu geizig für nen Waffeleimer - außerdem müsste ich dann den Inhalt vorher noch essen :cool::D
 
  • #16
Hallo allerseits, also ich habe auch den LL zuhause und bin total begeistert! Kein Geruch und die Größe reicht für mich auch perfekt.

Ein Tipp an alle Viele-Katzen-Haushalte: in Babyfachgeschäften gibt es geruchsdichte Windeleimer, funktionieren meist mit dem gleichen System, die Auswahl (Preise/Größen) ist aber besser. Vielleicht is da ja was passendes dabei ;)
 
  • #17
Ich bin zu geizig für nen Waffeleimer - außerdem müsste ich dann den Inhalt vorher noch essen :cool::D

Schmeckt doch :p
Der Waffeleimer hat mit Inhalt nur 4,99 Euro gekostet. Ich hab ihn von 6 Euro runtergehandelt, weil mein Freund noch mehere für seine Arbeit brauchte. Das ist ungefähr die Hälfte vom 50% reduzierten Litter Locker und ich kauf keine Beutel dafür sondern spül den im Regenfass für lau Ich sollte mir die Idee patentieren lassen. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Sag bloß du hast dir noch nie nen Waffeleimer aufn Jahrmarkt gekauft? :D
Einfach nen Plastikeimer mitm Deckel drauf... nichts Spektakuläres.

Ich habe noch nie Waffeln im Eimer gekauft :confused:

Ich habe mir damals den LL für 10 Euro im FN gekauft, und würd ihn nicht mehr hergeben. Bei zwei Katzen lohnt es sich auf jeden Fall, nix riecht.
 
  • #19
Schmeckt doch :p
Der Waffeleimer hat mit Inhalt nur 4,99 Euro gekostet. Das ist ungefähr die Hälfte vom 50% reduzierten Litter Locker und ich kauf keine Beutel dafür sondern spül den im Regenfass für lau Ich sollte mir die Idee patentieren lassen. :D:D:D

Ich hab für meinen LL2 mit zwei Ersatzkartuschen insgesamt 10€ bezahlt, neu. Fand das okay.

Und Waffeln liebe ich - meine Hüften hinterher weniger ;)
Aber davon ab: hier aufm Weihnachtsmarkt oder Jahrmarkt kost ein Waffeleimer um die 15€.
 
  • #20
Joa, das ist ok vom Preis. Ich glaub wenn ich mehr Geld hätte, würd ichs vielleicht auch machen. Aber in ner Studentenbude muss es ja net perfekt aussehn, da muss man sparen wos geht *g*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben