Falken - gefährlich???

  • Themenstarter Himbeere
  • Beginndatum
  • #21
Meine Mutti sagte, sie sah mal einen Uhu auf eine Katze gehen, es gab ein wahnsinniges Geschrei.... Mama hat Geräusche gemacht, so entkam die Miez. Sicher war es ein Einzelfall, deswegen habe ich gefragt. Deren Flügelspannweite ist ja schon enorm.

Die kleinen Miezen welche draußen wild mit ihrer Mama aufwachsen kriegen ganz schön viel gelernt, ich habe den Eindruck, sie reagieren auf manches anders als die in der Wohnung aufgewachsenen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Paullotti
Antworten
77
Aufrufe
8K
Paullotti
Paullotti
K
Antworten
7
Aufrufe
831
Hazle
Hazle
B
Antworten
7
Aufrufe
944
Der Katzendiener
Der Katzendiener
K
Antworten
3
Aufrufe
661
Keyla
Keyla
Kristanca
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kristanca
Kristanca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben