Fahrkette? - Ich bin dabei!

  • Themenstarter mrs.filch
  • Beginndatum
  • #61
Gern auch wieder dabei

euren Standort: NRW, Herten

regelmäßig befahrene Strecke: A2/A31 (Herten - Gronau, Mo.-Fr.)

den Umkreis, in dem ihr fahren würdet: 100 - 150 km

nahe liegende Autobahnen: A2, A42, A43

in Reichweite liegende Flughäfen: Düsseldorf, Dortmund, Köln-Bonn
 
A

Werbung

  • #62
euren Standort: NRW, Duisburg

regelmäßig befahrene Strecke: nix

den Umkreis, in dem ihr fahren würdet: 50 - 100 km

nahe liegende Autobahnen: A3, A42, A40, A59

in Reichweite liegende Flughäfen: Düsseldorf, Dortmund, Köln-Bonn
 
  • #63
euren Standort: München

regelmäßig befahrene Strecke: keine, aber ca. alle 2 Monate München - Leipzig/Halle

den Umkreis, in dem ihr fahren würdet: ca. 100 km, bei Bedarf auch mehr

nahe liegende Autobahnen: A8, A9, A92, A94, A95, A96, A99

in Reichweite liegende Flughäfen: München
 
  • #64
Ich bin auch dabei

Standort: 97475 Zeil am Main

In alle Richtungen bis 200 km

Nächste Flughäfen : Nürnberg Frankfurt


LG
Marga
 
  • #65
Trage mich ebenfalls hier ein:

euren Standort: Betzdorf, Rheinland-Pfalz (Nähe Siegen, NRW)

regelmäßig befahrene Strecke: Betzdorf - Brohl (Nähe Andernach, am Rhein) und zurück , ca. alle 3 Wochen am Wochenende

den Umkreis, in dem ihr fahren würdet: 50 - 100 km

nahe liegende Autobahnen: A45, A3, A4

nächstliegende Flughäfen: Köln-Bonn, Dortmund, Frankfurt -
aber alle etwas weiter weg

Übernachtung für 1-2 Personen (Gästezimmer) und Katze (großex, helles Badezimmer) wäre kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
Ich wäre auch dabei,

Standort: Weinstadt+ 50 km

nächster Flughafen :Stuttgart
 
  • #67
Fahrkette

Ich bin natürlich auch weiter dabei.

Standort : Wesel (NRW)
fahre gelegentlich Richtung Kleve,Rees, Ruhrgebiet und Düsseldorf über Krefeld/Neuss
Umkreis 100 km
nahe liegende Autobahnen: A3,A57,A31
in Reichweite liegende Flughäfen: Weeze, Düsseldorf

missfifty
 
Werbung:
  • #68
auch dabei

Standort. Berlin

denke bis zu 200km umkreis

katzenübernachtung im bad möglich, sofa notfalls auch vorhanden
 
  • #69
Bin auch weiter dabei.

Standort: Niedersachsen / Nähe Göttingen / A7


Nächster Flughafen Hannover, Paderborn (aber 1-2 Std Fahrt)

Kann auch nur Abends und am We, mein Freund fährt allerdings täglich Richtung Norden bis Autobahnabfahrt Echte bzw. Seesen

Hab nur Erfahrung mit Katzen
 
  • #70
Standort: Düsseldorf (NRW)
Umkreis: 100km rund herum um Düsseldorf
nahe liegende Autobahnen: A3,A46,A52,A57
nächste Flughäfen: Flughafen Düsseldorf, Flughafen Weeze (ca. 80km Entfernung), Flughafen Köln (ca. 90km Entfernung)
 
  • #71
Standort: Gelsenkirchen, NRW
Strecke: Gelsenkirchen - Lüdenscheid (täglich)
Umkreis: 100 km
Autobahnen: A2, A42, A43, A44, A45
Flughäfen: Dortmund, Düsseldorf
Sonstiges: Ich kann auch Hunde transportieren dank Kennel im Auto, großer Sachkundenachweis ebenfalls vorhanden, so dass ich auch Bulli, Staff und co. führen darf
 
  • #72
Weiter dabei :)

Standort: Leutkirch im Allgäu /BW

nächste Autobahnen: A96 / A7

Nächster Flughafen: Memmingen

bis ca. 100km

Lg, Daniela
 
  • #73
Standort: Leipzig (Sachsen) und Peine (Niedersachsen)
Strecke: Leipzig- Peine (Braunschweig) (wöchentlich)
Umkreis: 100 km
Autobahnen: A2, A14
Flughäfen: Hannover, Braunschweig, Leipzig/Halle
Sonstiges: Ich fahre jede Woche von Peine nach Leipzig (freitags, Niedersachsen, über Sachsen-Anhalt nach Sachsen) und von Leipzig nach Peine (montags) und könnte dabei gern den Transport von Katzen oder Kleintieren übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #74
Standort: 50169 Kerpen, NRW
Strecke: Aachen- Köln- Brühl, eventuell Bonn
Umkreis: 50km
Autobahnen: A4, A61, A1
Flughäfen: Köln/Bonn, eventuell Düsseldorf
Sonstiges: Raum zum separieren und Zwischenparken wäre auch vorhanden, Transport auch von anderen Tieren möglich (Hund, Kleintiere, Exoten, Fische)
 
Werbung:
  • #75
Standort: Duisburg, NRW
Umkreis: 50km
nahe liegende Autobahnen: A2, A3, A40, A42, A44, A57, A59,
in Reichweite liegende Flughäfen: Düsseldorf, Weeze
 
  • #76
Hallo :)
Wir haben am Montag unsere erste Fahrkette mitgemacht und die kleine Lily (Katzenhilfe Uelzen) von Berlin nach Erfurt mitgenommen und hier dem Adoptanten übergeben.
Hat alles super geklappt und wir würden gerne öfter helfen, wenn es zeitlich passt.

Standort: Erfurt (Thüringen)
häufig gefahrene Strecken: Berlin - Erfurt; Frankfurt/Main (eigentlich Weinheim) - Erfurt
nahe gelegene Autobahnen: A4, A71
In Erfurt gibt es auch einen Flughafen... Sollte dort aus irgendeinem Grund mal eine Katze landen, könnten wir auch helfen.
 
  • #77
Ich bin auch gerne dabei, wenn es zeitlich passt.

Standort: 69231 Rauenberg nähe Heidelberg, Baden-Württemberg,
Umkreis: 100 km, nach Absprache auch länger (bspw. am WE)
Autobahnen: A5, A6
Flughäfen: Evt. Baden-Baden oder FFM
Arbeitstechnisch nur abends oder am WE.
Ein Zimmer für eine Übernachtung von Mensch und Tier haben wir auch.
 
  • #78
euren Standort: 89567 Sontheim (BaWü)
regelmäßig befahrene Strecken: Sontheim - Aalen, Sontheim-Stuttgart, Sontheim-Backnang
Umkreis: 100 km
nahe liegende Autobahnen: A7 /A8
in Reichweite liegende Flughäfen: Memmingen, Stuttgart
evtl. andere Bedingungen: Alles an Tierchen, Zwischenparken aber nur von Katzen möglich. Kleinwagen, daher keine riesen Transportboxen möglich. Wenn man zeitl. genug Vorlauf hat kann ich evtl den elterlichen Kombi ausleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #79
Standort: Wiesbaden (Hessen)
Häufig gefahrene Strecke: Wiesbaden - Stuttgart und Wiesbaden - Köln/Bonn
Umkreis: 250 km
Autobahnen: A3, A66, A5, A67
Flughäfen: Frankfurt
Sonstiges: Ich mache auch gerne mal einen Tagesausflug in eine Stadt oder Gegend, die ich noch nicht kenne. Transportiere gerne auch Hunde und andere Kleintiere (keine Spinnen und Schlangen, vor denen habe ich Angst).
 
  • #80
Standort: Saarland (bei Saarbrücken)
Häufig gefahrene Strecke: keine bestimmte, aber gerne ab Saarbrücken + 100km
Autobahnen: A6 , A620, A8, A1, etc... (ich weiß sie grad nicht alle)
Flughäfen: Saarbrücken
Sonstiges: Es dürfen auch mal mehr als 100km einfach Strecke sein,
mehrmals im Jahr fahre ich nach Konstanz (eher Frühjahr bis Spätsommer)
Andere Tiere: Ja (muß halt in einen Ford Focus Schrägheck passen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ElfiMomo
Antworten
48
Aufrufe
4K
magicat
magicat
M
Antworten
22
Aufrufe
67K
mrs.filch
M
hatnefer
Antworten
66
Aufrufe
69K
Ladyhexe
Ladyhexe
Azar
Antworten
530
Aufrufe
43K
Schlumps
Schlumps
MitMaske&Sombrero
  • MitMaske&Sombrero
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben