SUCHE Mitfahrgelegenheit Hannover - Magdeburg

T

Tapsi87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23 Dezember 2016
Beiträge
6
Hallo Zusammen und wünsche einen schönen Tag :)
Ich habe 2 Kater adoptiert und die würden am Samstag aus Bulgarien in Hannover ankommen. (genaue Uhrzeit bekomm ich erst noch)
Ich komme aus der Nähe von Magdeburg (Sachsen Anhalt) und bin leider nicht mobil unterwegs und hätte auch gerade niemanden der mit mir die Süßen abholen könnte.
Gibt es vielleicht jemanden der als Mitfahrgelegenheit helfen könnte und die beiden von Hannover nach Magdeburg bringen würde? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank.

Liebe Grüße, Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
T

Tapsi87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23 Dezember 2016
Beiträge
6
@Miriquidius Nein, eine Quarantäne muss nicht eingehalten werden. Müsste ich vielleicht mit dem Verein mal absprechen ob sie in Hannover jemanden haben, der die 2 für eine Woche nehmen würde. Optimal wäre natürlich eine Abholung an diesem Samstag. Aber trotzdem erstmal vielen Dank ;)
 
Meiki

Meiki

Forenprofi
Mitglied seit
24 Juni 2010
Beiträge
5.561
Ort
Hannover
Bin da, kann fahren, melde Dich einfach (Nr. per PIN versandt).
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
767
KaterPoldi
KaterPoldi
Antworten
9
Aufrufe
679
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
10
Aufrufe
2K
Delora
Delora
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben