SUCHE Mitfahrgelegenheit Hannover - Magdeburg

  • Themenstarter Tapsi87
  • Beginndatum
T

Tapsi87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2016
Beiträge
6
Hallo Zusammen und wünsche einen schönen Tag :)
Ich habe 2 Kater adoptiert und die würden am Samstag aus Bulgarien in Hannover ankommen. (genaue Uhrzeit bekomm ich erst noch)
Ich komme aus der Nähe von Magdeburg (Sachsen Anhalt) und bin leider nicht mobil unterwegs und hätte auch gerade niemanden der mit mir die Süßen abholen könnte.
Gibt es vielleicht jemanden der als Mitfahrgelegenheit helfen könnte und die beiden von Hannover nach Magdeburg bringen würde? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank.

Liebe Grüße, Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

@Miriquidius Nein, eine Quarantäne muss nicht eingehalten werden. Müsste ich vielleicht mit dem Verein mal absprechen ob sie in Hannover jemanden haben, der die 2 für eine Woche nehmen würde. Optimal wäre natürlich eine Abholung an diesem Samstag. Aber trotzdem erstmal vielen Dank ;)
 
Bin da, kann fahren, melde Dich einfach (Nr. per PIN versandt).
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
669
Lila1984
Lila1984
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
54
Aufrufe
4K
Odin
Odin
9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
fischi11
fischi11
kakim
Antworten
11
Aufrufe
868
kakim
kakim
freche.Berliner.Briten
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
10K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben