Fahrkette Enya Bremen-Düsseldorf 12.11.22

  • Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum
  • #41
Haben die Adoptanten die Möglichkeit rd 150 km entgegen zu fahren? Wenn nicht sie selber, dann einer ihrer Freunde, Bekannten, Verwandten?

Ich könnte von Hannover aus fahren. Hannover-Düsseldorf sind rd 280-300 km, die Hälfte fahre ich gerne gegen Übernahme der Spirituosen Spritkosten (böse Autokorrektur 🤣). Und ich würde es vorziehen spätestens gegen 10 Uhr loszufahren, mit der Brille fahre ich momentan eher ungern im Dunkeln.
 
A

Werbung

  • #42
Haben die Adoptanten die Möglichkeit rd 150 km entgegen zu fahren? Wenn nicht sie selber, dann einer ihrer Freunde, Bekannten, Verwandten?

Ich könnte von Hannover aus fahren. Hannover-Düsseldorf sind rd 280-300 km, die Hälfte fahre ich gerne gegen Übernahme der Spirituosen Spritkosten (böse Autokorrektur 🤣). Und ich würde es vorziehen spätestens gegen 10 Uhr loszufahren, mit der Brille fahre ich momentan eher ungern im Dunkeln.
Dass ist ein tolles Angebot, danke dir! Von Hannover hätte Enya ja vielleicht sogar mit der Fahrgelegenheit von @Taskali nach Köln kommen können. Aber wir wollten ihr diese (unnötige) Fahrzeitverlängerung ja möglichst ersparen.
Spirituosen Spritkosten
🤭

Und es scheint gerade so, dass sich was an Fahrkette abzeichnet. Drückt die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, Nicht registriert und shy
  • #43
Sind gedrückt ✊🏻🍀
 
  • #44
🥳
Die neue Fahrkette steht. Nur ist es gar keine Kette. Es hat sich tatsächlich jemand gefunden, die Enya die ganze Strecke ins Glück fährt.

Nun darf die kleine Maus das nur nicht wieder, wie letzte Woche, boykottieren 🙈😅. Daher bin ich gar nicht sicher, ob wir das an die "große Glocke" hängen sollten und ihr Daumen drückt oder wir uns lieber ganz still verhalten und Konfetti schmeißen, wenn es vollbracht ist?
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kubikossi, Black Perser, LakritzNase und 7 weitere
  • #45
Ich wollte gerade schreiben, dass ich gerne nach Köln fahren könnte, um sie nach Düsseldorf zu bringen. Habe den Thread jetzt erst gelesen, sorrryyyyy..
Wohne ca. 70 km von Köln entfernt.

Aber umso mehr freue ich mich für die Maus, dass sie direkt eine durchgehende Fahrt (hoffentlich) hat♥️
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und ElfiMomo
  • #46
🥳
Die neue Fahrkette steht. Nur ist es gar keine Kette. Es hat sich tatsächlich jemand gefunden, die Enya die ganze Strecke ins Glück fährt.

Nun darf die kleine Maus das nur nicht wieder, wie letzte Woche, boykottieren 🙈😅. Daher bin ich gar nicht sicher, ob wir das an die "große Glocke" hängen sollten und ihr Daumen drückt oder wir uns lieber ganz still verhalten und Konfetti schmeißen, wenn es vollbracht ist?
Juhuuuu 🥰
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • #47
ich drücke der Süßen ganz feste die Däumchen
smiley141.gif
 
Werbung:
  • #49
Hat alles geklappt :)?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben