Fahrkette Enya Bremen-Düsseldorf 12.11.22

  • Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin recht frei in meiner Zeitwahl und könnte dementsprechend auch erst gegen 12:30 starten.

Enya ich freu mich sehr für dich ☺️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, ElfiMomo und eine weitere Person
A

Werbung

  • #22
Ich bin recht frei in meiner Zeitwahl und könnte dementsprechend auch erst gegen 12:30 starten.

Enya ich freu mich sehr für dich ☺️
So toll. Ein riesengroßes Dankeschön an euch und all die Bereitschaft, Enya zu begleiten.

Sehe ich es richtig, wenn @Paddelinchen in Bremen startet, übernimmt @LakritzNase in Herne und fährt bis Düsseldorf? Oder brauchen wir noch wen für ne Teilstrecke?

@LakritzNase wir könnten dir gleich nen Kleinteil von hier noch mitschicken, was wir diese Woche am Hof aufgesammelt haben 😅. Noch keine 12 Wochen und direkt kastriert das Mädel. Aber leider natürlich noch nicht geimpft.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
  • #23
So toll. Ein riesengroßes Dankeschön an euch und all die Bereitschaft, Enya zu begleiten.

Sehe ich es richtig, wenn @Paddelinchen in Bremen startet, übernimmt @LakritzNase in Herne und fährt bis Düsseldorf? Oder brauchen wir noch wen für ne Teilstrecke?

@LakritzNase wir könnten dir gleich nen Kleinteil von hier noch mitschicken, was wir diese Woche am Hof aufgesammelt haben 😅. Noch keine 12 Wochen und direkt kastriert das Mädel. Aber leider natürlich noch nicht geimpft.
Wenn @Paddelinchen von Bremen aus startet, können wir hier übernehmen, oder Paddelinchen natürlich auch noch etwas entgegen fahren.
Wir übernehmen dann die restliche Strecke bis Düsseldorf 😊.

Das mit dem Mädel wäre zu schön, um wahr zu sein! Aber nicht geimpft mag ich auch nicht verantworten 😢
 
  • #24
Enyas neue Dosis sind schon ganz freudig aufgeregt und wollen gerne teilhaben an der Planung etc. Daher schreib ich euch mal ne pn, so dass wir eine WhatsApp-Gruppe machen können.

Aber keine Panik bei allen anderen, wir berichten hier natürlich weiter 😃.
 
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen, BlubKeks, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • #25
*breaking news*

Leider konnte Enya letztes Wochenende doch nicht ins neue Zuhause fahren und wir planen für diesen Samstag eine neue Fahrkette und würden uns riesig freuen, wenn wir das auf die Beine gestellt bekommen.

Bremen-Düsseldorf am 12.11.22

Wenn wir nicht ab Bremen jemanden finden, wäre es auch für mich kein Problem, bis Osnabrück oder Münster zu fahren.

Danke 🙋‍♀️
 
  • #26
Ich könnte als Plan B anbieten Enya am Montag, also am 07.11. mitzunehmen. Ich fahre Montag ohnehin von Bremen (südlich) nach Langenfeld und könnte den Schlenker über Düsseldorf machen. Ankunft wäre dann abends, dafür aber durchgehendes Taxi.
Hallo Flyoma, danke gür dein nettes Angebot, das ist mir wohl total durchgerutscht, entschuldige. Gute Fahrt für heute.
 
  • #27
Sorry, aber wir sind leider an dem Wochenende nicht verfügbar 😟, wir hätten der süssen Enya sonst sehr gerne ein kleines Stück des Weges begleitet.
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Wenn alles klappt zieht Amito ja am 12.11. von Berlin nach Köln - ich fahre bis Hannover und es gibt bereits einen Fahrer von Hannover bis Köln. Ich könnte fragen, ob Enya mitfahren kann
 
  • #30
Wenn alles klappt zieht Amito ja am 12.11. von Berlin nach Köln - ich fahre bis Hannover und es gibt bereits einen Fahrer von Hannover bis Köln. Ich könnte fragen, ob Enya mitfahren kann
Danke dir für das Angebot. Ist für Enya nicht die ideale Route, aber behalten wir das doch definitiv mal im Kopf. Und lieb, wenn du fragst.

Dann bräuchte esnoch jemand von Köln nach Düsseldorf. Hannover könnte ich übernehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #31
Ich schubs den thread nochmal nach oben...
 
  • #32
Es wird doch nicht daran scheitern, dass wir hier keine Fahrkette organisiert kriegen.

Die neuen Dosis versorgen uns auch weiterhin mit Fotos von Enya 😅.

@Hagebutti war noch irgendwo aus der Ecke?

Und wenn wir ab Bremen nichts finden, fahr ich auch bis Osnabrück oder Münster.
 
  • #33
  • #34
Aktuelle Liste Vorkontrolle und Nachkontrolle 2022 vielleicht hier nochmal nachsehen? Ansonsten noch einen neuen Thread mit Überschrift Köln nach Düsseldorf gesucht aufmachen :) dann geht es nicht so unter.

Ich drücke die Daumen 🍀✊🏻
Danke dir. Noch suchen wir ja (auf verschiedenen Kanälen) ne Kette von hier aus. Wenn wir Enya erst nach Hannover über Köln ins endgültige Zuhause schicken, ist das doch fast die doppelte Fahrzeit und das würden wir, wenn möglich, vermeiden wollen.

Sie fährt ausgesprochen ungern Auto und...äh, tut das stimmlich kund 😅. Mögliche Fahrer:innen, sie klingt aber süß dabei 😬😇.
 
Werbung:
  • #35
Ich kann Samstag leider auch nicht, sonst hätte ich gerne eine Teilstrecke übernommen… :(
 
  • #36
Ich kann Samstag leider auch nicht, sonst hätte ich gerne eine Teilstrecke übernommen… :(
Mist, da ist ja irgendwie der Wurm drin 😕.

*lautruft: Enya, wo sind denn bloß die ganzen autofahrenden und zeithabenden Tierliebhaber aus NRW?
 
  • #37
Ich könnte zwar mit der passenden Strecke aushelfen aber nicht an diesem Tag, sondern erst Montag oder Dienstag.
 
  • Sad
Reaktionen: ElfiMomo
  • #38
  • #39
Ich hab völlig den Überblick verloren 🤭. Von wo nach wo fehlt denn jetzt noch ein Fahrer?
 
  • #40
Ich hab völlig den Überblick verloren 🤭. Von wo nach wo fehlt denn jetzt noch ein Fahrer?
Eigentlich komplett 🙈.

Bzw würde ich das erste Teilstück bis Münster fahren und dann könnte hoffentlich jemand übernehmen.

Bei fb haben wir auch gefragt und tatsächlich hat sich auch dort noch niemand gemeldet 😟.

Woran liegt es bloß?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben