fahrkette für mondscheingesicht luna von dresden nach 69514 Laudenbach gesucht

  • Themenstarter theOne
  • Beginndatum
  • #41
das du gewehr bei fuße oder sitz machen sollst erwartet niemand
aber ich versuche seit tagen einen kontakt her zu stellen und nicht erst seit gerade
wenn jeder von euch beiden bereit ist 10€ zu investiren gäbe es auch eine direkte fahrmöglichkeit von dresden nach frankfurt
 
A

Werbung

  • #42
das du gewehr bei fuße oder sitz machen sollst erwartet niemand
aber ich versuche seit tagen einen kontakt her zu stellen und nicht erst seit gerade
wenn jeder von euch beiden bereit ist 10€ zu investiren gäbe es auch eine direkte fahrmöglichkeit von dresden nach frankfurt

Na, das fände ich doch mal gut.
 
  • #43
das wär doch super. so muss luna nicht umsteigen und alles wär viel leichter
 
  • #44
Ich verstehe gar nicht, wieso Jozi so ein Streß gemacht wird? Es eilt doch nicht mit dem Transport, oder?
 
  • #45
  • #46
Lies den Thread doch nochmal durch, ich finde schon, daß Jozi Streß gemacht wird. Allein durch die Aussage, die Katze zu holen... War aber nicht der einzige Beitrag, auch von anderen waren welche. Das muß doch nicht sein, es ist schon schwer genug für sie.
 
  • #47
Hmm, habe ich auch nicht verstanden, Alannah, aber mir wird in letzter Zeit einiges im Munde umgedreht bzw. mir viel unterstellt. Entweder drücke ich mich momentan echt so blöd aus, aber verübeln kann man es mir auch nicht, ohne blöd klingen zu wollen..

Egal.. Was ich sagen wollte, speziell für Stanzi, wollte jetzt nicht noch eine PM schreiben und so wissen gleich alle Beteiligten (Stanzi - Marlies - ich) am besten was Phase ist: Teilstrecke Dresden - Leipzig übernehme ich am 28.2., wie schon von Anfang an mit Marlies ausgemacht (damit meine ich das Datum!)
Nun bleibt die Frage offen, ob das auch für den LG von Stanzi in Ordnung geht und wann er von Leipzig aus losfährt. Wenn ich ein Auto und Führerschein hätte, wäre ich wahrscheinlich bis nach Frankfurt bzw bis zu Marlies gefahren und hätte da übernachtet, doch leider ist dem nicht so.. Aber man darf ja noch träumen :oops:
 
Werbung:
  • #48
braucht ihr jetzt eigentlich noch eine transportbox?
 
  • #49
Bis Leipzig ist meine im Einsatz, da kann sich das dicke Mädel breit machen :D
 
  • #50
Hatte dir gerade Pm zurückgeschrieben ;-)
 
  • #51
Leider können wir erst kurzfristig sagen, ob er am Sonntag oder am Montag fährt, da das unsere Auftragssituation in der nächsten Woche entscheidet.
Tut mir leid, wenn es das noch komplizierter macht, aber ich kann frühestens am 25. sagen, wann er fährt.

Vielleicht wäre unter diesen Umständen doch die MFZ besser?

Nochmal ich ;-)
Das müsste eigentlich auch zureichen, bzw. mal abwarten was Marlies dazu meint, ansonsten Mitfahrgelegenheit nur wenn ich mit drinne sitze - ich schicke meine Katze nicht wie ein Paket irgendwo alleine hin.
Habe gerade geschaut, es würde eine am 27. gehen, aber natürlich sind keine Tiere erlaubt :rolleyes: Verdammt.. Aber ich bleib am Ball, falls dein LG dann halt doch erst am 1.3. fährt, haben wir zumindest evtl eine Absicherung nebenbei..
 
  • #52
Nochmal ich ;-)
Mitfahrgelegenheit nur wenn ich mit drinne sitze - ich schicke meine Katze nicht wie ein Paket irgendwo alleine hin.

Das kostet dann aber 20 Euro für Dich, 20 Euro für Katze und Rückweg nochmal 20 Euro für Dich
 
  • #53
Na toll.. dann fällt das flach.. :reallysad:
Jetzt einfach hoffen und Daumen drücken, dass Stanzi's LG am 28.2. fährt..
 
  • #54
Hab doch etwas mehr Vertrauen in die Menschen. Wenn sich Fahrer schon bereit erklären, eine Katze mitzunehmen, sind sie tierlieb. Ich hab schon so oft Katzen per MFG in ihr neues Zuhause geschickt, es hat immer tadellos geklappt. Letztes WE wurden Buster und Jack von dem Fahrer sogar direkt ins neue Zuhause chauffiert :)
 
Werbung:
  • #55
Das soll doch jetzt wohl nicht an dem Kennel scheitern, oder?

Und mehrfach umsetzten finde ich auch nicht gerade prall...


Wenn alle Stricke reissen: ich habe hier noch den Kennel, mit dem Mimo aus Spanien angereist ist. Den könnte ich auf meine Kosten zu Jozi schicken, der Kennel könnte dann mitsamt Luna bis zu Marlies reisen und dann auch bei Marlies bleiben.
 
  • #56
jozi schick mir deine adresse ich schick dir meine box.sie ist wohl nicht ganz so groß wie deine,aber meine coonie passt dennoch rein.
die box kann ich dann bei marlies holen.
 
  • #57
Wenn alle Stricke reissen: ich habe hier noch den Kennel, mit dem Mimo aus Spanien angereist ist. Den könnte ich auf meine Kosten zu Jozi schicken, der Kennel könnte dann mitsamt Luna bis zu Marlies reisen und dann auch bei Marlies bleiben.

das wär ja noch besser,dann muss ich nicht meinen guten schicken,wenn du deinen eh nicht behalten willst
 
  • #58
jozi schick mir deine adresse ich schick dir meine box.sie ist wohl nicht ganz so groß wie deine,aber meine coonie passt dennoch rein.
die box kann ich dann bei marlies holen.


das hatte ich ihr auch schon angeboten ;)
 
  • #59
Ich habe Jozi heute ein PN geschrieben, und um ihre Adresse gebeten. Ich werde ihr meinen Kennel schicken, aber ohne Adresse geht das halt nicht.
 
  • #60
prima
dann ist ja alles gut
dann muss ich nur noch die letzten daten von jozi haben damit ich den vertrag rausschicken kann
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
3K
(Sa)rah
S
S
Antworten
1
Aufrufe
528
Sunny69
S
Tequila1
  • Tequila1
  • Gesuche
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
coinean
C
bohemian muse
Antworten
45
Aufrufe
4K
rassekatze
rassekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben