Dringend Fahrkette gesucht! Bad Neustadt (97616) nach Weilheim (82362)

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #21
Guten Morgen.☀️
Also wir können Sonntag die ganze Strecke fahren ab Ingolstadt. Meine Eltern und mein Sohn kommen mit, wir verbinden das dann zu einem Ausflug.😊
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Quilla, sMuaterl und 4 weitere
A

Werbung

  • #22
Guten Morgen.☀️
Also wir können Sonntag die ganze Strecke fahren ab Ingolstadt. Meine Eltern und mein Sohn kommen mit, wir verbinden das dann zu einem Ausflug.😊

Wow, spitze! Danke euch und natürlich auch allen anderen, die sich gemeldet haben 🥰

Ich melde mich dann mit den Details bei dir!
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich
  • #23
  • #24
So, den ersten Teil der Strecke haben Mama und ihre drei hinter sich :)
Nachdem Mutti mir kurz nach Abfahrt in die Box geschissen hat, mussten wir sie am Übergabeort umsetzen.
Ging ohne Probleme, Mama total gechillt, Kitten zwar ängstlich, aber haben sich auch umsetzen lassen.
Katzen sind nun weiter auf den Weg Richtung Bohemian und ich sitze hier im noch stinkenden Auto 😆😂
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, sMuaterl, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
  • #25
Wir sind jetzt auf den Weg nach Ingolstadt.😊
 
  • Like
Reaktionen: Nula, Quilla, sMuaterl und 5 weitere
  • #26
Gute Fahrt euch allen! 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Heinerich
  • #27
So des letzte Stück fahren wir grad. Mei sind die süß🥰. Die Mama eine ganz liebe, sie köpfelt meine Finger an.
Sie schaut sehr jung aus.😢
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Nula, Poldi und 3 weitere
Werbung:
  • #28
So des letzte Stück fahren wir grad. Mei sind die süß🥰. Die Mama eine ganz liebe, sie köpfelt meine Finger an.
Sie schaut sehr jung aus.😢
Freut mich das alles gut geklappt hat und die Fahrt bald überstanden ist.
Toll das die Mama schon so aufgeschlossen ist, das wird einiges leichter machen denk ich.
Traurig allerdings wie immer wenn sie noch so jung ist...und man weiß da draußen noch so viele andere sind 😥
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Heinerich
  • #29
Ich bin froh, dass @bohemian muse sie aufnimmt und sie da des Paradies haben.❤️🫶 Ich habe gesehen, wo sie herkommen.😢
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Quilla, sMuaterl, Black Perser und eine weitere Person
  • #31
Jetzt bin ich wieder Zuhause. Mit etwas Verspätung, hab ne Abfahrt zu früh genommen gehabt 😆🤦🏻‍♀️
Und tanken musste ich dann auch nochmal.

Also die Mama schätze ich auf Minimum ein Jahr....sehr zierlich, aber total lieb!
Als ich sie in eine andere Box umgesetzt hab, hat sie beim aufmachen der anderen ihren Kopf schon an meine Hand geschmiegt💙
Sie ist einfach absolut Zucker.

Da wo sie herkommen...naja, sah nicht so schön aus.
Ich war nicht überall drinnen, aber schon beim reinkommen roch es sehr nach Katze und Katzenklo.

Bei Bohemian haben sie das große Los gezogen.
Wenn ich es richtig gesehen habe, sind die beiden Smoke Kitten Kater und die kleine grau getigerte, die wie Mama aussieht, ein Mädel ☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nula, Quilla, Lionne und 4 weitere
  • #32
Älter schätze ich die Mama auch nicht. Als ich grad die Box sauber gemacht habe, hat die Mama meine Hand schon angeköpfelt.🥰
Die kleine grau getigerte fand des sauber machen grad nicht so prickelnd, hat sie mir recht deutlich zu hören gegeben.😅
Aber jetzt hört man nichts mehr, alles wieder sauber und trocken, alle schlafen.🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Quilla, Lionne und 3 weitere
  • #33
So, den letzten Teil haben sie auch geschafft.😊
Eine ganz liebe Mama und die drei kleinen so lieb.🥰
Ich könnte ja sowas nicht, ich wäre ungelogen Dauer PSV.🫣😅
 
  • Like
Reaktionen: Nula, Quilla und sMuaterl
  • #34
Ich könnte ja sowas nicht, ich wäre ungelogen Dauer PSV.🫣😅
Meine Rede🙈 setz die hier ab und die sollen dann nie wieder weg 😅
Ich bewundere das wirklich sehr wie man es schafft sich zu trennen, zumal ja gefühlt niemand gut genug wäre wenn die mich das erste mal angesehen und damit mitten ins Herz getroffen haben 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich
Werbung:
  • #35
Toll, dass die Fahrt so super verlief!
Kompliment an die Fahrerkette. 👍

Aber ............ kein Foto ?? :wow: :grin:
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich
  • #36
Meine Rede🙈 setz die hier ab und die sollen dann nie wieder weg 😅
Ich bewundere das wirklich sehr wie man es schafft sich zu trennen, zumal ja gefühlt niemand gut genug wäre wenn die mich das erste mal angesehen und damit mitten ins Herz getroffen haben 🙈
Genau so denke ich auch.🫣🙈 wie die Mama mich angeköpfelt hat.🥰
 
  • Love
Reaktionen: Lionne
  • #37
  • #38
44377313tc.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, Lionne, Nula und 7 weitere
  • #39
Gute Fotos gibt es leider noch nicht, aber ich will euch diese zuckersüße Familie trotzdem nicht vorenthalten.

Da wäre einmal Mama, eine unglaublich verschmuste und liebe Tigerdame. Dann die Herren in der Runde, zwei propere Smoke-Katerchen, und ihre Schwester, ein klitzekleines Silber-Tabby Mädchen 🥰

31BF24F9-8007-4414-87E9-FE55E868C651.jpeg


8B77DFC9-804D-495F-B30A-A2057673E4E3.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Schlumps, Lionne und 17 weitere
  • #40
Die Mama !!!!!!!! :love:

Ich bin jetzt schon verliebt.
 
  • Like
Reaktionen: Onni

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben