Spontane Fahrt morgen nachmittag (03.09) von Dortmund nach Wipperfürth gesucht!

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.751
Ort
Nördlich von Berlin
Dajana kann morgen in ein Zuhause nach Wipperfürth ziehen - es steht eine Sowieso-Fahrkette bis Dortmund - allein: es fehlt die Strecke Dortmund - Wipperfürth. Die Adoptanten können leider nicht fahren, da der Mann arbeiten muß und die Frau kein Auto hat. Gibt es hier jemanden, der spontan Zeit und Lust hat? Benzinkosten werden erstattet
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, pfotenseele und Black Perser
A

Werbung

Leider ist das 700km von mir entfernt.. Aber.. Dajana hat ein Zuhause? 🥰😍


Ich freu mich tierisch 🤩🤩 Wünsche der Süßen ein tolles Für Immer Zuhause 🥰🥰
 
Ich wäre gern gefahren, aber wir sind morgen zu einer Hochzeit eingeladen 😕.
@MagnifiCat habt ihr vielleicht Zeit für ein Taskali-Taxi?🙈
 
Oh Mist - nein ich (MagnifiCater, der einzige Fahrer von uns beiden) bin morgen und Sonntag ganztägig auf einer Veranstaltung verpflichtet.
Aber trotzdem: gut dass Du uns rufst, generell stehen wir gern als Katzentaxi - für Taskalikatzen sowieso, da passt Joseva schon auf 😅 aber natürlich auch für andere – zur Verfügung. Also bitte gerne wieder rufen!!!
 
Bin leider zu weit weg ) - :
 
Schade, ich muss leider arbeiten.
Ich hoffe es findet sich jemand!
 
Werbung:
Bin jetzt selber gefahren. War ne Monsterritt, aber okay... Dajana und auch die anderen beiden sind gut angekommen und ich sitz jetzt beim wohl verdienten Abendessen
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, pfotenseele, CutePoison und 19 weitere
Guten Appetit und danke.
 
  • #10
Das Nächste mal sagt mir gerne auch Bescheid, ich bin sonst auch gerne für spontane Aktionen zu haben. Heute hätte ich aber leider auch nicht gekonnt, ich bin den ganzen Tag verplant. Toll, dass Dajana jetzt trotzdem angekommen ist. 🎉
 
  • #11
Vielleicht wäre für Taskali ja eine Liste gut, in dem die User aufgelistet sind, die sich für (spontane) Fahrten anbieten und worauf auch steht, von wo und bis wo sie jeweils fahren würden.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, CutePoison, Lionne und 2 weitere
  • #12
Vielleicht wäre für Taskali ja eine Liste gut, in dem die User aufgelistet sind, die sich für (spontane) Fahrten anbieten und worauf auch steht, von wo und bis wo sie jeweils fahren würden.
Könnte man dafür nicht die für die VK nehmen? Wer bereit ist sowas zu übernehmen, würde vielleicht auch Fahrdienst machen?
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Quilla und DinkelFermentKatzer
  • #13
Ich denke da kann man sicher auf die VK-Liste zurückgreifen. Bisher hat es auch immer gut geklappt. Das Problem diesmal war diese Kurzfristigkeit und dass alle, die dort in der Nähe sind schon was vor hatten. Wenn man mehr Zeit zum organisieren hat findet man eigentlich immer noch jemand, aber das war diesmal einfach zu knapp. Aber egal - habs ja trotzdem gebacken gekriegt, auch wenns echt viele Kilometerse waren...
Morgen dann noch nach Hause (übernachte bei ner Freundin) und dann ists gut :)
 
  • Like
Reaktionen: CutePoison
  • #14
War ja nur ne Idee :)
Super, dass alles geklappt hat!
 
Werbung:
  • #15
Ich denke da kann man sicher auf die VK-Liste zurückgreifen. Bisher hat es auch immer gut geklappt. Das Problem diesmal war diese Kurzfristigkeit und dass alle, die dort in der Nähe sind schon was vor hatten. Wenn man mehr Zeit zum organisieren hat findet man eigentlich immer noch jemand, aber das war diesmal einfach zu knapp. Aber egal - habs ja trotzdem gebacken gekriegt, auch wenns echt viele Kilometerse waren...
Morgen dann noch nach Hause (übernachte bei ner Freundin) und dann ists gut :)

Wipperfürth ist bei mir ums Eck, wäre echt gerne gefahren, wenn die Arbeit nicht gewesen wäre, anonsten immer wieder gerne, weißt du ja😉.
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
3
Aufrufe
917
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
9
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
CharlieCat
Antworten
1
Aufrufe
842
CharlieCat
CharlieCat
mafalda
2
Antworten
39
Aufrufe
6K
mafalda
mafalda
deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben