Fabio zieht ein!

  • Themenstarter Selina90
  • Beginndatum
  • #41
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wie schön - ich kenn das auch - am besten aufhören zu atmen wenn sie sich denn mal enlich zum kuscheln hingelegt haben :D

Tolle Bilder:D
 
A

Werbung

  • #42
Nach langer Zeit hier mal wieder ein kleines Update zu Fabio, der jetzt Moe heißt :p:

Noch nie in meinem Leben habe ich einen Kerl erlebt, der den ganzen Tag so viel quatscht wie der kleine Mann. Egal was er möchte, ob fressen, spielen, kuscheln oder aufs Klo gehen, ALLES wird kommentiert. Ich hoffe er wird im Alter nie taub, weil das Gequatsche dann noch in der dreifachen Lautstärke hält wahrscheinlich keiner aus :D

Mit Bart versteht er sich prächtig, außer das Bart leider leider nicht so viel mit ihm kuscheln mag wie Moe mit Bart. Dafür werden aber Mama- und Papa-Dosi den ganzen Tag belagert und geputzt.

Wenn Moe seine wilden 5 Minuten hat, dann wackeln hier wirklich die Wände und man kann sich nur in Sicherheit bringen. Da sitzt auch manchmal Bart auf dem Sofa und schaut nach dem Motto "der hat sie doch nicht mehr alle".

Er wächst und entwickelt sich wirklich prächtig, hat jetzt dann bald die 4kg Marke erreicht und ist wirklich sehr stattlich bebömmelt :D Die Kastration steht jetzt dann bald an.

Ich hoffe, ich kann bald ein wenig Foto-Nachschub liefern :)
 
  • #43
Ich finde quatschende Katzen tollst. :pink-heart:
Meine reden auch recht viel, es ist zuckersüß!

Schön, dass sich deine süßen super entwickeln und hoffe recht schnell neue Bilder sehen zu dürfen. :)
 
  • #44
wie niedlich - Maus und Tiggi haben auch immer den ganzen Tag mit mir gesprochen und ich fands es super (ok Maus hat manchmal auch genervt, die hat so ne quitschige Stimme manchmal gehabt):pink-heart:

Nala ist stumm und Gipsy krächzt manchmal, aber nur wenn sie spielen will und ich sie so absolut nicht beachte und so nen Quatsch mache wie lesen;)
 
  • #45
Ich finde quatschende Katzen tollst. :pink-heart:
Meine reden auch recht viel, es ist zuckersüß!

Schön, dass sich deine süßen super entwickeln und hoffe recht schnell neue Bilder sehen zu dürfen. :)

wie niedlich - Maus und Tiggi haben auch immer den ganzen Tag mit mir gesprochen und ich fands es super (ok Maus hat manchmal auch genervt, die hat so ne quitschige Stimme manchmal gehabt):pink-heart:

Nala ist stumm und Gipsy krächzt manchmal, aber nur wenn sie spielen will und ich sie so absolut nicht beachte und so nen Quatsch mache wie lesen;)

Ich liebe sein Gequatsche :pink-heart: es ist teilweise echt zum Schießen, seine Stimmlage reicht von purer Entrüstung bis hin zu sehr zarten Liebsbekundungen :D aber manchmal so nach der Arbeit, wenn er dann unbedingt jetzt sofort in der Sekunde spielen will und ich aber gerade erst zur Tür herein gekommen bin, muss ich schon sagen, dass ich ihm manchmal sage er soll die Klappe halten :D natürlich nicht böse, um Gottes Willen, er ignoriert das dann auch gekonnt :p
 
  • #46
Süß. :omg:

Bei mir war das sogar mal so.. Tür auf, rein, Loona rannte in den Hausflur raus und stand da wie eine Königin auf der Treppe und mauzte was das Zeug hält (meine beiden können übrigens gar nicht richtig mauzen)

Da kam dann eine Stimme aus der unteren Etage "Was ist das für ein Äffchen daoben" :omg:

https://www.youtube.com/watch?v=bFbzLtgHkrk - hört sich so an. :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
374
*Leona*
*Leona*
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
Flauschfreund
Antworten
112
Aufrufe
38K
Irmi_
Irmi_
I
Antworten
7
Aufrufe
1K
in.memoriam.jeanot
I
D
Antworten
4
Aufrufe
3K
HappyNess
HappyNess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben