Corfu
Benutzer
Kommt Zeit kommt Rat.
Meine Katzen bekommen das Premium Futter Mjamjam und Real Nature was sich die meisten Tierhalter, behaupte ich, nicht leisten können. Da ein Kg ca 9€ bis 10€ also das doppelte von den Meistverkauften Futtern ist. Und ich auch von einer fFeundin die bei Fressnapf arbeitet weiß was sich am meisten verkauft und was nicht.
Was ich damit sagen will ist, falls ich einen Notfall bei einen meiner Tiere haben sollte, kann ich es mir vom finanzielen Aspekt her zur Zeit leisten. Was machen aber dann die meisten Tierbesitzer? Wo zaubern die 500€ bis 2000€ her? Oder sind sie alle Tierquäler? Vor allem die Rentner mit ihren eh schon kleinen Renten.
Und Zahnsanierung ist ja kein Notfall, wenn ich den selben Service für das halbe Geld bekomme sehe ich nicht warum ich es nicht machen sollte.
Ich stelle mir echt die Frage nur ein bisschen anders herum, gibt wirklich die Mehrheit der Tierbesitzer diese und höhere Summen für ihre Lieblinge aus? Die meisten Leute in Österreich habe unter 2000€ netto im Monat und trotzt dem hat gefühlt jeder zweite Hunde oder Katzen.Jetzt muss ich aber doch mal fragen, wie Du Dir die Katzenhaltung dann finanziell so auf lange Sicht vorstellst. Diese Zahngeschichte jetzt ist nicht sooo akut, da kannst Du solche Reisen vielleicht noch planen (wie gesagt, ob der medizinische Standard entsprechend ist, weiss ich nicht, Dentalröntgengeräte hat schon hier in DE längst nicht jeder TA). Aber es können auch immer mal Notfälle kommen, jede Katze kann, speziell im Alter, akut krank werden und dringende Hilfe mit mehreren Praxisbesuchen, OPs oder was weiss ich benötigen. Und zwar jetzt sofort. Wie machst Du das dann?
Meine Katzen bekommen das Premium Futter Mjamjam und Real Nature was sich die meisten Tierhalter, behaupte ich, nicht leisten können. Da ein Kg ca 9€ bis 10€ also das doppelte von den Meistverkauften Futtern ist. Und ich auch von einer fFeundin die bei Fressnapf arbeitet weiß was sich am meisten verkauft und was nicht.
Was ich damit sagen will ist, falls ich einen Notfall bei einen meiner Tiere haben sollte, kann ich es mir vom finanzielen Aspekt her zur Zeit leisten. Was machen aber dann die meisten Tierbesitzer? Wo zaubern die 500€ bis 2000€ her? Oder sind sie alle Tierquäler? Vor allem die Rentner mit ihren eh schon kleinen Renten.
Und Zahnsanierung ist ja kein Notfall, wenn ich den selben Service für das halbe Geld bekomme sehe ich nicht warum ich es nicht machen sollte.
Genau so ist es, danke.Wenn du die Möglichkeit hast das im Ausland zum halben Preis zu machen, warum auch nicht.
Ich lebe an der Grenze zu Italien, bei Optiker Dingen Z.b steigt hier die halbe Bevölkerung in den Zug.
Auf der anderen Seite der Grenze wissen die auch was sie da machen, halt einfach zum halben Preis.
Beim Zahnarzt übrigens das gleiche, Top Ausgerüstet und das Studium in der Schweiz gemacht.