Evakuierte Freigängerin langweilt sich zu tode....

  • Themenstarter sommerli
  • Beginndatum
  • #21
OK.Biete Ihr jeden Tag was anderes an zum Spielen .Mach viel Nasen/Augenarbeit das ist das was sie draußen auch macht .Und es muss riechen. Sorry für Deinen Freund da muss er durch wenn Er Dich liebt.Ist eben eine andere Zeit.
 
A

Werbung

  • #22
Was hält sie denn von Geschirr und Leine? Wenn sie das akzeptiert, dann könntet ihr ja vielleicht mit ihr Spazieren gehen, solange sie nicht ganz raus darf...
 
  • #23
Mein Freund findet den Baldrianwurzelgeruch erstaunlicherweise gar nicht so schlimm o_O

Leine findet sie eigentlich nicht so schlimm, allerdings wüsste ich nicht wo ich mit ihr hin soll. an der einen Seite des Hauses ist eine Hauptstraße, an der anderen ein Steilhang...
 
  • #24
Hast Du schon mal Laserpointer versucht?

Als einfaches Fummel-/Geduldsspielzeug geht auch eine leere Küchen- oder Klopapierrolle (zur Anleitung).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
39
Aufrufe
3K
racoon20
racoon20
G
Antworten
3
Aufrufe
341
Bonnie92
B
B
Antworten
43
Aufrufe
6K
BilBal
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben