Catwalk auf dem Balkon

  • Themenstarter Lil' Nami
  • Beginndatum
Lil' Nami

Lil' Nami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. November 2012
Beiträge
113
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich haben lange geguckt, aber leider haben wir keine Idee bzw. keine Lösung gefunden, unser kleines Catwalk Problem zu lösen.

Wir haben unseren Katzen den Balkon zugänglich gemacht, werden jetzt am Wochenende Bretter an die Wand bohren, damit die beiden an die Wände kommen. Ich hätte aber gerne ein Brett bzw. einen Catwalk am Geländer, dass die da vernünftig auch drüber schauen können. Ich poste auch gleich noch ein Bild. Wir dürfen nicht in das Geländer bohren (erübrigt sich auch nach dem Bild) und ja... mir fehlen die Ideen...

Hilfe! :omg:

Danke schon mal :smile:

IMG_1326_zps7e627699.jpg

Wie gesagt, das ist jetzt total improvisiert und es muss eine bessere Lösung geben.
 
A

Werbung

Wir haben keine Catwalk im eigentlichen Sinne gebaut, aber Balkonkästen mit Gras besäht und dazwischen (eigentlich für mein Weinglas *hust*) einen Klapptisch am Geländer montiert. Da sitzt oder liegt mein Katerchen täglich drauf, um die Welt zu begucken.

So ein Tisch einfach am Geländer eingehängt. Um ihn zu befestigen mußten wir allerdings noch einmal das Netz öffnen.
 
Man müsste den ganzen Balkon kennen .Und Ihr dürft Bohren auf dem Balkon? Wir haben hier Wärmedämmung drauf bohren viel aus ich habe Ikea Regale die sind auch schön zum gestalten das was mir noch fehlt ist ein neuer Lese Sessel am liebsten so ein Fernsehsessel.
 
Meine Katzen haben diesen "Catwalk" und Hochsitz :)

6463356333613936.jpg
 
Man müsste den ganzen Balkon kennen .Und Ihr dürft Bohren auf dem Balkon? Wir haben hier Wärmedämmung drauf bohren viel aus ich habe Ikea Regale die sind auch schön zum gestalten das was mir noch fehlt ist ein neuer Lese Sessel am liebsten so ein Fernsehsessel.

Die holen wir ja auch und die kommen an die Wände. Aber ich hätte halt gern am Geländer auch ein Brett. Ich hatte überlegt da solche runden Aufhängungen für Balkonkästen zu nehmen, aber mein Freund meint, dass das nicht hält. Ich bin mir da eben nicht sicher.

Ich hab nochmal zwei Bilder gemacht, damit man sich das vielleicht besser vorstellen kann.

Zu den Fotos: Wir haben da wie gesagt ein Brett, aber ich hätte das gern höher, also eigentlich genau da, wo das Guckloch ist. Damit die auch drauf liegen und gucken können. Und damit ich auch meinen Tisch mal wieder für mich haben kann xD~

IMG_1611_zpsb1428925.jpg


IMG_1612_zpsa9c7c5d4.jpg


Meine Katzen haben diesen "Catwalk" und Hochsitz :)

6463356333613936.jpg

Das habt ihr aber auch mit so Aufhängungen gemacht, oder?
 
Das habt ihr aber auch mit so Aufhängungen gemacht, oder?

Ja, die Bretter sind auf Balkonkastenaufhängungen geschraubt und mein Mann hat die Endstücke, die am vorderen Rand hochstehen, abgeflext, damit sich die Katzen nicht daran verletzen können.

Das "Katzenregal" besteht aus Brettern und abgesägten Besenstielen. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
6K
Graf Katz
G
Eleeni
Antworten
7
Aufrufe
2K
Eleeni
Eleeni
Shaja
Antworten
13
Aufrufe
7K
Maureen
Maureen
A
Antworten
22
Aufrufe
2K
KatzeK
K
C
Antworten
15
Aufrufe
8K
Coonies26
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben